Mein PC!!!

www.pc-land.de
Verfügbare Informationen zu "Mein PC!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: E.Hunt
  • Forum: www.pc-land.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum für PC-Freaks
  • aus dem Unterforum: Galerie
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein PC!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 29 Tagen, 21 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein PC!!!"

    Re: Mein PC!!!

    E.Hunt - 24.01.2007, 19:30

    Mein PC!!!
    So also, da sonst niemand anfägnt fang ich etz halt einfach ma an!!!
    Mein PC hab ich (großteils) selbst gebaut 8) , nur des Gehäuse und alles eingebaute Zeug hab ich gekauft :wink: .
    Aber erwartet net zu viel, is des erste Gehäuse, des ich gemodded hab!
    Hier etz dann ma einige Bilder:




    Also erst ma des Ganze Ghäuse.
    Es ist allerdings noch net Fertig!!!


    So jetz mal alles genauer Erklärt:




    Des Gehäuse im Dunkeln:
    Meine Stromkabel hab ich von meim Netzteil(UV-aktiv und absteckbar), manche hab ich dann auch nachträglich ummantelt(UV-aktiv) und dazu noch 2 UV-Kathoden
    Dann hab ich a Loch für die Plexi ausgesägt und nen Lüfter in die Plexi Geschraubt




    So und hier ma der Lüfter oben draufaber er is mir n bisschen misslungen.
    ich hab mir die Flamme aufgemalt und dann aus Papier ausgeschnitten(sollt vll. besser Kuperblech nehmen).Anschleißend beim Lackieren hab ich net aufgepasst und es ham sich Huckel gebildet. Außerdem hält des Papier nix aus und knickt sau schnell!!!
    Ich wer auch noch n anderen Fangrill(Lüftergitter) draufmachen.
    Und vor allem wer ich noch die LEDs andern, ich will RGB LEDs montieren, die dann mit ner Dimmerwechsellichtschaltung immer von Rot nach Gelb und dann nach Grün wechselt. (hier der Schaltplan)

    Für den Spass hab ich insgesamt ca.3 Wochen in den Sommerferien gebraucht.

    Wenn Irgendjemand fragen zum Gehäuse hat, sich darüber äusern will, was kritisieren will oder verbesserungsvorschläge hat, dann soll er sie bitte einfach unten hinschreiben.



    PS: wenn ich was erneuert hab wer ichs noch Bilder dazufügen, bzw. ändern. [/list]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.pc-land.de

    Hobbyflier Karte - gepostet von manuel am Mittwoch 09.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein PC!!!"

    Du machst mir Angst *trigger* - Nordseemaus (Donnerstag 23.08.2007)
    Traumsymbol Angst - Lynn (Sonntag 24.04.2005)
    Köln Mann soll Patenkind missbraucht haben - Nordseeengel (Donnerstag 11.10.2007)
    der unterschzied zwischen mann und frau - Raymond (Donnerstag 20.01.2005)
    Der alte Mann ist zurück ! - Thalemon (Freitag 20.07.2007)
    Was unterscheidet einen unterdrückten Mann von ...... - einstein (Samstag 15.12.2007)
    Goethe Institut - ABAS (Montag 18.10.2010)
    Angst beim / vor dem Fahren – was hilft? - Zarina (Mittwoch 25.07.2007)
    Angst vor mir - teelicht (Samstag 19.03.2005)
    Mann und Frau, der Unterschied! - Mi-Kyun (Mittwoch 18.07.2007)