Wie verhindern wir weiter verluste

4. Herren
Verfügbare Informationen zu "Wie verhindern wir weiter verluste"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: battistuta - Hemmes - Matze - Hunki - Michi V No. 13
  • Forum: 4. Herren
  • Forenbeschreibung: zurück zur Homepage
  • aus dem Unterforum: MAHASONIR
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie verhindern wir weiter verluste
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 22 Tagen, 21 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie verhindern wir weiter verluste"

    Re: Wie verhindern wir weiter verluste

    battistuta - 24.01.2007, 18:28

    Wie verhindern wir weiter verluste
    Als erstes sollten wir vielleicht ne Art Kette besorgen



    dann solten man vielleicht dafür sorgen das martin es nicht an solchen orten verliert



    er sollte vielleicht auch ein grösseres handy benutzen




    dann vielleciht nochwas was nicht so schnell kaputt gehen kann wie zum beispiel das Handy im Kissen




    kein spass, welch innovation, wer mehr wissen will sollte sich das durch lesen ich konnte es auch nicht glauben.

    http://blog.computerwoche.de/2006/02/17/sms-vom-kissen/



    Re: Wie verhindern wir weiter verluste

    Hemmes - 25.01.2007, 08:55


    Das grosse Handy finde ich klasse!!!!
    Muss jetzt noch lachen!
    Wo kann man sowas bekommen?
    Wann hat Martin Geburtstag?

    Echt klasse



    Re: Wie verhindern wir weiter verluste

    Matze - 25.01.2007, 09:44


    Martin hat am gleichen Tag wie David Hasselhoff Geburtstag (und wie Angela Merkel) also?
    Richtig, am 17.07.
    Das große Handy erfüllt das Kriterium, nicht so schnell runterzufallen, da man es eh auf den Boden stellen muss, um nicht z.B. einen ganzen Tisch zu verdecken. Außerdem ist die Gefahr das es geklaut wird wesentlich geringer, weil zu auffällig. Darüber hinaus kann man es auch schlecht verlegen. Und zu guter letzt kann man damit dann auch zu viert Worms2 zocken!!

    Also super Geschenk!!!

    P.S.: Das Ladegerät braucht dann aber wohl wahrscheinlich 16 oder 32A, aber wer wird denn mit Strom geizig sein.



    Re: Wie verhindern wir weiter verluste

    Hemmes - 25.01.2007, 11:09


    Ja richtig, dann muss er es nur zum Laden in Stall oder in die Werkstatt stellen.
    Glaube nicht das er 32A in seinem Zimmer liegen hat.

    Und mit Aufladen im Auto über Zigarrettenanzünder wird auch schwierig.
    Aber da kann man sich ja noch was einfallen lassen.



    Re: Wie verhindern wir weiter verluste

    battistuta - 25.01.2007, 14:57


    MAn könnte sone art hebebühne bauen die das Handy direkt unter ne Hochspannungsleitung hebt. HEHE. oder im Wasserkraftwerk direkt an die Turbinen Koppeln.



    Re: Wie verhindern wir weiter verluste

    Matze - 25.01.2007, 15:35


    Man könnte auch einfach einen Stromerzeuger einbauen, das hätte zwar den Nachteil, dass beim telefonieren die Nebengeräusche etwas stören, aber dafür muss man nicht umständlich aufladen sonder kann einfach nachtanken.
    Und die paar Kilo Gewicht kann man als Kante ja wohl tragen.



    Re: Wie verhindern wir weiter verluste

    Hemmes - 26.01.2007, 08:40


    Obwohl das Handy auch genug Fläche für Solarzellen hätte.
    Falls die aber dennoch nicht ausreichen würde ich einfach oben drauf an die Antenne noch ein Windrad bauen.
    Hoch genug ist das Handy ja.
    Man muss nur aufpassen das einem beim telefonieren nicht die Ohren abschneidet.



    Re: Wie verhindern wir weiter verluste

    Matze - 26.01.2007, 10:05


    So ein kleines Atomkraftwerk müsste auch hinein passen, müsste man nur alle paar Monate die Brennstäbe auswechseln, aber die alten kann Martin dann ja irgendwo unter einer Siloplane zu Hause deponieren.
    Wenn man dann noch den Schornstein in die Antenne integriert bekommt ist das echt ne saubre Sache.



