Rapolder als Ersatz für von Heesen?

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "Rapolder als Ersatz für von Heesen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Starbuck77
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: Fussball National
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rapolder als Ersatz für von Heesen?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 3 Tagen, 22 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rapolder als Ersatz für von Heesen?"

    Re: Rapolder als Ersatz für von Heesen?

    Starbuck77 - 24.01.2007, 12:05

    Rapolder als Ersatz für von Heesen?
    Die Nachfolge von Trainer Thomas von Heesen bei Arminia Bielefeld könnte ein alter Bekannter antreten.
    Von Heesens Vorgänger Uwe Rapolder steht offenbar in der engeren Auswahl für den zum Saisonende vakanten Trainerposten.
    Rapolder sagte zu Sport1.de: "Natürlich würde ich ein Gespräch nicht ablehnen. Wir hatten eine erfolgreiche Zeit und ich habe auch noch viele Freunde in Bielefeld." Kapitän Mathias Hain sprach sich in der "Bild" eindeutig für Rapolder aus: "Uwe hat uns das System, das wir jetzt spielen, beigebracht. Er könnte dieses Amt nahtlos übernehmen."



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    Spengler-Cup: Zweite Berlin-Pleite - gepostet von Pitbull2003 am Samstag 30.12.2006
    Hamilton beeindruckt Häkkinen - gepostet von starbuck77 am Donnerstag 05.04.2007
    Reine Formsache - gepostet von starbuck77 am Mittwoch 14.02.2007
    Tomasson mit Verletzungspech - gepostet von starbuck77 am Montag 20.11.2006
    Detroit Red Wing CAR - gepostet von starbuck77 am Donnerstag 14.06.2007
    Katie Melua - Piece By Piece - gepostet von starbuck77 am Dienstag 19.09.2006
    Paragon Festplattenmanager 8.0 - gepostet von starbuck77 am Dienstag 01.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Rapolder als Ersatz für von Heesen?"

    Ersatz Teamspeak - Angel (Samstag 14.07.2007)
    Korn: Ersatz gefunden? || 26.juli 05 - Glückspirat (Dienstag 26.07.2005)
    Ersatz fürs Ministrieren - M@rdin (Donnerstag 13.01.2005)
    Das Ersatz-Thema zum langen Thema - ludi (Samstag 26.02.2005)
    Kummerkasten-Ersatz-Sofa - Sakriel (Donnerstag 19.07.2007)
    Funkfernbedienung Ersatz!!! - tom_bob (Montag 21.01.2008)
    1 ersatz cm gesucht - patti08 (Samstag 14.08.2004)
    Ersatz - und Tuningteile DF 35...? - luftkraft (Donnerstag 08.11.2007)
    WOE-Ersatz-TS - Iggy (Sonntag 22.07.2007)
    Peter als Ersatz - Kevin (Dienstag 19.10.2004)