Neue Felgen für meinen Xsara....

Belgium Scene
Verfügbare Informationen zu "Neue Felgen für meinen Xsara...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Daniel - Roger - Daumloader - Kristina - gonzaga - Dag Biber - R5-driver - Radis
  • Forum: Belgium Scene
  • Forenbeschreibung: Das Tuningportal aus East Belgium
  • aus dem Unterforum: Projekte
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Felgen für meinen Xsara....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 19 Tagen, 15 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Felgen für meinen Xsara...."

    Re: Neue Felgen für meinen Xsara....

    Daniel - 24.01.2007, 23:55

    Neue Felgen für meinen Xsara....
    Ich spiel mit dem Gedanken mir neue Felgen zuzulegen. Nur welche...

    Auswahl gibt es ja genug.

    Welche sehn gut drauf aus aus? Welche passen drauf?

    Naja bin mal gespannt ob ihr vllt die eine oder andere idee habt.... :wink:



    Re: Neue Felgen für meinen Xsara....

    Roger - 25.01.2007, 10:10


    Quelle Circle of Loch do you have?



    Re: Neue Felgen für meinen Xsara....

    Daniel - 25.01.2007, 12:51


    da wird aber einer international :lol:
    Lochkreis 4/108
    ET 15



    Re: Neue Felgen für meinen Xsara....

    Daumloader - 25.01.2007, 20:32


    !!Werbung!!

    Tag der Offenen Tür beim Biber gucken gehen und aller vors Auto halten!!
    Also meine hab ich von da und bis jetzt kann ich nicht schimpfen.

    woran hast du denn gedacht so als grobe Richtung ? Sportlich, Edel,..?



    Re: Neue Felgen für meinen Xsara....

    Roger - 25.01.2007, 20:55


    Kleiner Tipp.. kein Chrom... eher was poliertes vielleicht mit ein wenig schwarz dran... meine Meinung...

    Aber Days ouvert @ Biber is always bon



    Re: Neue Felgen für meinen Xsara....

    Daniel - 25.01.2007, 21:48


    jo war heut auch schomal da, um ein paar "faltplätter" zu holen. (und der big boss 8) meinte auch ish soll am tag der ofenen tür mal gucken kommen) um einfach mal zu sehn was im moment so alles in ist. aber die auswahl wird schon enorm beschränkt weil es ein citroen xsara ist :( naja zumindest für die die ofiziell passen dürfen...

    und banaler als die die ist bis jetzt drauf hab, wollt ich auch nicht haben. also mindestens schonmal 17" oder mehr :|

    es sollte schon eher sportlich aussehen, aber trotzdem nicht zu schlicht. ausserdem muss es zum auto passen, und vor allem zu dem grau!!!



    Re: Neue Felgen für meinen Xsara....

    Daniel - 25.01.2007, 22:09


    wie findet ihr schonmal die hier:

    Zilliom Rock



    die gibts auch noch in verschiedenen grau tönen...

    als:

    Silver
    Hyper Black
    Black/Polish
    Real Chrome

    allerdings passt nur die hyper black auf den xsara als 17"!!



    Re: Neue Felgen für meinen Xsara....

    Kristina - 25.01.2007, 22:55


    hatte mal diese hier :




    aber diese Zilliom Rock in Black polish sind auch ganz schick...



    Re: Neue Felgen für meinen Xsara....

    Daniel - 25.01.2007, 23:16


    oder vllt die:



    Re: Neue Felgen für meinen Xsara....

    Roger - 26.01.2007, 00:34


    die letzte geht schon eher alds Dein erster Vorschlag...



    Re: Neue Felgen für meinen Xsara....

    gonzaga - 26.01.2007, 01:28


    Bellini Bella Bronze


    Bellini Bella Silver


    Bellini Condor Bronze


    Bellini Condor Silver



    Re: Neue Felgen für meinen Xsara....

