Liverpool und die ART

Das A.R.T Diskussionsforum!
Verfügbare Informationen zu "Liverpool und die ART"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: minzefairing - Tobi Masler - Mascicura
  • Forum: Das A.R.T Diskussionsforum!
  • Forenbeschreibung: < Lang lebe die Minzokratie >
  • aus dem Unterforum: Aktionen
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Samstag 23.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Liverpool und die ART
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 22 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Liverpool und die ART"

    Re: Liverpool und die ART

    minzefairing - 24.01.2007, 22:24

    Liverpool und die ART
    Meine allerliebsten MitARTler,

    wie ihr über Rundmails und Tagebucheinträge und sonstige Kontaktnahmen erfahren habt, bin ich noch nicht so recht angekommen in Liverpool. Alles noch fremd.

    Man kennt das ja.

    Umso erstaunlicher, dass offenbar schon Vorbereitungen getroffen wurden, um die ART-Delegation von Anfang glücklich zu machen.

    1.) Am altehrwürdigen Albert´s Dock findet man einen ART4You-Store.
    2.) Im Maritime Museum findet sich eine Ausstellung ART & the Sea (vgl. Hemmingway!)
    3.) Im World Museum findet sich ein BigART-Raum.
    4.) Und im selbigen ist erstens unsere alte Verbündete die Testsefliege in Groß ausgestellt, zum anderen auch ein verkackter TOTER Emperor Penguin, ein ebenfalls richtig TOTER Little Pinguin (Oh, ein extrasüß!).


    Ich werde weiteres berichten
    freundlichst
    fairy

    PS.: Ich vermiss euch!



    Re: Liverpool und die ART

    minzefairing - 27.01.2007, 20:45


    Meine lieben ARTler,

    hier in livERpool geht es voran. Ich war heute das erste mal in der Library und aha! Da sah ich, dass auf meiner "Student Card" die "Faculty of ARTs" vermerkt ist. Ich wurde also gleich komplett richtig eingegliedert.

    Dann ging ich also hinein in die Hallen der Büchersäle und das erste Machwerk, das mir in die Hände fiel, trug den schmucken Namen "Theory of ART".

    Man will ja nicht angeben, aber in der Tat beschäftigt man sich bereits international mit uns.
    Wohlan!

    freundlichst
    fairy



    Re: Liverpool und die ART

    minzefairing - 30.01.2007, 03:20


    Offiziell brüstet sich die Stadt schon unser!

    Im Tourist-Information-Centre liegt ein Flyer "ART in Liverpool" aus.

    Wenn das nix ist!

    freundlichst
    fairy 8)



    Re: Liverpool und die ART

    minzefairing - 30.01.2007, 14:06


    Liebe ARTler,

    ich bin mittlerweile sehr überwältigt von dem Ausmaß, in dem unsere Verehrung hier über Hand nimmt!

    Im offiziellen Prospekt für das Jahr 2008, in dem livERpool Capital of Culture sein wird, wird ja nicht nur an jeder Ecke die ART erwähnt und gleichzeitig vollkommen korrekt dargestellt, dass es "no such thing as a high ART and low ART" gäbe, sondern das alles verschmelze und gemeinsam arbeite. Nein, es wird für 2008 sogar ein großARTiger Film angekündigt, extra für livERpool, extra für die ART, mit Namen:

    Pepperminta!

    :shock:

    begeistert
    fairy



    Re: Liverpool und die ART

    minzefairing - 02.02.2007, 19:55


    Liebe ARTler,

    erstaunlichst! Tatsächlich gibt es neben meinem kleinen persönlichenTagebuch für livERpool (DANKE, CHRIS!) auch eine internationale Infoseite:

    www.artinliverpool.de

    :shock:
    Sucht man in der dortigen Suchfunktion nach "Fairy" findet man immerhin 109 Beiträge!
    Unter dem beispielsweise verlinkten http://www.liverpoolmuseums.org.uk/hamlyn/peterpan/conservation1.html
    findet man skandalöser Weise einen Eintrag, der berichtet, dass an einer örtlichen Statue "another fairy´s head cut off" ist!
    AUWEIA! Frontstadt!

    Aber immerhin hab ich jetzt schon eine Statue hier :wink:

    freundlichst
    fairy

    PS.: Warum hab ich eigentlich nicht den ursprünglichen Threadanfang genutzt? Ich bin doch ein Schielkopp!



    Re: Liverpool und die ART

    minzefairing - 03.02.2007, 04:13


    8)
    Ja, ich weiß, es ist spät. Und ja, ich weiß, es ist vielleicht unnötig für jede neue ART-Entdeckung einen neuen Post zu veröffentlichen, aber das war einfach zu großartig!

