Treffen im Februar 07

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Treffen im Februar 07"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pinky - Meriel - Warumono-kyo - BlackYuki - kuroi - kaishaku-nin
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: SSdS Treffen
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Montag 28.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Treffen im Februar 07
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 4 Tagen, 17 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Treffen im Februar 07"

    Re: Treffen im Februar 07

    Pinky - 25.01.2007, 21:15

    Treffen im Februar 07
    Hallo ihr lieben,
    es gibt wieder neuigkeite von der Lolitafront.
    und zwar würde wir gerne noch ein treffen machen, bevor der prüfungsstress im Frühling anfängt.
    Wir schlagen vor, passend zum aktuellen wetter, Schlittschuhlaufen zu gehen.
    Wo genau? wir dachten St. Gallen, da ja einige von da oder umgebung zu sein scheinen.
    Wann? wie wäre es mit 17. oder 18. Ferbruar?

    was haltet ihr davon?? wir sind offen für vorschläge ^______^//



    Re: Treffen im Februar 07

    Meriel - 25.01.2007, 21:16


    Hm, ich bin keine so tolle Schlittschuhläuferin und auch wenn wir gerade in der Schule gehen würde ich mich kaum getrauen in Lolikleidern aufs Eis zu stehen, aber davon abgesehen hätte ich ja doch keine Zeit an dem Wochenende, da ist schon ein Forentreffen :lol:



    Re: Treffen im Februar 07

    Warumono-kyo - 25.01.2007, 21:38


    Also ich finds ne tolle Idee ^__^ wär bestimmt voll lustich xD Datum würd bei mir warscheinlich auch gehn... also wär ich höchstwarscheinlich auch dabei =)



    Re: Treffen im Februar 07

    BlackYuki - 25.01.2007, 21:59


    Für alle die einwenig wacklig auf den Schlittschuhen sind, die können sich an mir fest halten. Pinky wird sich sicher auch noch zur Verfügung stellen. Wir können auch ne ganze reihe verrückter Lolis machen ^^ Wäre doch sicher spassig.

    Und was könnte schöner sein als tollpatschige Lolis auf dem eis! ^^ Also spass werden wir alle mal haben. Und was di anderen dennken ist mir persönlich ziemlich egal! Denn ich steh zu meinem style! Gothic Lolitas an die Macht!!!

    (Pic ist von Pinky) habs schnell geklaut ^^



    Re: Treffen im Februar 07

    Pinky - 26.01.2007, 02:57


    genau :D du sagst es. und ich war auch vor jahren das letzte mal auf dem eis. den einzigen bonus den ich habe, ist dass ich ziemlich gut inlineskate fahren kann XD

    @meriel: was ist denn noch für ein forumstreffen?



    Re: Treffen im Februar 07

    Meriel - 26.01.2007, 15:55


    das ist ein grosser Bonus, kann ich dir sagen^^
    das andere Treffen ist von xxl-haar.de, allerdings hab ich danach Ferien, wenn es anderen auch an einem andern Datum geht, bezw. auch anderen an diesem Datum nicht möglich ist...



    Re: Treffen im Februar 07

    kuroi - 26.01.2007, 20:53


    also ich bin ne totale pflaume im eislaufenT.T
    aber ich werd vielleivht vkommen, aber vielleicht bin ich dan in salzburg, weiis noch ned...

    baba
    dat rani-chan



    Re: Treffen im Februar 07

    kuroi - 26.01.2007, 20:55


    AAAARGH so viele tippfehler...+.+
    *müdedesu*



    Re: Treffen im Februar 07

    kuroi - 26.01.2007, 20:57


    ah ja genau mir würde es besser am sonntag gehn...
    wolltet ihr eigentlich ned ein videoabend bei pinky im atelier machen?



    Re: Treffen im Februar 07

    kaishaku-nin - 27.01.2007, 11:34


    also wenn ich zeit habe werde ich gerne auch kommen :)



    Re: Treffen im Februar 07

    Pinky - 27.01.2007, 19:15


    kuroi hat folgendes geschrieben: ah ja genau mir würde es besser am sonntag gehn...
    wolltet ihr eigentlich ned ein videoabend bei pinky im atelier machen?

    eigentlich schon, aber um mein atelier videoabend tauglich zu mache wäre das nicht gerade wenig aufwand, und dafür fehlt mir die zeit.



    Re: Treffen im Februar 07

    kuroi - 28.01.2007, 22:43


    eigentlich schon, aber um mein atelier videoabend tauglich zu mache wäre das nicht gerade wenig aufwand, und dafür fehlt mir die zeit.[/quote]

    ahhhh, okay kann ich verstehn^^,
    also ihr würdet mir nen riesengefallenmachen wenn ihr das treffen am sonntag macht ,dan bin ich zu 90% anwesend...



    Re: Treffen im Februar 07

    Pinky - 30.01.2007, 04:57


    mir geht fast jeder sonntag. blackyuki, sag du wann ^^



    Re: Treffen im Februar 07

    BlackYuki - 03.02.2007, 00:00


    Dann gehen wir also am So. 18. Februar in St.Gallen Schlittschuhfahren! ^^



    Re: Treffen im Februar 07

    Meriel - 04.02.2007, 20:01


    dann kann ich versuchen zu kommen :)



    Re: Treffen im Februar 07

    Pinky - 05.02.2007, 20:27


    okay, 18. ist gut für mich.



    Re: Treffen im Februar 07

    Warumono-kyo - 05.02.2007, 21:13


    Bei mir gehts auch ^^
    Wo würden wir uns denn treffen? auch wieder am Hb?



    Re: Treffen im Februar 07

    Pinky - 05.02.2007, 22:40


    es gibt gleich noch einen definitiven eintrag mit allen infos ^^



    Re: Treffen im Februar 07

    Pinky - 06.02.2007, 13:27


    die ankündigung steht und hier kann man sich bei animexx anmelden: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=11773



    Re: Treffen im Februar 07

    Pinky - 22.02.2007, 09:17


    http://home.tiscali.ch/pinky-lolita/galerie/3.ssds_17.02.07/index.html

    hier gibts die galerie ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Hallihallo zusammen!*hüpf*^-^ - gepostet von Ichigo am Sonntag 12.11.2006
    Shoppingtips Schweizweit - gepostet von Meriel am Samstag 09.09.2006
    JAN 07 - gepostet von Hiyume am Mittwoch 23.05.2007
    JupeModeschau von/mit mir^^ - gepostet von Rai am Sonntag 10.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Treffen im Februar 07"

    Honda Treffen in Oderwitz - Pierre27380 (Donnerstag 12.07.2007)
    Wer fährt wann und wo los zum Treffen? - TomTom (Montag 06.08.2007)
    Treffen am 28.07.2007 in Hamburg - pctino (Mittwoch 18.07.2007)
    The Casting Out durchtouren Europa im Februar|| 14.10. - Glückspirat (Sonntag 14.10.2007)
    Wave Gotik Treffen 2008 - Glückspirat (Freitag 01.02.2008)
    kontonummer für treffen tshirt - kawabiker76 (Montag 06.08.2007)
    Welt Jugend Treffen in Köln - nordseeengel (Montag 15.08.2005)
    Man müsste sich mal Treffen !!! - Mainzer (Donnerstag 12.07.2007)
    Wer fährt wann und wo los zum Treffen? - TomTom (Montag 06.08.2007)
    Kreuztage Treffen 2007 - schachbrettmegane (Samstag 21.07.2007)