    Daniel - 26.01.2007, 09:13


    Bei den Bellini's hab ich das problem dass die laut fahrzeugliste im katalog nicht passen.
    und wenn dann nur bis 16"... :(



    Re: Neue Felgen für meinen Xsara....

    gonzaga - 26.01.2007, 13:33


    Die Bellinis gibt es auch in 17" und 18" und wenn der Lochkreis nicht passen sollte -> Lochkreisadapter :wink:



    Re: Neue Felgen für meinen Xsara....

    Daniel - 26.01.2007, 13:34


    gonzaga hat folgendes geschrieben: Die Bellinis gibt es auch in 17" und 18" und wenn der Lochkreis nicht passen sollte -> Lochkreisadapter :wink:

    ja schon...naja muss mal gucken :wink:

    hab ja noch en paar monate zeit



    Re: Neue Felgen für meinen Xsara....

    Dag Biber - 26.01.2007, 14:08


    keine sorge, warte noch ein paar wochen, dann hab ich alle Neuheiten, und wir finden immer ne Lösung.
    Lieber zum Biber.. 8)
    Vorschlag:

    oder

    oder



    Re: Neue Felgen für meinen Xsara....

    Daniel - 26.01.2007, 14:18


    Dag Biber hat folgendes geschrieben: keine sorge, warte noch ein paar wochen, dann hab ich alle Neuheiten, und wir finden immer ne Lösung.
    Lieber zum Biber.. 8)

    da werd ich darauf zurück kommen :wink: kannste dich drauf verlassen...hehe







    ach ja, hier mal meine alten felgen, noch sind die zu haben :| lol

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=018&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&viewitem=&item=280073760566&rd=1&rd=1



    Re: Neue Felgen für meinen Xsara....

    Daniel - 26.01.2007, 14:35


    Dag Biber hat folgendes geschrieben:


    an sowelche mit schwarz drin hatte ich auch schon gedacht... aber dass muss dann schon zu dem grau vom auto passen :-?


    Dag Biber hat folgendes geschrieben:


    gibts die auch in 17" und mehr?? laut katalog gibts die nur bis 16"...



    Re: Neue Felgen für meinen Xsara....

    Dag Biber - 26.01.2007, 16:28


    Hab die 1. hier, und die Borbet gibt es nur bis 16" :???:



    Re: Neue Felgen für meinen Xsara....

    Daniel - 26.01.2007, 16:31


    17" müsste es schon mindestens sein!!!

    will ja keinen schritt zurück machen und kleinere felgen nehmen als was ich bis jetzt drauf hatte :wink:


    und für die schwarzen müsste man vllt man gelegentlich ans auto halten obs überhaupt aussieht 8)



    Re: Neue Felgen für meinen Xsara....

    Dag Biber - 26.01.2007, 17:49


    whenever you want



    Re: Neue Felgen für meinen Xsara....

    R5-driver - 26.01.2007, 20:08


    Die schwarzen sehen was auf Deinem Auto aus..glaub mir :wink: Guter Vorschlag Dag.



    Re: Neue Felgen für meinen Xsara....

    Radis - 26.01.2007, 20:55


    DanyXsara hat folgendes geschrieben: oder vllt die:




    ja die sehen gut aus, nur würde ich nur die Black davon nehmen! hab ich heute in so nem kommischen felgen laden gesehen!
    Ach ja! auf deine kiste könnt ich mir super weisse OZ vorstellen, würde bestimmt was her machen!! oder einfach andere mehrspeichen...

    aber bitte kein crom.... sonst fahr ich dir in dei seite wenn ich dich seh ;-)



    Re: Neue Felgen für meinen Xsara....

    Daniel - 26.01.2007, 21:31


    Radis hat folgendes geschrieben:

    ja die sehen gut aus, nur würde ich nur die Black davon nehmen! hab ich heute in so nem kommischen felgen laden gesehen!
    Ach ja! auf deine kiste könnt ich mir super weisse OZ vorstellen, würde bestimmt was her machen!! oder einfach andere mehrspeichen...

    aber bitte kein crom.... sonst fahr ich dir in dei seite wenn ich dich seh ;-)



    HEHE :wink:

    wenn du mich dann bekommst :lol:

    die schwarze gefällt mir aber auch ganz gut. muss ich mal dranhalten gehen :)



    Re: Neue Felgen für meinen Xsara....

