alles scheiße, alles mist!!! wenn man nicht besoffen ist!!!

Nachbars-Zone
Verfügbare Informationen zu "alles scheiße, alles mist!!! wenn man nicht besoffen ist!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sosl - Heffmaster - Esco - Nosferatwo
  • Forum: Nachbars-Zone
  • Forenbeschreibung: Come into the World of the Nachbars
  • aus dem Unterforum: Schmarrn
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Freitag 01.12.2006
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: alles scheiße, alles mist!!! wenn man nicht besoffen ist!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 6 Tagen, 22 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "alles scheiße, alles mist!!! wenn man nicht besoffen ist!!!"

    Re: alles scheiße, alles mist!!! wenn man nicht besoffen ist!!!

    sosl - 24.01.2007, 23:39

    alles scheiße, alles mist!!! wenn man nicht besoffen ist!!!
    oder wie denkt ihr darüber... ich dächt nämlich scho...



    Re: alles scheiße, alles mist!!! wenn man nicht besoffen ist!!!

    Heffmaster - 25.01.2007, 17:31


    Nüchternheit sucks, besoffen sein rules!!



    Re: alles scheiße, alles mist!!! wenn man nicht besoffen ist!!!

    sosl - 27.01.2007, 15:44


    wenn ich nüchtern bin, könnt ich immer aufplatzen... ich muss muss erscht mol ans exen! :P



    Re: alles scheiße, alles mist!!! wenn man nicht besoffen ist!!!

    sosl - 28.01.2007, 14:08


    gut, dass wir gestern wieder mal voll wie die spritzen waren!



    Re: alles scheiße, alles mist!!! wenn man nicht besoffen ist!!!

    Esco - 30.01.2007, 19:23


    ich stimme zu :!:



    Re: alles scheiße, alles mist!!! wenn man nicht besoffen ist!!!

    Esco - 30.01.2007, 19:26


    Kein Alkohol is auch net gesund , schaut euch nur die wurscht an :!: :!: :!:



    Re: alles scheiße, alles mist!!! wenn man nicht besoffen ist!!!

    sosl - 30.01.2007, 22:27


    ja genau... der sieht aus, wie wenn er die schwindsucht hätte...



    Re: alles scheiße, alles mist!!! wenn man nicht besoffen ist!!!

    Esco - 31.01.2007, 18:58


    schlimmer................



    Re: alles scheiße, alles mist!!! wenn man nicht besoffen ist!!!

    sosl - 01.02.2007, 00:18


    hehe chef... das musste uns do hinne scho aweng genauer erkläre!!! mir sin ja schließlich unter uns...



    Re: alles scheiße, alles mist!!! wenn man nicht besoffen ist!!!

    Esco - 01.02.2007, 11:11


    Denke mal da muss mann nicht viel erklären, Bilder sprechen für sich selbst :mrgreen:



    Re: alles scheiße, alles mist!!! wenn man nicht besoffen ist!!!

    Heffmaster - 01.02.2007, 13:53


    Wie? Habt ihr Bilder gemacht??



    Re: alles scheiße, alles mist!!! wenn man nicht besoffen ist!!!

    sosl - 01.02.2007, 22:16


    eigentlich ne... wär mir etz neu!!! falls ich was verpasst ham sollt, dann will ich die bilder unbedingt online stelln...



    Re: alles scheiße, alles mist!!! wenn man nicht besoffen ist!!!

    Nosferatwo - 03.02.2007, 18:08


    also ich bin auch gern betrunken...



    Re: alles scheiße, alles mist!!! wenn man nicht besoffen ist!!!

    sosl - 03.02.2007, 19:18


    glaub ich dir... will ich ach hoffen...



    Re: alles scheiße, alles mist!!! wenn man nicht besoffen ist!!!

    Nosferatwo - 04.02.2007, 15:26


    alkohol hat mich gestern gepackt jetzt sitz ich daheim und hab kopfschmerzen :x aber egal...ich bleibe dem bier treu und trink es weiter jeden tag :twisted: ...



    Re: alles scheiße, alles mist!!! wenn man nicht besoffen ist!!!

    sosl - 04.02.2007, 20:58


    das is die richtige einstellung! nur so kommt man in diesem leben zu ruhm und ehre!!! :D



    Re: alles scheiße, alles mist!!! wenn man nicht besoffen ist!!!

    sosl - 24.10.2007, 01:47


    huhu... gestern war session in der hauptzentrale... weiß gar ne, wann die letzte war... coole veranstaltung mit den anwesenden personen axt, schmidtle und mir... es schmidtle musst abbrechen und hat geratzt... aber wurscht, da die axt und ich kräftig gas gegeben ham...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nachbars-Zone

    aha - gepostet von GrAnDmAsTeR am Sonntag 03.12.2006
    Manuel Hugo ist ein Idiot! - gepostet von sosl am Samstag 05.05.2007
    Ich quetsch euch jetzt aus... - gepostet von lovedich am Mittwoch 13.12.2006
    Steckbriefe werden Online gestellt! - gepostet von Heffmaster am Dienstag 04.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "alles scheiße, alles mist!!! wenn man nicht besoffen ist!!!"

    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    wenn ihr das liest ist ehh zu spät ... - Der Maddin (Freitag 05.05.2006)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Was wäre wenn...? - Jinian (Dienstag 13.03.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    Wenn ich sowas seh, krieg ich soooon Hals!!! - Moni&Shaya (Montag 08.05.2006)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wieviele Forenmitglieder braucht man ... - Tf3 G3X Gecko (Freitag 11.11.2005)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Hollow Man - PrimalFreak (Samstag 12.03.2005)