Ein Fall für Leon Kramer

Holiday Talk and more
Verfügbare Informationen zu "Ein Fall für Leon Kramer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: christabel - Muri
  • Forum: Holiday Talk and more
  • Forenbeschreibung: Hier talken Muri und Christabel ganz privat :)
  • aus dem Unterforum: Hörspielecke
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Fall für Leon Kramer
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 31 Tagen, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Fall für Leon Kramer"

    Re: Ein Fall für Leon Kramer

    christabel - 24.01.2007, 19:20

    Ein Fall für Leon Kramer
    Klingt gut wie ich finde :ja:


    Informationen zur Serie


    Mit ''Ein Fall für Leon Kramer'' betritt eine neue Serie des Kölner Labels „Das 5te Gebot“ das Hörspielparkett. Im April 2006 erscheint die Pilotfolge mit dem Titel ''Der Kodex'' im Vertrieb von ''Hörspiele Welt'' („Macabros – Ein Mann lebt zum zweiten Mal“, „Mystery & Crime“) und edel.

    Die Serie handelt von den spannenden Fällen des Millionärs und Ex-Polizisten Leon Kramer, der als Experte für Ritualmorde immer dann in Aktion tritt, wenn Polizei oder BKA bei ihren Ermittlungen nicht mehr weiter kommen. Und dabei bekommt er es immer wieder mit gefährlichen und außergewöhnlichen Gegnern zu tun – wie z.B. Vampiren.

    Anders als bei Hörspielserien des Horrorgenres, wie „John Sinclair“ , „Macabros“ oder „Larry Brent“ , kämpft der Held hier nicht gegen Dämonen und die Mächte der Finsternis, sondern gegen Menschen, die durch Krankheit und Wahnsinn zu Mördern werden. Menschen, die von der Norm abweichen und daher schon seit Generationen im Untergrund leben.

    Eine Mystery-Krimiserie mit jeder Menge Action. Empfohlen ab 16 Jahren.


    HP: http://www.das5tegebot.de/


    http://www.hoerspiele.de/specials/leonkramer/serie.asp

    Hier sind Trailer, konnte aber selber noch nicht reinhören http://www.das5tegebot.de/downloads.html



    Re: Ein Fall für Leon Kramer

    christabel - 24.01.2007, 20:53


    Teil 1

    http://rapidshare.de/files/19858264/Brandenburgertorfotos06.rar.html

    Teil 2

    http://dl43tl2.rapidshare.com/files/13050004/Kramer.rar.html

    Ich höre heute bestimmt noch rein

    :tanz:



    Re: Ein Fall für Leon Kramer

    Muri - 24.01.2007, 21:23


    Wünsche dir viel Spaß dabei =)



    Re: Ein Fall für Leon Kramer

    christabel - 24.01.2007, 23:07


    Danke, aber der Spaß hielt sich bis jetzt in Grenzen. Der Hauptsprecher, der auch den Leon Kramer spricht ist Fabian Harloff. Erinnert mich immer an den Tim aus der TKKK-TV-Serie :D

    Ist nicht ganz so spannend, wie ich es mir vorgestellt hatte. Für so nebenbei ists ok. Wenn ich es gekauft hätte, hätte ich mich geärgert :ja:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Holiday Talk and more

    Freitag, den 23.06.2006 - gepostet von christabel am Samstag 24.06.2006
    Donnerstag, den 17.08.2006 - gepostet von christabel am Samstag 19.08.2006
    18.092006 - 22.09.2006 - gepostet von christabel am Samstag 23.09.2006
    =) - gepostet von Muri am Mittwoch 11.10.2006
    Drucker im Test - gepostet von Muri am Montag 22.01.2007
    Sonntag, den 27.08.2006 - gepostet von christabel am Sonntag 27.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Fall für Leon Kramer"

    Der fall Arthas - Azhram (Sonntag 24.06.2007)
    der fall silvermann - See Wolf (Sonntag 19.11.2006)
    don`t fall on me^^! - der_Nathe (Dienstag 08.03.2005)
    Freier Fall... - Charnea (Dienstag 10.07.2007)
    Tobis tiefer Fall... - Tobias (Montag 01.05.2006)
    REBLAUS (und sein Fall) - moguai (Sonntag 23.04.2006)
    Leon - Aschere (Mittwoch 31.05.2006)
    Fall Moshammer: erste konkrete Spur - SiouxSie (Samstag 15.01.2005)
    Pro Leon - BB-LeKa (Dienstag 17.04.2007)
    Kramer nach Straßbourg - jeff86 (Donnerstag 31.08.2006)