    Re: Wie verhindern wir weiter verluste

    Hemmes - 26.01.2007, 11:13


    Das stimmt!
    VIVA LA ATOMKRAFT!!! :twisted:

    Das ist echt mit Abstand die sauberste Energie.
    Scheiss auf erneuerbare Energien.
    Obwohl man da ja eins nicht ausser acht lassen darf.
    Schauta könnte sich natürlich auch ne Biogasanlage in Garten bauen.
    Dann muss er nur etwas Mais anpflanzen, häckseln und durch ausgewählte Bakterien zersetzen lassen.
    Mit dem freigesetzten Gas kann er dann den ausn Trecker vorher ausgebauten und umgerüsteten Diesel Betreiben und so durch einen Stromgenerator sein Handy aufladen.
    Die bei dem Gasverbrennungsprozess entstehende Wärme kann er dann noch überteuert an Skippie verkaufen, der damit seinen Schweinestall heizen kann.

    Fazit: Durchs telefonieren kann Schauta dann sogar noch reich werden.



    Re: Wie verhindern wir weiter verluste

    Matze - 26.01.2007, 12:00


    HaHa wie geil ist das denn,

    Schauta steigt in die Biogasproduktion ein.
    Ich leg mich weg!!!
    Vielleicht kann der Methanman ihm da ja auch behilflich sein.

    Eine Alternative hätte ich noch:
    Vielleicht kann man ja auch einen Aufziehmotor, ähnlich wie bei einer Taschenuhr, einbauen. Bei der Handygröße bräuchte man ja auch ein dementsprechendes Rad und da kann man ja mal bei Kabel1 anfragen ob sie das Glücksrad noch haben, das wird ja jetzt nicht mehr gebraucht. :toothy10:
    Nebenbei kann martin dann auch noch Geld verdienen und sich was aus der ersten, zweiten oder dritten Palette aussuchen. Das Rad darf nur nicht auf bankrott stehenbleiben, sonst muss er Skippi nachher wieder die Heizkostenrechnung erhöhen.



    Re: Wie verhindern wir weiter verluste

    Matze - 26.01.2007, 13:42


    Ich hab da auch mal was gefunden wo man so ein Gerät evtl. bekommen könnte.




    Ich guck mich in Berlin mal um



    Re: Wie verhindern wir weiter verluste

    Hemmes - 26.01.2007, 13:44


    Genau das richtige für Schauta.
    Wenn ihm das aus der HOSENTASCHE! fällt merkt er es sofort.



    Re: Wie verhindern wir weiter verluste

    Hemmes - 26.01.2007, 13:45


    Ach so.
    Die Mutter kann ihm dann ja zum Geburtstag ne Handytasche häckeln!



    Re: Wie verhindern wir weiter verluste

    Matze - 26.01.2007, 15:21


    Wo wir beim nächsten Proplem wären: Woher nimmt man so großes Garn?
    Ich würde die Taue, die in den Turnhallen hängen vorschlagen.
    Als Häkelnadel kämen dann zwei Wurfspeere in frage, da müsste man mal mit Margret Zurstrassen sprechen.
    Wenn die Tasche dann mal gewaschen werden muss gehts entweder ins Freibad oder wenn es höhere Temperaturen bedarf an einem Warmbadetag ins Hallenbad. Ich denk zwei Strommasten würden sich ganz gut als Wäscheleine machen und wenn der Bauhof da zwei drei mal mit ner Walze drüberfährt ist das auch perfekt gebügelt.

    Oh mann es wird Zeit das ich nach Hause komme, damit ich nicht mehr so einen kranken Schwachsinn schreibe. (sondern ihn sage)

    MFG Ich mach jetzt Feierabend.



    Re: Wie verhindern wir weiter verluste

    Matze - 30.01.2007, 10:04


    Meine Herren ich muss mich bedanken und ein Lob aussprechen; die Initiative MAHASONIR war ein voller Erfrolg!
    Jeder Einzelne hat seinen Teil dazu beigetragen und jeder Einzelne darf nun zurecht stolz auf sich sein!
    Nur rufe ich dazu auf, jetzt nicht gleichgültig zu werden und den erfolgreichen Fortbestand dieser Initiative zu sichern.

