Details zur Regeländerung

Die Kreuzri††er
Verfügbare Informationen zu "Details zur Regeländerung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Rongard Agadur - elliboss - SlimThug
  • Forum: Die Kreuzri††er
  • Forenbeschreibung: Ordensseite zum Spiel BattleKnight
  • aus dem Unterforum: Regeln
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Samstag 25.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Details zur Regeländerung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 30 Tagen, 22 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Details zur Regeländerung"

    Re: Details zur Regeländerung

    Anonymous - 24.01.2007, 10:58:09

    Details zur Regeländerung
    Es wird im Rahmen der Regeländerung auch eine entsprechende Aufnahmeklausel für Bewerber gelten.

    Es wird nach Einführung der Regel, jeder aus dem Orden entlassen der keine positive Bilanz aufweist. Daher ist die Vorlaufzeit bis zur Regeleinführung so gesetzt das auch die schlimmsten Fälle Zeit haben ihre Bilanz zu ändern. Denkt jetzt aber nicht das ihr ewig Zeit habt.

    Nach Einführung der Regel gilt:
    Jeder der in eine negative Bilanz abrutscht, bekommt eine angemessene aber kurze Frist um seine Kampfbilanz wieder anzupassen.

    Der genaue Termin zur Einführung wird 1 Woche vorher bekannt gegeben.



    Re: Details zur Regeländerung

    Rongard Agadur - 24.01.2007, 17:09:51


    Jo, dann sage ich hier schon mal tschüss, denn soooo schnell werde ich es auch nicht schaffen! Ich weiß zwar nicht wie es bei manchen von euch ist, aber ich zum Beispiel arbeite jeden Tag von 6:00 Uhr bis 15:30 Uhr! Danach bin ich zwar immer zuhause, doch habe ich da auch nicht immer zeit mich um den ritter zu kümmern, was jetzt nicht heißen soll das ich es nie mache! Ich habe nicht so viel zeit für kämpfe, zumal man nach einem kampf auch 10 minuten nichts machen kann!


    Zitat:
    Nachricht von: Dragonbane

    Hallo,

    ich bin einer derjenigen, die sich nicht im Forum anmelden. Grund: Ich spiele eine Menge Onlinegames und soviel Zeit habe ich nicht mich über anzumelden und alles durchzulesen. Dies mache ich nur dann wenn ich merke, dass es wirklich notwendig ist, z.B. für Absprachen. Meiner Meinung reicht das Spielsystem noch aus, um alle wichtigen Infos, wie z.B. Dauerattacken zu melden.

    Ich sehe die neue "Regelwut" eher mit Bedenken. Ich verstehe zwar, dass wir nur aktive Mitglieder haben sollten, aber was ist mit den Leuten, die permanent attackiert werden? Bei mir sind es jetzt z.B. 3-4 Ritter, die sich auf mich eingeschossen haben. Momentan versuche ich mein Geldsäckel auf 0 zu halten aber wenn das mehr wird dann wird meine Bilanz ins negative rutschen.

    Warten wir mal ab...


    Genau so sehe ich das auch, ich wurde eine sehr lange zeit extrem häufig von lord hoernchen angegriffen, wodurch meine stats extrem tief in den keller gingen, sodass ich es selbst in den nächsten 2 wochen nciht ausgleiche kann!

    Zitat:
    Nachricht von: mexxi

    soa denke die neue Regeländerung is das aus für mich, zumindest für diesen Orden.Hab einfach nich genug Zeit um andauernd irgendwelche Leute anzugreifen.Von daher werde ich wohl dieses positive Verhältniss nich einrichten können.

    MFG mexxi

    Zitat:
    Nachricht von: citykilla

    die neuen regeln sidn nich so prae da ich am anfang ser viele meiner kämpfe verloren habe also vom anfang kommt mind die hälfte und ich hab auch nich so viel zeit für bk da ich noch 3 uis aktiv beo ogame mache und noch was mit freunden unernehm etc wenn wir also positive kampfbilanz haben müsen dann könnt ihr mich gleich kicken naja ich finde nen neuen orden und wenn ihr alle kickt die das nich haben werdet ihr nich mehr 1. sein würd ich sagen

    mfg wolty

    Genau das ist das problem, nach der Regeländerung war es das mit Platz 1!

