gegen Liebertwolkwitz 3

Das ehemalige Forum des Tauchaer SV
Verfügbare Informationen zu "gegen Liebertwolkwitz 3"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thomas Schade - Christian Pörtzel - Tom Wohlrabe
  • Forum: Das ehemalige Forum des Tauchaer SV
  • Forenbeschreibung: Das neue Forum ist unter www.poertzel.com/forum zu finden
  • aus dem Unterforum: Mannschaftsergebnisse
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: gegen Liebertwolkwitz 3
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 26 Tagen, 4 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "gegen Liebertwolkwitz 3"

    Re: gegen Liebertwolkwitz 3

    Thomas Schade - 25.01.2007, 13:17

    gegen Liebertwolkwitz 3
    wir konnten es kaum glauben, die doch recht starken Liebertwolkwitzer hatten bei uns wohl nicht Ihren besten Tag oder wir einen guten, genaues werden wir wohl nächste Woche im Spitzenspiel in Borsdorf wissen. Wir haben 10:0 gewonnen, insgesamt nur 7 Sätze abgegeben, starke Mannschaftsleistung.
    Boris kommt langsam in Form, Peter und David nur im Doppel 3:2 :lol: etwas gewackelt ansonsten super stark. Ich an diesen Abend total daneben, habe nur mit mir gemeckert, hatte somit auch die knappsten Dinger und hätte durchaus gegen Sportfreund Roßmann verlieren können



    Re: gegen Liebertwolkwitz 3

    Christian Pörtzel - 27.01.2007, 16:21


    Habs ja mit beobachtet und auch den Klassiker Schade vs Schade ^^


    gz auf jeden Fall für diese starke Leistung



    Re: gegen Liebertwolkwitz 3

    Tom Wohlrabe - 28.01.2007, 22:59


    Seeeeeeeeeeeeehr schön :!:
    Das sieht doch Alles nach A.......... aus :roll: :wink: 8) :!:

    Wolli



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das ehemalige Forum des Tauchaer SV

    LPWT - gepostet von Thomas Schade am Montag 12.03.2007
    4. TeTaKo-Cup des SV Chemie Böhlen - gepostet von Daniel Salzner am Mittwoch 28.06.2006
    Taucha 3 gegen Borsdorf 4 - gepostet von Sebastian Tänzer am Dienstag 31.01.2006
    Krank <--> Freitag - gepostet von Christian Pörtzel am Dienstag 10.04.2007
    SIIIIEG - gepostet von Michael Lindemeyer am Donnerstag 16.11.2006
    Spielplan 1.Herren Saison 06/07 - gepostet von Tom Wohlrabe am Montag 31.07.2006
    Spielverlegung Rotation - DRINGEND! - gepostet von Thomas Pörtzel am Donnerstag 01.02.2007
    intern - gepostet von Felix Becker am Montag 26.03.2007
    Taucha gegen Leutzsch - gepostet von Christian Pörtzel am Sonntag 05.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "gegen Liebertwolkwitz 3"

    Gegen die 6. Regel - X-Qlusiv (Donnerstag 12.07.2007)
    Newsletter von "Gegen Mißbrauch" - nordseeengel (Sonntag 13.11.2005)
    magie anwenden gegen hof - ralle (Donnerstag 12.07.2007)
    Kickers gegen Oldenblöd - Ultra02 (Donnerstag 12.07.2007)
    Gold gegen Glorie - Aerouge (Freitag 28.05.2004)
    Gegen Metallica habe ich nichts .. - Mai (Freitag 13.07.2007)
    Mädchen wehrt sich gegen Abschiebung - Josef D. (Samstag 06.10.2007)
    LINKS die lustig und vorallem gegen langeweile sind ;) - MaVe (Montag 25.10.2004)
    Song gegen Cheater - [HwG]spike (Freitag 23.07.2004)
    Nochmal feier gegen BVB - RWEAndy (Sonntag 30.05.2004)