Wer hat schon neue Fähigkeiten getestet?

ASHURA
Verfügbare Informationen zu "Wer hat schon neue Fähigkeiten getestet?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rockduster - Anonymous
  • Forum: ASHURA
  • Forenbeschreibung: Fanpage der Ashura Gilde
  • aus dem Unterforum: Krieger
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 26.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer hat schon neue Fähigkeiten getestet?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 10 Tagen, 16 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer hat schon neue Fähigkeiten getestet?"

    Re: Wer hat schon neue Fähigkeiten getestet?

    Rockduster - 24.01.2007, 12:02

    Wer hat schon neue Fähigkeiten getestet?
    Hat schon einer von euch Kriegern Bekanntschaft mit einem der neuen Skills gemacht?
    Also Siegesrausch (find ich net sooo toll) oder Schildreflexion oder wie das Ding heißt, womit man Spells zurückwerfen kann. Cooldown bzw. Wutkosten würden mich interessieren.



    Re: Wer hat schon neue Fähigkeiten getestet?

    Rockduster - 12.02.2007, 15:38


    Mh, naja, also ich korrigiere. Siegesrausch ist ganz nützlich wenn man einen mob nach dem anderen umhaut, aber man sollte seine LEenspunkt im Auge behalten, weil man sehr schnell vor lauter Fahrt zum nächsten Mob stürmt, obwohl man mal einen Happen hätte essen sollen.

    Was gibts noch. Schildreflektion... ROFL für PVE ganz nett, aber auch nur bei 1 Mob und auch nur, wenn man solo unterwegs ist oder die gruppe den Mob nicht beim casten unterbricht. Leider sind auch nur Geschosse reflektierbar. Fläche bleibt außen vor. mit 25 Wut eine Fähigkeit, die nur mit Bedacht eingesetzt werden sollte oder wenn man nicht mehr weiß wohin mit der Wut. Fürs PvP absolut unbrauchbar, weil 1. zu teuer und 2. Gegner i.d.R. zu schlau um drauf reinzufallen :evil:
    Der Skill ist also gut gemeint, aber noch verbesserungswürdig bzw. erfordert sehr viel Übung und Skill. Eine Reduzierung der Wutkosten oder eine Verlängerung der Dauer auf ca 7-8 Sekunden bzw. Anzahl der reflektierten Spells auf 2 wäre ganz nett.

    Befehlsruf... naja, ist ganz nett um der Gruppe für 2 Minuten ein zusätzliches HP-Polster zu verpassen. Wenn man eher Caster dabei hat nützlicher als bei Chars die "harten" Dmg austeilen, sprich Jäger, Schurke und Krieger. :keks:

    Tjoa, last but not least ist da noch die 70er Fähigkeit, die sich Einschreiten schimpft. Ist wirklich nicht übel, wenn irgend eine Stoffklasse, vor allem Priester gerade Aggro haben und mit dem nächsten Schlag sterben würden. Konnte Shaurin damit schon 2mal das Leben retten. Sieht in der praktischen Anwndung dann in etwa so aus ^^ :wink:
    Praktisch vor allem deshalb weil man nicht mehr die Haltung wechseln muss zum stürmen und weil man den dmg des näcsten Schlages abfängt. Da man schon in der Def-Haltung ist, nur noch Spott und der Priester kann mal schnell in Sicherheit gehn und sich wieder hochheilen. :ritter:

    Hoffe ich habe nicht vergessen. Finde die neuen Fertigkeiten net so prall, wie z.B. die des Magiers, aber stellenweise doch ganz brauchbar. Die Off-Skills hab ich als Vollblut-Def-Tank, der Masochist genug war den Def-Tank auf 70 zu leveln, nicht ausprobiert.
    Verwüsten lass ich mal außen vor. Jeder Def Tank, der in BC erfolgreich tanken will bei dem mörderischen Dmg den die Caster raushauen, braucht meiner Meinung nach diese Fähigkeit. Löst ab 5x das Rüssi zerreißen in der Kombi Rache/Schildschlag/RZ ab, sodass dann Rache/Schildschlag und Verwüsten gespammt wird. :klappe:



    Re: Wer hat schon neue Fähigkeiten getestet?