    Zitat:
    Nachricht von: Don Blech

    Persönlich finde ich die neue Regel nicht so prickeln, man muß sich nur mal meine Statistik ansehen :-).

    Aber mal Spass bei Seite, wenn ich jetzt im Orden bleiben will, müßte ich eine Weile immer schwächere Ritter verhauen um meine Statistik zu verbessern, was mich natürlich nicht weiter bringt weil ich dafür keine Erfahrungspunkte bekomme oder sogar welche abgezugen bekomme und ich so auch kein höheres Level erreichen kann.

    Ich bitte die edlen Ritter, das bei ihrer Entscheidung mit einfliessen zu lassen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ritter (seit gestern) Don Blech

    Ganz ehrlich, findet "ihr da oben" in der Leitung es so prickelnd wenn überall steht das die Kreuzritter nur schwächere Verprügeln? Ist das ein Fair-Play? Wohl kaum. Hass über die Kreuzritter wird sich breit machen, niemand will mehr zu euch weil es dann heißt das die Kreuzritter Noobs sind weil sie sich nur an schwächere Vergreifen. Oder wollt ihr das sich alle vor den Kreuzrittern fürchten?? Das tut ein großteil doch schon jetzt, hey, wir sind auf Platz 1 in der High Score, was wollt ihr mehr? Es gibt nichts besseres und Regeln sind zwar gut, aber zu viele Regeln zerstören alles!


    Zitat:
    In dem Beitrag von Lord Tarius hieß es

    Es wird im Rahmen der Regeländerung auch eine entsprechende Aufnahmeklausel für Bewerber gelten.

    Es wird nach Einführung der Regel, jeder aus dem Orden entlassen der keine positive Bilanz aufweist. Daher ist die Vorlaufzeit bis zur Regeleinführung so gesetzt das auch die schlimmsten Fälle Zeit haben ihre Bilanz zu ändern. Denkt jetzt aber nicht das ihr ewig Zeit habt.

    Nach Einführung der Regel gilt:
    Jeder der in eine negative Bilanz abrutscht, bekommt eine angemessene aber kurze Frist um seine Kampfbilanz wieder anzupassen.

    Der genaue Termin zur Einführung wird 1 Woche vorher bekannt gegeben.

    Ich kann hier nur sagen das diese Regel ALLES, aber auch wirklich ALLES in dem Orden zerstören wird. Niemand will mehre in Kreuzritter sein weil es heißt diese vergreifen sich nur an schwächere! Oder wollt ihr das so?

    Wir sind mitgliedermäßig der Stärkste und größte Orden auf dem gesamten Server, wollt ihr das wirklich auf's Spiel setzen? Macht da doch lieber eine Regel die da heißt das jeder durch erfolgreiche Kämpfe dem wohlergehen des Ordens beizutragen hat!

    Ich sehe da schon fast eine Diktatur drinnen. Adolf Hitler hat gesagt wenn ihr es nicht so macht wie wir es wollen werdet ihr umgebracht! Genau so ist es doch mit der Regel dann genau so! Wenn ihr keine positiven stats habt werdet ihr gekickt!

    Guckt doch einfach mal die stats durch, da sind die unterschiede zwischen gewinn und verlust eigentlich bei so ziemlich jeden nicht so groß! Was ich verstehen kann wenn einer gekickt werden soll dann ist es wenn er zum Beispiel 50 Kämpfe gewonnen hat, jedoch über 200 verloren oder so!

    Ich denke ich habe hier für fast alle unter uns gesprochen, denn außer ein paar wenige ausnahmen werden alle dagegen sein!

    In namen aller, überdenkt eure Idee noch mal ob es wirklich nötig ist das ihr den Kreuzrittern so ein ende bereiten wollt! Das ganze Game macht keinen spaß wenn man nur noch an Pflichten gebunden ist!



