Neuer Überblick?

FOT
Verfügbare Informationen zu "Neuer Überblick?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tobias - Julio
  • Forum: FOT
  • Forenbeschreibung: Festivalorganisationsteam
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 30.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Überblick?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 28 Tagen, 18 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Überblick?"

    Re: Neuer Überblick?

    Tobias - 24.01.2007, 20:40

    Neuer Überblick?
    Ich denke, es wäre vielleicht einmal wieder an der Zeit, den Usern hier im Forum einen neuen Komplett-Überblick zu verschaffen, was passiert ist, was gerade passiert, und was passieren wird. Ich bin zwar auch auf einem einigermaßen aktuellen Stand, dadurch, dass Timo ja mein Bruder ist. Aber ich denke es wär angebracht, wenn der Chef höchstpersönlich, hier nochmal alles übersichtlich darstellt. Meint ihr nicht?

    Tobi



    Re: Neuer Überblick?

    Julio - 30.01.2007, 11:36


    unbedingt, ich weiß´nämlich im Moment gar nischt mehr... :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FOT

    Festivals im komplettpaket - wie krank! - gepostet von tiimmoo am Dienstag 21.11.2006
    "Konkurenz" - gepostet von tiimmoo am Donnerstag 07.09.2006
    They just give us a taste.. a TASTE OF CHAOS - gepostet von Tobias am Donnerstag 02.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Überblick?"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)