    Mal abgesehen davon, dass hier die ART überall steckt, sah ich heute am Bumper´s, einer Funkdisco recht in der Nähe meines Wohnheims, einen Aufkleber an der Eingangstür, der sagte:

    KB - Don´t ask!
    :shock: :shock: :shock:

    livERpool scheint schon nicht übel zu sein...
    freundlichst und Mint-Schokoriegel mampfend
    fairy



    Re: Liverpool und die ART

    minzefairing - 18.02.2007, 17:26


    Liebe, liebe ARTler,

    schaut euch das doch bitte mal an!!!
    8)



    Danke an Sophie für das Bild!

    freundlichst
    fairy
    www.robin.goes.liverpool.de.vu



    Re: Liverpool und die ART

    Tobi Masler - 13.03.2007, 02:14


    Geil. Hab mal was ausprobiert. Tatsächlich ist dein Liverpool schon zu einer echten ART-Stadt geworden, Fairy.

    Gibt man bei Google ART Liverpool ein, erreicht man schon mehr Treffer (1.720.000) als bei ART Erlangen (1.410.000). Nicht schlecht. Weiter so :D



    Re: Liverpool und die ART

    minzefairing - 11.04.2007, 13:54


    Liebe ARTler,

    wie im Minz-Sprachentwicklungsthread bereits angesprochen, bedeutet "minty" hier in Liverpool und Umgebung eher das Gegenteil von lecker und angenehm. Da ich aber annehme, dass das hintergründig (subtle) rebellisch und durchaus minzig gemeint ist, bleibe ich livERpool soweit treu.

    In London fand ich in der National Gallery derweil ein Traningsbuch für die ART! "The Usborne Book of ART Skills". Das finde ich vorbildlich! Da wird geschult. Wahrscheinlich sind auch die neusten Martial ARTs Künste enthalten, die man braucht um einen Pinguin oder einen KB unschädlich zu machen.

    UK als ARTiges Austestgelände. Prima.

    freundlichst
    fairy



    Re: Liverpool und die ART

    Mascicura - 11.04.2007, 16:55


    Das kann aber auch gefährlich sein

    Man will doch nie zuviel von seiner Strategie preisgeben

    Ich hoffe dass nicht zuviel entblößt wird

    Solange es zur Abschreckung dient ist es aber zu begrüßen



    Re: Liverpool und die ART

    minzefairing - 03.07.2007, 14:51


    Meine lieben MitARTler,

    ich mache das recht kurz und schmerzlos.

    Ohne falsche Bescheidenheit meine ich feststellen zu können, dass dieser Aufenthalt im Ausland ein voller Erfolg war. Die Ziele und Ideen der ART haben sich weiterverbreitet. Durch die internationale Gemeinschaft werden die Ideale und Grundsätze unserer erhabenen Organisation über ganz Europa gepudert werden um dann in das Volk einzusickern.

    Ich bin zurück.

    Fairy



    Re: Liverpool und die ART

    minzefairing - 04.08.2007, 11:46


    Liebe MitARTler,

    einen kleinen abschließenden Beweis will ich noch liefern.
    Meine, unsere Arbeit wird letztlich vom Erfolg gekrönt.



    Und da Patty mein Werk auf der Insel mit links fortsetzen wird, können wir dem Ganzen entspannt und dennoch fleißig entgegenblciken.

    freundlichst
    fairy



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das A.R.T Diskussionsforum!

    Feldforschung erfolgreich!! - gepostet von minzefairing am Samstag 16.12.2006
    Magister ARTium - gepostet von minzefairing am Samstag 31.03.2007
    KB als Ausbildung! - gepostet von minzefairing am Dienstag 22.08.2006
    Einst in der Fachhochschule - gepostet von ein Freund am Donnerstag 30.03.2006
    Götter-/Ahnenkult - gepostet von minzefairing am Freitag 17.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Liverpool und die ART"

    Liverpool - Brudinho (Donnerstag 12.07.2007)
    Valencia ----- Liverpool - Aftermath (Donnerstag 12.07.2007)
    Liverpool sucht... - Aftermath (Donnerstag 12.07.2007)
    Urban Art Forms 2008 - Glückspirat (Montag 17.12.2007)
    Fertigmachsprüche der anderen Art // - Krombacherman (Sonntag 11.04.2004)
    Fc Bayern - Liverpool (Tausch Pizzaro-Reina) - M-to-the-P (Freitag 13.07.2007)
    Liverpool - Zusammenarbeit mit T-Com - FoxXx (Samstag 14.07.2007)
    Piet Art - Angelvi (Sonntag 18.07.2004)
    Liverpool verkauft super spieler - Pimp (Samstag 14.07.2007)
    Liverpool--------Chelsea - Aftermath (Sonntag 15.07.2007)