Samsung rüstet auf....

--: Wilder als Gina, härter als Cora :--
Verfügbare Informationen zu "Samsung rüstet auf...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lukas - timbo
  • Forum: --: Wilder als Gina, härter als Cora :--
  • Forenbeschreibung: SEP Whatever?!
  • aus dem Unterforum: Offtopic
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Samsung rüstet auf....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 3 Tagen, 6 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Samsung rüstet auf...."

    Re: Samsung rüstet auf....

    Lukas - 24.01.2007, 13:38

    Samsung rüstet auf....
    Über kurz oder lang kann wohl kein Großkonzern die Finger von der Rüstungsindustrie lassen. Wie z.B. Thomson, ist auch Samsung mit seinen zahlreichen Abzweigungen in diesem Bereich tätig. Als koreanisches Unternehmen ist es dazu auch perfekt predestiniert die eigenen Grenzen zu schützen... durch nette autonome Kampfrobotern aus der eigenen Produktion bestückt mit einem M-16 Maschinengewehr . :mrgreen:










    Als ich mir früher Sci-Fi und PostApocalypsen-Movies angeschaut habe, habe ich immer etwas geschmuntzelt, jetzt bin ich echt nachdenklich.



    Re: Samsung rüstet auf....

    timbo - 24.01.2007, 14:44


    wo kann ich das ding bestellen?

    :-D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum --: Wilder als Gina, härter als Cora :--

    Ebooks - gepostet von Christian am Mittwoch 29.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Samsung rüstet auf...."

    Transfer von Pc zu handy Samsung SghZ230 - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Samsung E700 - siggibabe (Sonntag 27.06.2004)
    Samsung E 700 - theraver (Freitag 23.07.2004)
    Samsung SGH-E330 - Askan11 (Montag 11.07.2005)
    Da rüstet einer in unserer Nähe :P - Livius (Freitag 20.07.2007)
    Samsung SGH V 200 - carmen (Montag 11.04.2005)
    Bio rüstet auf! - DerChan-LeaderMDKA (Samstag 09.04.2005)
    Neuer Samsung TFT mit 4ms verfügbar!!! - Schlumpfblau (Samstag 11.06.2005)
    Samsung, Siemens, Nokia, Motorola, Sharp, .................. - Flo (Samstag 23.04.2005)
    Servicemenü Samsung Rückpro??? - Tino (Donnerstag 10.11.2005)