Wenn der Bus zu spät kommt...

Taverne zur Blutelfe
Verfügbare Informationen zu "Wenn der Bus zu spät kommt..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Taifun - Anonymous - Iceflame - Loaerderonix - Varjo
  • Forum: Taverne zur Blutelfe
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wenn der Bus zu spät kommt...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 2 Tagen, 1 Stunde, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wenn der Bus zu spät kommt..."

    Re: Wenn der Bus zu spät kommt...

    Taifun - 24.01.2007, 11:00

    Wenn der Bus zu spät kommt...
    *Zitter* *Bibber*
    E-endlich zu ha-hause.

    Wenn doch nur der Bus heute pünktlich gekommen wäre statt mit 20 mins verspätung... *grummel*
    Ich musste heute 5 Kilometer nach Hause laufen, wenn nicht noch mehr... Und das bei minus Graden...
    Jetzt sind meine finger zu steif um viel zu schreiben...



    Re: Wenn der Bus zu spät kommt...

    Anonymous - 24.01.2007, 12:52


    da sag ich nur beschwer dich erst nach einem 50 km gebirgsmarsch mit 40 kilogram packung bei einem schnesturm und minus 10 grad. aber ok stimmt das ist was anderes ich hab wenigstens net den buss verpasst :)

    *nicht alzu ernstnehmen kleine* :)



    Re: Wenn der Bus zu spät kommt...

    Iceflame - 24.01.2007, 23:07


    Hab bei dem Wetter unsere Firmenflaggen gehisst,und das nur mit meiner Dünnen Arbeitskleidung :D (Reißfeste Stoffhose,Hemd und kurze Jacke) und habs Überlebt :P.



    Re: Wenn der Bus zu spät kommt...

    Loaerderonix - 25.01.2007, 21:50


    Bin bei dem Wetter 200 Meter von der Schule nach Hause gelaufen und habs überlebt Oo^^



    Re: Wenn der Bus zu spät kommt...

    Varjo - 26.01.2007, 14:57


    Musste vor einer Woche bei plusgraden einen Erstehilfewagen zu nem Frontalcrash fahren...sah sehr unappetitlich aus...nebenbei bemerkt: Das Abendessen hat rückwärts echt scei*e geschmeckt... >.<



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Taverne zur Blutelfe

    Der Tod Loaerderonix'. - gepostet von Loaerderonix am Donnerstag 03.05.2007
    Bye - gepostet von Loaerderonix am Samstag 09.12.2006
    Abschied - gepostet von Seal am Dienstag 03.04.2007
    Forum-Neueröffnung - gepostet von Dasdingo am Montag 24.09.2007
    Blöde WoW Community - gepostet von Dasdingo am Dienstag 29.08.2006
    avatar - gepostet von gnark am Mittwoch 03.01.2007
    Der Schicksalsberg - gepostet von Taifun am Dienstag 26.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wenn der Bus zu spät kommt..."

    VW-Bus Fahrergruss - Hubersohn (Donnerstag 12.07.2007)
    kennt ihr clonk rage???wenn ja bitte helfen!!! - robsi1993 (Donnerstag 12.07.2007)
    Vorstellung - ein bischen spät, aber jetzt! - bagfan (Donnerstag 12.07.2007)
    Wenn ihr ein Digiritter wärt... - Hana (Sonntag 21.03.2004)
    Wie findet ihr das, wenn Cousin&Cousine heiraten? - Pari (Dienstag 23.03.2004)
    grml....wenn das rl stört =) - GotNoName (Donnerstag 12.07.2007)
    zu spät zum raid - Denver (Donnerstag 12.07.2007)
    Wenn Männer alleine im Haushalt sind - Ein berichtender Brie - Raymond (Donnerstag 20.01.2005)
    so würde ich wählen, wenn heute bundestagswahlen wären: - christophb (Sonntag 28.03.2004)
    Wenn ein Tier geht... - Pfefferminza (Montag 29.03.2004)