    Re: Details zur Regeländerung

    elliboss - 24.01.2007, 17:18:14


    hallo rongard,

    der earl hat das schon per rundmail wieder ins rechte licht gerückt^^
    wir werden die sache nochmal beraten, also keine panik :!:

    gruß
    elliboss



    Re: Details zur Regeländerung

    Rongard Agadur - 24.01.2007, 17:25:23


    Ja, das habe ich auch gelesen, ich wollte es hier nur noch mal zusammen fassen und meine meinung dazu geben. Dazu ist die Rundmail ja leider zu klein...(Zeichenbegrenzung)



    Re: Details zur Regeländerung

    elliboss - 24.01.2007, 17:41:47


    übrigens super beitrag von dir 8)

    gruß
    elliboss



    Re: Details zur Regeländerung

    Rongard Agadur - 24.01.2007, 17:50:02


    *schleimer* Nein, danke für dein Lob;-)

    Bin gespannt was raus kommen wird.....in der hoffnung das ich nicht noch mal einen "etwas längeren" Beitrag verfassen muss^^



    Re: Details zur Regeländerung

    elliboss - 24.01.2007, 17:51:58


    wir werden das schon zu eurer zufriedenheit regeln :)

    gruß
    elliboss



    Re: Details zur Regeländerung

    Rongard Agadur - 24.01.2007, 21:46:20


    Zitat:
    Nachricht von: Earl of Warinham

    Der Gedanke der die Regel hervorbrachte war das wir denken das einige Spieler sehr inaktiv sind und sich nicht um ihren Ritter kümmern. Doch die Reaktion auf die Regel von euch hat mich zu dem Schluss kommen lassen das es die falsche angehensweise ist. Wir werden uns auf jeden fall was anderes überlegen oder die Regelen die schon bestehen sprich Abgaben an den Orden inaktivität für 1 woche ohne abmelden härter kontrollieren und durchsetzten aber ich denke mal das wir die neue Regel fallen lassen werden.

    MFG

    Earl of Warinham


    Ich würde sagen damit hat der orden eine wertvolle erfahrung mehr, denn Gemeinsam sind wir Stark! Ich hoffe das die Solidarität innerhalb des Ordens weiterhin so bestehen bleibt!

    Dies soll jetzt aber nicht heißen das wir unsere Leitung als Feind sehen sollten. Was sie geschafft haben schafft sonst keiner so schnell, nähmlich einen voll funktionsfähigen Orden aufzustellen, welcher in der High-Score den ersten Platz belegt, und dann auch noch so viele Mitglieder hat!


    Hier ist doch ein Danke an die Leitung zu sagen, zum einen, weil sie ihre Regeln überdacht und damit auch abgelehnt hat, zum anderen, weil sie einfach nur klasse ist (weil sie diesen Orden so weit gebracht hat)



    Re: Details zur Regeländerung

    elliboss - 24.01.2007, 22:46:09


    hallo Rongard,
    was möchtest du denn zukünftig für eine aufgabe in unserem orden übernehmen :?:
    deine beiträge sind echt klasse und du solltest diesbezüglich für uns aktiv werden :)

    gruss
    elliboss



    Re: Details zur Regeländerung

    SlimThug - 24.01.2007, 22:58:15


    jep Rongard schreibt gute beiträge ;)

    back to topic:
    ich bin schon der meinung das jeder schaut das er ne positive kampfbilanz hat...
    aber als regel würde ich es nicht machen!! da bin ich der gleichen meinung wie alle anderen !!!
    trotzdem gehört ne positive kampfbilanz zu nen guten ritter dazu !!
    mfg
    slim



    Re: Details zur Regeländerung

    Rongard Agadur - 25.01.2007, 17:01:24


    Puhh....das ich gut schreiben kann wusste ich, aber so gut das es für so ein aufsehen sorgt *grübel* das ist mir neu...*lol* Ja, ich weiß, teilweise habe ich auch harte argumente, aber so ist es halt;-)

    Elliboss, das kommt, muss ich zugeben, gerade etwas überraschend für mich, sodass ich jetzt leider keine Idee habe. Aber ich sag mal so, wenn dir (oder jemanden anderes was einfällt) könnte man das ja dann sagen und drüber nach denken. Also kurz gesagt, im moment habe ich da leider echt keine ahnung *g*

    SlimThug, du schriebst das ich immer "gute beiträge" schreibe. Danke für den netten Satz *sfg*

    Um mal zurück zum Thema zu kommen, eine Positive Kampfbilianz strebt glaube ich jeder an, auch wenn es manchmal etwas mehr oder weniger schwer ist. Wenn man das jetzt als Regel irgend wie niederlegen würde dann würde ich folgendes Vorschlagen.

    1. Alle jetzigen Ordensmitglieder sind von dieser Regel befreit.
    2. Neue Ordensmitglieder müssen zum Zeitpunkt ihrer Aufnahme eine Positive Kampfbilanz aufzeigen, soll heißen, bei Aufnahme nicht schlechter als 20 Punkte unter verlorene Kämpfe. Unentschiedene Kämpfe sind neutral zu werden.

