Wie findet ihr BC??

Nostradamus
Verfügbare Informationen zu "Wie findet ihr BC??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kasaya - Paladiner - Drakken - Sephiroth
  • Forum: Nostradamus
  • Forenbeschreibung: ***~~DasRockt~~***
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie findet ihr BC??
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 19 Tagen, 7 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie findet ihr BC??"

    Re: Wie findet ihr BC??

    Kasaya - 24.01.2007, 14:31

    Wie findet ihr BC??
    Huhu ich habe seit einer Woche Bc und im moment finde ich es ziemlich naja bescheiden :roll: man kann nciht wirklich gut Questen, denke liegt daran weil alle schnellstmöglich 70 werden wollen. Was mich stört ist das ich ziemlich viel Gold und Zeit geopfert habe für meinen Magier gute epische Items zu bekommen (Flimmerkerngamaschen und PvP Kram)
    und jetzt komm ich in die Scherbenwelt und gleich bei der zweiten Quest bekomm ich Items die um einiges besser sind. Weiß nicht finde ich bissl übertieben die Werte mancher grüne Items.
    Würd gern mal wissen was ihr davon haltet. :wink:
    Mfg Kasaya



    Re: Wie findet ihr BC??

    Paladiner - 24.01.2007, 17:11


    serrvus leider habe ich bc immer noch nicht...aber wie ich des so höre und von freunden sehe finde ich bc auch net so super blizz hätte sich irgent wie was anderes überlegen können...weil die grünen teile sind teil weiße ÜBELST gut. naja das ist halt schade/schei** für die wie dich Kasaya!



    Re: Wie findet ihr BC??

    Drakken - 29.01.2007, 11:06


    @kasaya war doch klar und wurde so angekünndigt darum habe ich auch mit pvp aufgehört wegen rang 13 sachen da alles in der scherben besser ist um einiges nur ist nicht mehr epic ;) lvl geht auch zuschnell da zum thema sol solange dauern wie von 1-60 haha habe in einen tag 2 lvl gemacht und das ist lol



    Re: Wie findet ihr BC??

    Sephiroth - 02.02.2007, 15:03


    da muss ich euch enttäuschen.
    ihr könnt definitiv nit mit den ersten quests schon pvp epic oder t2 zeugs kram übersetzen.
    ihr solltet lieber mal genauer anschauen was nen epischen gegenstand ausmacht.
    richtig, epics haben viele stats in der regel, grüne items keine oder nur einen.
    klar kommt es dann vor das grade dieser stat besser sein kann, aber dafür sich 2 bis 3 andere stats verschlechtern und glaube da muss man nit noch grossartig sagen was nun besser ist oder :roll:
    t3 leute also die die naxx spielen werden ihr equip bis level 70 so gut wie nicht ändern.
    so leute wie ich die kurz vor aq40 waren sprich bwl farm und pvp epic-waffen sowie rüstungen hatten müssen auch nit grossartig viel ändern, ich hatte bis level 70 jetzt sage und schreibe nur 3 oder 4 items ausgetauscht, der rest war noch besser.
    zu dem thema mit teuer geld ausgeben für epics wie flimmerkerngamaschen. auch da würde ich mir mal ernsthafte gedanken machen warum es diese items gibt.
    richtig, epics sind im regelfall im endgame vorhanden, sprich in den bereichen wo man das maximum des momentanen levels haben muss und diese dropps oder herstellbare sachen, wofür die raidinstanzen die grundlage sind das sie droppen bzw. hergestellt werden können, sind nur die mittel zum zweck, sprich sie sind nur dazu gemacht wurden und für euch da, damit ihr diese instanzen besser schaffen könnt und somit euer grundequip ausbauen könnt für die weiteraufbauenden raidinstanzen.
    sprich mc basierte etwa auf t0 und dort gabs t1, was die grundlage für bwl dann war, in bwl habt ihr dann euer t2 bekommen, das wiederrum war die grundlage für aq20 und so weiter.
    und genau so wird es in bc der fall sein, muss man akzeptieren aber so ist das ganze spielprnzip in wow nun mal, wems nit gefällt sollte sein abo kündigen und wer meint es nit zu checken, naja der ist einfach blöd :P
    kann nur sagen bc ist mega geil, kleine raids, was die orga definitiv einfacher macht, vieles herausfordernder gemacht, umgebungen sind mit liebe gestaltet einfach nur zufrieden.
    und das ganze leveln ist mal eine nette abwechslung.
    um es kurz zu sagen, bc ist ein neuanfang für jeden spieler, jede gilde, jeden raid.
    und das kann sicher vielen mal nicht schaden.
    mfg
    sephiroth



    Re: Wie findet ihr BC??

    Paladiner - 04.02.2007, 04:40


    ao nun hab ich bc seit fast 1woche und immer noch lvl 61 hab wenig zeit zum zoggen aber egal.
    Ich musste bis jetzt schon um die 5-6teile ausweckseln nur weil die besser waren alls meine...oky bc ist net schlecht aber ich finds schon scheiße bin endlich 60geworden toll nun darf ich wider lvl bis ich wider 70bin darf ich wider lvl und zwar auf lvl80^^
    man ey...
    naja aber so ist das spiel!



    Re: Wie findet ihr BC??

    Sephiroth - 06.02.2007, 11:13


    so sind spiele wie wow, erfolg hasten ur wenn du von anfang an spielst und das aktiv, also endgame erfolg und so.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nostradamus

    Alles gute Virulac !!! - gepostet von Kasaya am Freitag 02.03.2007
    Neue talenbäume on Burning - gepostet von Drakken am Montag 04.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie findet ihr BC??"

    Wie findet man sozialen Anhang? - Andersartiger (Donnerstag 12.07.2007)
    Welches Design findet ihr am besten?? - Dj Cr00k^ (Freitag 19.03.2004)
    Wie findet ihr das Forum? - ZockFreak (Freitag 02.04.2004)
    Wie findet ihr diese site (nicht adams) - Der Wahnsinn (Donnerstag 20.05.2004)
    wie findet ihrs - Anonymous (Donnerstag 08.04.2004)
    Wie findet ihr die Smilies - webmasterfrogo (Mittwoch 14.04.2004)
    Pitstop -- Ölwechsel - Andreas aus Bocholt (Donnerstag 21.10.2010)
    UNODC Action against Corruption and Economic Crime - ABAS (Freitag 22.10.2010)
    TLC 2010 - HBK_fan (Montag 01.11.2010)
    Wie findet ihr die Titel im Downloadbereich? - Gonzo (Donnerstag 18.11.2004)