Der Klassiker...

Endlos...
Verfügbare Informationen zu "Der Klassiker..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: christina - tipsy - Frettchen
  • Forum: Endlos...
  • Forenbeschreibung: Sinnloses, Unwichtiges und Andere Idiotien
  • aus dem Unterforum: ...dumme Fragen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Klassiker...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 16 Tagen, 9 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Klassiker..."

    Re: Der Klassiker...

    christina - 24.01.2007, 22:21

    Der Klassiker...
    Was war zuerst da? Das Ei oder das Huhn?



    Re: Der Klassiker...

    christina - 24.01.2007, 22:23


    Ich bin ganz klar der Meinung, dass das Ei zuerst da war, sonst hätte das Huhn nie schlüpfen können. Aber wie kam das Ei daher? Öhm...ja... :shock:



    Re: Der Klassiker...

    tipsy - 28.01.2007, 00:32


    bin ganz deiner meinung... so eigenartige sachen wie eier tauchen ganz von allein auf, aber sowas wie hühner??? :roll:



    Re: Der Klassiker...

    Frettchen - 11.03.2007, 18:48


    also ich denke mal dass das huhn zuerst da war. denn wenn das ei einfach so vom himmel fällt 1. könnte es kaputt gehen beim aufprall auf die erde und 2. wenn es dann nach dem aufprall noch ganz ist, muss es doch mal erst befruchtet werden, damit ein huhn überhaupt entstehen kann. aber wer befruchtet dann das ei, wenn es weder hahn noch henne gibt? deshalb glaube ich dass das huhn zuerst da war. und woher das huhn kommt, ist doch klar: es entwickelte sich im laufe der zeit aus den urvögeln. so, das ist meine meinung zu dem thema. für mich ist das jetzt für alle mal abgeschlossen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Der Klassiker...

    tipsy - 11.03.2007, 18:59


    na schön dass du dir so sicher bist 8)



    Re: Der Klassiker...

    christina - 11.03.2007, 20:10


    es entwickelt sich von urvögeln, na sicher...glaubst du etwa an die evolution? Blödsinn. Das haben sich doch nur die Amerikaner ausgedacht, weil sie so als tolle Wissenschaftler da stehen wollten. Genau wie sie die Reise zum Mond im Studio gedreht haben :lol:



    Re: Der Klassiker...

    Frettchen - 11.03.2007, 20:46


    ich habe nicht mal gewusst dass die amis das gesagt haben. das denke ich mir halt.



    Re: Der Klassiker...

    tipsy - 12.03.2007, 19:09


    die sch*** amis wegen denen können wir in der schule die ganzen evolutionsmärchen auswendig lernen... u es is ja sowieso nich bewiesen... *seufz*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Endlos...

    gedanken - gepostet von apfeltasche am Donnerstag 22.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Klassiker..."

    Der Klassiker: Daily Small Talk - marduk (Freitag 30.07.2004)
    Klassiker: Sex Pistols - VoicesInsideMyHead (Sonntag 30.04.2006)
    Klassiker -> Grand Theft Auto: San Andreas - Sebastian (Freitag 23.06.2006)
    Odyssee ins Traumland-CDN 1992-1994 (The Odyssey) - eck (Donnerstag 21.07.2011)
    Was sind für euch echte "Klassiker"? - mariandal (Mittwoch 13.06.2007)
    Klassiker: 50 gute Gründe warum es toll ist, ein Mann zu sen - Mario A. (Montag 14.02.2005)
    ein Klassiker^^ - der_Nathe (Montag 06.06.2005)
    Ein weiterer Klassiker: Die Wörterkette - Anonymous (Sonntag 14.11.2004)
    Retro,der Wortspiel Klassiker - Argentinia (Mittwoch 02.05.2007)
    Der klassiker... - nightmare (Dienstag 10.05.2005)