    Hochachtungsvoll

    Matthias B. Freese



    Re: Wie verhindern wir weiter verluste

    battistuta - 30.01.2007, 18:30


    juhu
    wir haben martins handy gerettet. Zumindestens den 5 tage zeitraum überbrückt.



    Re: Wie verhindern wir weiter verluste

    Hemmes - 30.01.2007, 19:28


    Juppppiiiiiiijajeahh!!!!

    Tja so langsam muss ich mich glaube ich an Erfolg gewöhnen.



    Re: Wie verhindern wir weiter verluste

    Hunki - 30.01.2007, 20:16


    "Heute retteten wir nur Martins Handy, morgen die ganze Welt!"

    "Eine Kleinigkeit für uns, doch mit großer Bedeutung für die Welt."



    Re: Wie verhindern wir weiter verluste

    Michi V No. 13 - 31.01.2007, 14:22


    schalalala schalalalalalalala schalalalalalalala schalalalalalalala schalalala schalalalalala schalalalalalalala schalalalalalalala.

    juhu wir haben es geschafft Deutscher Meister achne das kommt ja später. ich komme noch mal rein.

    schalalala schalalalalalalala schalalalalalalala schalalalalalalala schalalala schalalalalala schalalalalalalala schalalalalalalala.

    juhu wir haben es geschafft wir haben Martins Handykrise überwunden. wir können so stolz auf uns sein. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D und die ganze mannschaft hat ihren Beitrag dazu getan. Das muss gefeiert werden wie wäre es am 15.02.07 am Rathaus?



    Re: Wie verhindern wir weiter verluste

    Hunki - 31.01.2007, 14:55


    das klingt doch gut, datum ebenfalls, bis dann



    Re: Wie verhindern wir weiter verluste

    battistuta - 31.01.2007, 16:35


    Ja ja das klingt sehr gut. Wie wärs den mit sowas noch zum besseren schutz
    ein mini Bodyguard für die Tasche



    Re: Wie verhindern wir weiter verluste

    Matze - 01.02.2007, 09:39


    Oh und der Bodyguard hat sich sogar eine Fleischmütze aufgesetzt!

    Ja am 15.2. wird gefeiert!
    Das Rathaus wird unsers und wir werden mehrere Hektoliter Bier zu uns nehmen!

    PS.: Wers noch nicht gemerkt hat: es ist Februar!
    Also schnell die Monatskarte wechseln sonst gibts Ärger vom Busfahrer!



    Re: Wie verhindern wir weiter verluste

    Matze - 01.02.2007, 14:29


    Meine Freunde und Beschützer eines Stücks Ingenieurtechnik, vollendet in Martins Handy, leider kann ich an den nächsten beiden Wochenenden nicht an der MAHASONIR Intiative aktiv teilnehmen. Ich werde aber mental bei euch sein und wünsche alles Gute.

    Du bist die vierte!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 4. Herren

    Versteckte Texte!!! - gepostet von battistuta am Donnerstag 03.05.2007
    Tribut - gepostet von Hunki am Montag 05.03.2007
    Wie verhindern wir weiter verluste - gepostet von battistuta am Mittwoch 24.01.2007
    HELAU - gepostet von battistuta am Samstag 11.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie verhindern wir weiter verluste"

    Wie gehts weiter - Bromosel (Montag 04.09.2006)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    Sponsoren halten weiter die Treue - Ernie82 (Donnerstag 18.08.2005)
    Verluste - [ARC]A1Basti (Dienstag 05.10.2004)
    Wie soll es weiter gehen? - tatjana (Dienstag 20.02.2007)
    weiter gehts(beim wanderritt)! - Judy (Donnerstag 15.12.2005)
    Geister (=körperlose Leut') und so weiter - lenbach (Freitag 30.07.2004)
    Mr.X weiter Angemeldet?? - MR. X (Samstag 24.02.2007)
    Wie geht es weiter? - bighunter (Freitag 09.02.2007)
    Wie solls weiter gehen? - Oro (Montag 27.08.2007)