    Beispiel 1:

    Ritter A, level 15, bewirbt sich bei uns.
    Seine Kampfbilanz ist wie folgt:
    Kämpfe gewonnen: 534
    Kämpfe unentschieden: 48
    Kämpfe verloren: 494
    In diesem Fall würde Ritter A aufgenommen werden, da er klar mehr Kämpfe gewonnen als verloren hat.

    Beispiel 2:

    Ritter B, level 14, bewirbt sich bei uns.
    Seine Kampfbilanz ist wie folgt:
    Kämpfe gewonnen: 154
    Kämpfe unentschieden: 5
    Kämpfe verloren: 170
    In diesem Fall würde Ritter B aufgenommen werden, da er zwar mehr Kämpfe verloren als gewonnen hat, jedoch der unterschied nicht größer als 20 Punkte ist (Hier liegt der Unterschied bei 16 Punkten)

    Beispiel 3:

    Ritter C, level 17, bewirbt sich bei uns.
    Seine Kampfbilanz ist wie folgt:
    Kämpfe gewonnen: 207
    Kämpfe unentschieden: 148
    Kämpfe verloren: 843
    In diesem Fall würde Ritter C nicht aufgenommen werden, da er deutlich eine negative Kampfbilanz hat, Der unterschied zwischen gewonnenen und verlorenen Kämpfen ist größer 20.

    Beispiel 4:

    Ritter D, level 14, bewirbt sich bei uns.
    Seine Kampfbilanz ist wie folgt:
    Kämpfe gewonnen: 207
    Kämpfe unentschieden: 1811
    Kämpfe verloren: 186
    In diesem Fall würde Ritter aufgenommen werden, da er mehr Kämpfe gewonnen hat als wie verloren. Da die unentschiedenen Kämpfe als Neutral gelten werden diese hier nicht berücksichtigt.


    Natürlich muss das nicht heißen das auch 20 Punkte als toleranz festgelegt werden, es können natürlich auch mehr oder weniger sein. Wobei ich hier als höchstgrenze 25 Punkte nehmen würde, mehr als 50 auf gar keinen fall!!!

    Nach erfolgreicher Aufnahme haben alle Ritter, die in der Toleranz lagen weil sie etwas mehr Kämpfe verloren als gewonnen hatten, eine gewisse Zeit um die Statistik positiv zu machen. Diese frist kann zum Beispiel 2 Wochen andauern.
    Ritter, welche zur Aufnahme eine Positive Kampfstatistik haben, sind davon nicht betroffen.

    Ziel des ganzen ist es das unsere neuen Ritter zumindest bei der Aufnahme eine positive Kampfstatistik haben. Ich würde sogar wetten das gut 90% diese dann auch behalten werden.

    Dies ist mein Vorschlag zu dieser Regel. Wenn Fragen oder Anmerkungen dazu sind, immer her damit:-)



    Re: Details zur Regeländerung

    elliboss - 26.01.2007, 15:03:38


    so oder so ähnlich :wink:
    die grundaussage ist auf jeden fall, das wir bei zukünftigen mitgliedern unsere ansprüche erhöhen werden. für unsere momentanen kreuzritter gilt demnach die sogenannte besitzstandswahrung :roll:
    das heißt aber nicht, das sie es nicht versuchen sollten sich zu verbessern. ich denke das jeder für sich persönlich dieses ziel anstreben sollte.

    klingt gleichzeitig logisch und vernünftig :!:

    gruß
    elliboss



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Kreuzri††er

    Vojak greift mich an - gepostet von Darkwuro am Dienstag 12.06.2007
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Dienstag 31.07.2007
    Blacklist - gepostet von SlimThug am Donnerstag 15.03.2007
    BewerbungQ - gepostet von Anonymous am Dienstag 23.10.2007
    jetzt dreht einer durch - gepostet von elliboss am Samstag 18.08.2007
    tunier - gepostet von SlimThug am Donnerstag 18.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Details zur Regeländerung"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    ZUR INFO!!!!!! - MIKO (Freitag 19.01.2007)
    Frage zur Farbe - betterthanu (Freitag 28.10.2005)
    Anfrage zur einschließung - G-UNIT (Dienstag 28.06.2005)