    Anonymous - 15.02.2007, 13:20


    Huhu Rock,

    ich hab gestern das Level 65 erreicht und kann deswegen zu 2 neuen Talenten was sagen.

    1. Siegesrausch
    Ist ganz nett, aber verleitet zum schnellen farmen, was manchmal fast in die Hose gehn kann wenn man halb tot zum nächsten Mob stürmt *g*
    Außerdem ist das Talent als Def-Krieger eh nicht so zu gebrauchen. Ich mach im Durchschnitt 400 Dmg damit. Bei nem Off-Krieger ist es besser aufgehoben

    2. Zauberreflexion
    Gestern waren wir das erste mal in der Managruft. Ich muss sagen, dass ich echt begeistert von dem Talent war ^^ Der Endboss macht ja sehr viel Feuer, Arkan und Eisschaden und wenn man dann alle 10 Sek. so einen 1,5k Feuerball zurück schicken kann ist das echt nett ^^
    Beim Farmen oder für n Off-Krieger allerdings recht sinnlos.



    Re: Wer hat schon neue Fähigkeiten getestet?

    Anonymous - 15.02.2007, 14:24


    Huhu :)

    Also, ich liebe Siegesrausch.
    Ich find's klasse, wenn der glei ma zu Anfang crittet
    und er war mir au scho ne nützliche Hilfe,
    wenn da aus Versehen noch ein zweiter oder dritter Gegner dazu gekommen ist :)
    Allerdings bin ich net Def geskillt ^^

    Zauberreflexion hab ich no net gelernt, weil ich kein Schild besitze *g*



    Re: Wer hat schon neue Fähigkeiten getestet?

    Rockduster - 15.02.2007, 14:31


    Ja, Zauberrefelxion ist für manche bosse echt gut, aber das ist die einzige Situation, wo das wirklich brauchbar ist und su obendrein auch in der Regel genug Wut hast. Alles in allem find ich ist die Fähigkeit bisl teuer. So nützlich (nur PVE) er auch sein mag. Habe ihn im PvP angetestet und Neo hat kurzerhand einfach seinen Wasserelementar beschworen. Den Spruch vom Elementar reflektiert, super und den Frostbolt von Neo mit 2,5 k mitten in die Fresse...

    Naja, bei Siegesrausch sind wir uns wie ich sehe ja relativ einig^^
    In Off-Rüssi mach ich aber hier und da als Def auch mal nen 1000er crit, aber der Standard Dmg von dem Skill is bei 400-500 da haste recht -->kagge für Def

    Btw, Schattenlayrinth clear (beim letzten Boss hatte ich irgendwie ein Dejavu^^)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ASHURA

    Bollwerk Heroic - gepostet von Mazuur am Freitag 31.08.2007
    Gute Argumente FÜR WoW ;-) - gepostet von Lyár am Dienstag 19.06.2007
    Nettes neues Brettspiel - gepostet von Cardyn am Donnerstag 23.03.2006
    Frankilla ist da! - gepostet von Frankilla am Sonntag 04.02.2007
    Langweiliger Blackrockbesuch - gepostet von Artless am Samstag 06.05.2006
    IMBA Iska ^^ - gepostet von Xorad am Mittwoch 20.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wer hat schon neue Fähigkeiten getestet?"

    Schon gesehen? Alu-Taumelscheibe für DF 35. - wolle (Mittwoch 07.09.2005)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Habt ihr schon eine/en Freund/in - speedmaster (Dienstag 20.03.2007)
    JUHU, schon wieder... - Anonymous (Donnerstag 01.06.2006)
    schon probiert? - quax (Freitag 24.03.2006)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    Sa 04.09 im Stadion ? - Absolut Beginner (Samstag 04.09.2010)
    Habt ihr schon gehört? - Eiterguardian (Dienstag 14.06.2005)
    ...und hier ist schon wieder ein neuer User :-) - Patrick85 (Samstag 06.05.2006)
    Schon wieder!!! - uNNa (Samstag 07.01.2006)