Das Atten hat begonnen

airforce-forum.de.tk
Verfügbare Informationen zu "Das Atten hat begonnen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: admin12 - Zidane - Kane - Miraculix
  • Forum: airforce-forum.de.tk
  • aus dem Unterforum: Atts
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Atten hat begonnen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 30 Tagen, 23 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Atten hat begonnen"

    Re: Das Atten hat begonnen

    admin12 - 23.01.2007, 16:36

    Das Atten hat begonnen
    Das Atten hat begonnen ich habe

    Stadt 2
    Kommandozentrale 1
    Fabrik 1
    Metropole 1
    Forschungslabor 1
    Truppenübungsplatz 1
    Kaserne 1

    http://www.op-weltherrschaft.de/classic/kb/bfadf7734e32184c05b0b261bfaea7b0.html der letzte att

    http://www.op-weltherrschaft.de/classic/kb/f45b5a3b3963f3f11694ae85285c9a95.html
    der erste att

    Ja jedenfalls nehmt euch in acht das atten hat begonnen ich kann mich jetzt wieder von klein aufbauen ich werde versuchen nur gebäude zu bauen die mir keiner wegnehmen kann denn am 2.2. ist der anfängerschutz eingeschaltet und dann werde ich losstarten leider ein schlechter start ins Spiel aber das legt sich hoffentlich

    Einer der Angreifer war Teamchef von der Allianz WC

    MFG



    Re: Das Atten hat begonnen

    Zidane - 23.01.2007, 17:47


    Kommandozentrale 1
    Ausbildungslager 1
    Munitionsfabrik 1
    Bergwerk 1
    Oelraffinerie 1
    Kaserne 1
    Truppenübungsplatz 1
    Forschungslabor 1
    Metropole 1
    Fabrik 1
    Stadt 1
    Waffenfabrik 1

    Joa mich hatten sie besonders Lieb 5 Atts:

    http://op-weltherrschaft.de/classic/kb/a7610e56a94dac2a74dc79ea5ccbfcdc.html

    http://op-weltherrschaft.de/classic/kb/f2e8b99922730c8421f2fab48d31d63a.html

    http://op-weltherrschaft.de/classic/kb/f24db7ee144fa8950a2b1de86ac13da9.html

    http://op-weltherrschaft.de/classic/kb/8830540e2e3aeebab2ffbb563ff13695.html

    http://op-weltherrschaft.de/classic/kb/a40df712469f09f3aa2f8cfa7bf8ad9f.html



    Re: Das Atten hat begonnen

    Kane - 23.01.2007, 21:20


    es ist natürlich leider die Zeit wo viele Atts rein kommen hoffe diese Zeit werden wir gut überstehen was ich euch raten kann baut nicht zuviel Geld Anlagen sondern baut Auf Soldaten und geht atten und holt euch so euren Tick da wenn ihr viel habt könnt ihr auch viel verlieren ist logisch und es werden wieder bessere Zeiten kommen :wink:
    Mfg Kane



    Re: Das Atten hat begonnen

    Miraculix - 23.01.2007, 21:36

    KBs in KB-Center?
    Hi,

    tja, über die Anfangsphase muss man hinwegkommen, oder man hat einfach glück^^. Nunja, ich denke das Problem bei einigen in unserer Allianz liegt darin, dass sie lieber erst mal schnell geld verdienen wollen. dazu braucht man gebäude, die aber auch Punkte bringen und daher werden viele von uns angegriffen. Mein Apell an alle, die noch nicht geattet wurden: baut lieber weniger metros. es dauert dann zwar länger, bis ihr wieder was bauen könnt, aber wenn ihr anstelle von metros die ganzen notwendigen gebäude für soldaten usw baut, dann habt ihr nicht ganz soviel punkte und verdient nicht ganz soviel vielleicht, aber wenn euch dann jemand angreift habt ihr soldaten und dann gewinnt ihr den Krieg! Also des wäre zumindest mein Vorschlag für alle, die nicht so genau wissen, welche Anfangstrategie sie wählen.

    Desweiteren wollte ich noch fragen, ob ihr die KBs nur jetzt nicht ins KB-Center stellt, weil sie "unwichtig" sind, oder ob ihr sie grundsätzlich nur ins Forum stellt? weil wenn ja, dann sollte dafür vlt ein extra Thread aufgemacht werden, wobei meiner meinung nach aber das KB und SB-Center recht gut ist. weil dann muss man nicht erst bis ins forum, um schnell was nachzuschauen.

    so far.
    Miraculix



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum airforce-forum.de.tk



    Ähnliche Beiträge wie "Das Atten hat begonnen"

    Der Krieg hat begonnen - Prüfer (Montag 02.01.2006)
    Es hat begonnen und... - Anonymous (Mittwoch 06.10.2004)
    03/12/2012 - Malles (Mittwoch 28.11.2012)
    die Zeckenzeit hat begonnen - Info - misselli (Montag 26.03.2007)
    atten - Terminator (Sonntag 21.10.2007)
    Restauration hat begonnen - klaussturm (Sonntag 06.01.2008)
    3 Binder of Ref.-No. (A.M. Reference Numbers) 5C, 5D, 6A, 6D - Pathfinder (Montag 13.02.2012)
    Der Krieg hat begonnen - Freed (Donnerstag 06.12.2007)
    Das Hardcore-Leveln hat begonnen! - Shannon (Dienstag 16.01.2007)
    Die Qualifikation hat begonnen... - Duke Odin (Donnerstag 12.05.2005)