    Roger - 26.01.2007, 22:32




    Mein Favorit...



    Re: Neue Felgen für meinen Xsara....

    gonzaga - 27.01.2007, 20:33


    Roger hat folgendes geschrieben:

    Mein Favorit...

    Meine ebenfals

    Sportlich und trotzdem ein hoch von Edel 8)



    Re: Neue Felgen für meinen Xsara....

    Daniel - 27.01.2007, 21:43


    Dag Biber hat folgendes geschrieben: Hab die 1. hier.....

    werd warscheinlich mittwoch morgen mal reinspringen, dann können wir die ja mal dranhalten...



    Re: Neue Felgen für meinen Xsara....

    Daniel - 29.01.2007, 10:25


    Dag Biber hat folgendes geschrieben: ...und die Borbet gibt es nur bis 16" :???:

    hab mal nach borbet geschrieben, die meinen:



    Hallo,

    die Felgen X8 wird es in diesem Jahr auch in 17" geben, aber vorerst nicht mit den Maßen für Citroen, sonder nur mit LK 100/4.
    Das XL - Rad wird es aber nicht mit 4-Loch-Anbindungen geben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michael Siemes

    BORBET GmbH
    Vertrieb Inland
    Gewerbegebiet
    59964 Medebach
    Telefon : 02984 / 301171
    Fax : 02984 / 301170
    michael.siemes@borbet.de
    info@borbet.de



    :-? Naja ist das jetzt gut oder schlecht??!!



    Re: Neue Felgen für meinen Xsara....

    Daniel - 29.01.2007, 23:01


    alle die, die bis jetzt interesse an meinen alten alufelgen gezeigt haben, springen ab :(

    und kauf mir nur neue wenn die alten auch weg gehen...

    naja abwarten und hoffen :wink:



    Re: Neue Felgen für meinen Xsara....

    Dag Biber - 27.02.2007, 10:10


    Und die hier?
    [img]http://www.alcar.de/4288_DE.0?webbid=3&webdid=288[/img]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Belgium Scene

    hab nun endlich mein Autochen fürn Winter - gepostet von Imp am Donnerstag 28.09.2006
    Welches Fahrwerk soll ich nur nehmen? - gepostet von cecel am Montag 10.09.2007
    Die wohl teuerste Kennzeichenhalterung der welt...=) - gepostet von 2 fury am Montag 03.07.2006
    Das nenne ich breitbau und ein paar Hammer Renault - gepostet von schachbrettmegane am Donnerstag 10.08.2006
    Magny Cours 2006 !!!! Meggi - gepostet von Roger am Donnerstag 03.08.2006
    Rc-Modellbau Laden - gepostet von Yeti am Mittwoch 24.01.2007
    audi a4 "house of kolors" - gepostet von patrick am Dienstag 19.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Felgen für meinen Xsara...."

    Bilder von meinen Honda kumpels - BrokenBones (Sonntag 06.08.2006)
    Ich packe meinen Koffer - tw33ty (Freitag 15.12.2006)
    Ich packe meinen Koffer - belvedere (Freitag 05.01.2007)
    Rächt meinen Tod! - worm (Donnerstag 18.01.2007)
    Grüsse an meinen grossen Freund - nischiman124@hotmail.de (Mittwoch 18.10.2006)
    Felgen neu lackieren - assicona (Freitag 04.05.2007)
    Vergesst nicht meinen Helden! - fleischhaus (Samstag 10.02.2007)
    Geburtstagsgrüsse für unsere Nr. 84 - manni (Dienstag 11.03.2008)
    Über Meinen Chat - firedragon5 (Donnerstag 21.07.2005)
    Liebe ich meinen Bruder??? - Bill mausi (Freitag 16.03.2007)