Das Fohlen

Pferdehof.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Das Fohlen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DancingTango - BlackDevil - Lovelinemaus - Juli - Thelelein
  • Forum: Pferdehof.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Alles über Pferdepc-Spiele
  • aus dem Unterforum: AADR 4 Tipps, Meinungen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Fohlen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 12 Tagen, 22 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Fohlen"

    Re: Das Fohlen

    DancingTango - 25.01.2007, 11:36

    Das Fohlen
    Hey Leute!

    Ich hab mal ne Frage... und zwar kann man bei AadR4 ja auch außerhalb des eigentlichen Spiels ein Fohlen pflegen. In der Anleitung steht dazu ja auch, dass man es halt pflegen, füttern usw muss und anhand kleiner Minispiele aufziehen muss... Aber... meine Frage: wird das auch größer? Oder bleibt das immer ein Fohlen? Und... mit den 'Minispielen' sind dann wohl nur ab und an das Putzen usw gemeint oder wie läuft das da ab? Würde mich mal interessieren ob das immer so klein bleibt oder ob man es wirklich groß ziehen kann... So lange hab ich das mit dem Fohlen auch noch nicht, aber viel machen muss man da ja nicht wirklich... meins ist meistens eh zufrieden und wenn ich dann halt mal nach paar Stunden wieder gucke immer noch, nur wenn ich dann am nächsten Tag wieder anmach und nachschaue muss ich halt mal Füttern und Putzen... Und kommen da später noch andere Dinge dazu, die man mit dem Fohlen machen kann, wie spielen???? Naja, klärt mich mal auf ^^



    Re: Das Fohlen

    BlackDevil - 26.01.2007, 13:37


    oh das wusste ich auch net dass mand as bei ADDR4 kann



    Re: Das Fohlen

    Lovelinemaus - 26.01.2007, 18:02


    wann kommt denn das fohlen`?? ich bin jez wieder in schottland...dauert das noch lange??? :?: :?: :n66:



    Re: Das Fohlen

    DancingTango - 29.01.2007, 13:23


    Das kommt nicht im Abenteuer vor. Das ist außerhalb davon. Also da wo man Abenteuer anwählen kann, gibts ja auch Optionen und so und da steht unten Fohlen.... vielleicht gibts das Fohlen aber auch nur in der PlayStation2 Version? Weil die hab ich und es scheinen hier ja viele die PC-Version zu haben... Das weiß ich nicht.



    Re: Das Fohlen

    Juli - 07.06.2007, 11:36


    Ich habe auch Play Station und das gleiche Problem wie du. :(



    Re: Das Fohlen

    Thelelein - 14.07.2007, 12:34


    wow...ich wusste gar nich, dass es das spiel auch für die PS2 gibt...ist das doll anders als aufm PC?



    Re: Das Fohlen

    Juli - 15.07.2007, 18:20


    Sorry, das kann ich dir leider auch nicht genau beantworten, da ich es nur auf Play Station2 habe. Aber so viel wie ich gehört habe gibt es keine großen Unterschiede. Man kann sich aber nebenbei um ein süßes Fohlen, das du dir ausgesucht hast kümmern.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pferdehof.iphpbb.com

    Die Weide - gepostet von Chiroko am Freitag 20.10.2006
    Hilfe, brauch hilfe bei der PS 2 Version - gepostet von Tigerlilly1984 am Freitag 03.08.2007
    Bin in Paris dieses Wochenende....schreib am Montag wieder.. - gepostet von Lovelinemaus am Donnerstag 08.03.2007
    Geldtipps - gepostet von whitehorse am Samstag 01.07.2006
    Der Pferderennstall - gepostet von Claudia am Montag 02.04.2007
    BITTE AN ALLE ! GUCKT DAS NEUSTE! - gepostet von Lovelinemaus am Sonntag 08.04.2007
    Umfrage - gepostet von whitehorse am Samstag 07.01.2006
    Kommuntikation mit Pferd/Fohlen - gepostet von BlackDevil am Samstag 10.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Fohlen"

    Fohlen - Tonic (Mittwoch 01.12.2004)
    Halftergewöhnung meiner Fohlen - Anonymous (Montag 21.03.2005)
    Hengst+Stute=Fohlen - starshine (Sonntag 31.12.2006)
    Fohlen - Katharina (Dienstag 13.02.2007)
    Fohlen Amira - lipizzaner (Sonntag 06.08.2006)
    Charitys Fohlen - Leona (Montag 23.04.2007)
    Fohlen statt Luna - Magda (Dienstag 13.11.2007)
    Anmeldung von Fohlen Feivel - Feivel (Samstag 09.12.2006)
    FOHLEN - theresa (Mittwoch 12.04.2006)
    Fohlen - Sabrina (Samstag 01.09.2007)