Werdet ihr euch Pokemon im April aus den USA importieren?

Nhunters
Verfügbare Informationen zu "Werdet ihr euch Pokemon im April aus den USA importieren?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zelot23 - pra - sebastiands - IceColdMe
  • Forum: Nhunters
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Nintendo Games
  • aus dem Unterforum: Rund um das Spiel
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 01.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Werdet ihr euch Pokemon im April aus den USA importieren?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 13 Tagen, 13 Stunden, 45 Minuten
  • Getaggt durch: Pokemon
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Werdet ihr euch Pokemon im April aus den USA importieren?"

    Re: Werdet ihr euch Pokemon im April aus den USA importieren?

    Zelot23 - 24.01.2007, 16:47

    Werdet ihr euch Pokemon im April aus den USA importieren?
    Ich werde mir die spiele im april holn(eins ich eins mein bruder)
    ich will nämlich nich ncoh 3-4 jahre warten :D
    werdet ihr euchs auch importieren?



    Re: Werdet ihr euch Pokemon im April aus den USA importieren?

    pra - 28.01.2007, 01:23


    3-4 Jahre???? Meinst wohl Monate! Also ich und mein Bruder holen uns auch die Spiele, aber erst wenns auf Deutsch gibt. Zurzeit streiten wir wer welche Version kauft!^^



    Re: Werdet ihr euch Pokemon im April aus den USA importieren?

    Zelot23 - 28.01.2007, 13:52


    ne ich meinte echt jahre das dauert(e) bei pokemon imm er so lang^^ naja nich ganz ;)...
    ich musste mich auch schon streiten aber ich konnte mich durchsetzen , da mein bruder ohne mich auchnoch bis zum eu release warten müsste^^
    ich:diamond
    er:pearl



    Re: Werdet ihr euch Pokemon im April aus den USA importieren?

    pra - 28.01.2007, 16:23


    Ich will auch Diamant. Ma sehen was sich da machen lässt. Ach ja auf Deutsch kommt es sicher noch dieses Jahr raus. Herbst/Winter.



    Re: Werdet ihr euch Pokemon im April aus den USA importieren?

    sebastiands - 28.01.2007, 18:42


    pra hat folgendes geschrieben: Ich will auch Diamant

    Is ja witzig ich will auch Diamant :lol:
    Ach ja werds mir nicht importieren is mi9r viel zu umständlich und außerdem hab ich letzter Zeit schlechte erfahrungen damit gemacht !!!!



    Re: Werdet ihr euch Pokemon im April aus den USA importieren?

    pra - 29.01.2007, 13:21


    Ich hab mir noch nie was importiert. Immer brav gewartet...ach ja kein Wunder sebi Diamant ist in Japan auch beliebter!^^



    Re: Werdet ihr euch Pokemon im April aus den USA importieren?

    Zelot23 - 31.01.2007, 20:46


    also an alle die nicht wissen wo wie warum importieren werd ich mal was schreiben *räusper*:

    Ich importiere meine Spiele immer bei ebay, bei onna76 aus den Niederlanden. onna76 hat fast nur gute bewertungen und akzeptiert spezielle spielwünsche(d.h. wenn ein Spiel nicht gelistet ist , aber trotzdem beschaffbar , besorgt sie es dir). viele meinen Importe sind Teuer.... Falsch gedacht! bei onna76 bekommt man alle gelisteten DS-Spiele (bei ungelisteten bin ich mir nicht sicher da ich noch nie ein spiel bestellt habe das nicht gelistet war) Neu , OVPund in Folie für nur 37-40€(als Vorbestellung) +2,75€ Versand. Wer sich jetzt noch fragt wie er das bezahlen soll, dem kann geholfen werden! Einfach bei der Bank nach einer EU-Überweisung fragen und die normalen Daten eintragen plus 1oder 2 nummern die amn extra für solche EU-Überweisungen benötigt(onna76 wird diese in den Zahlungsinformationen angeben). Es gibt leider keine Möglichkeit für Leute die Kein konto besitzen :( .
    Die lieferzeit ist auch ziemlich gut , ich habe die überweisung für damals starfox command losgeschickt sodass sie noch bevor onna76 selber die Spiele erhalten ankam. onna76 schickte das Paket an dem dienstag nach dem us release(welchen an einem freitag war) los und das paket kam am freitag , eine Woche nach US release an. Schneller als all die großen shops wie Play asie oder damals Lik Sang!

    Wer jezz noch was gegen importieren hat dem kann ich nicht helfen ;)
    Wer sich dafür begeistern kann dem kann ich den Link zu onna76#s shop bei ebay den Link geben: http://stores.ebay.de/ImportMania-2005_W0QQssPageNameZstrkQ3amefsQ3amesstQQtZkm



    Re: Werdet ihr euch Pokemon im April aus den USA importieren?

    IceColdMe - 14.02.2007, 17:36


    also ich weiß es noch nicht, naja das mit der sprache ist ja kagg egal, die kann man ja auf allen spielen in jede umstellen oda?
    also holen werd ichs mir auf jeden jeden jeden jeden jeden fall!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nhunters

    Wie findet ihr den Namen Wii - gepostet von sebastiands am Montag 01.05.2006
    Academie des schoenen Hauses. - gepostet von XeZeTa am Mittwoch 06.09.2006
    ACWW Palme Pflanzen - gepostet von mägi am Donnerstag 10.08.2006
    Welche Spiele kauft ihr euch??? - gepostet von mägi am Dienstag 04.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Werdet ihr euch Pokemon im April aus den USA importieren?"

    Kinostarts April - Chicco (Dienstag 30.03.2004)
    neue nachrichten aus dem baskenland...april - vishnu (Dienstag 20.04.2004)
    1. april - Taiko (Donnerstag 01.04.2004)
    Pokemon und Items klonen - groudon (Donnerstag 12.07.2007)
    Legendäre Pokemon - groudon (Donnerstag 12.07.2007)
    Aero und H-Kennzeichen was ist möglich?? - kadett aero (Sonntag 17.10.2010)
    Nelly - Nelly (Dienstag 19.10.2010)
    Eurozine ( Europas führendes Online Kultur Magazin ) - ABAS (Donnerstag 21.10.2010)
    Party bei Exnef - Sedamogh (Donnerstag 21.10.2010)
    wie sieht Deathwing wohl als Mensch aus? - Tart (Freitag 22.10.2010)