2.20 Zwei für Unterwegs

Lost-Fans
Verfügbare Informationen zu "2.20 Zwei für Unterwegs"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sandra - Franzi88 - Mrs_Devil
  • Forum: Lost-Fans
  • Forenbeschreibung: Euer Lost-Fans-Forum
  • aus dem Unterforum: Die Folgen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 01.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 2.20 Zwei für Unterwegs
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 1 Tag, 21 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "2.20 Zwei für Unterwegs"

    Re: 2.20 Zwei für Unterwegs

    Sandra - 23.01.2007, 10:57

    2.20 Zwei für Unterwegs
    Naa habt ihr trotz neuer Sendezeit denn auch wieder Lost gegeuckt?

    Man das war ja wieder ein Ende, die hauen ein echt immer um :?
    Was ging denn mit Micheal ab??? Ist er einer von den Anderen geworden?? Dann waren seine Angaben über die Anderen sicher auch falsch und Jack und co laufen in eine Falle...
    Und was ist mit Ana-Lucia und Libby? Beide tot???

    Wua ich kanns jetzt schon kaum abwarten wies weiter geht... :roll:


    Aber es war das erste mal das auf der insel, dass welche sex hatten oder? also kann mich nicht erinnern.... shannon und sayid vielleicht? aber gezeigt haben sies da nicht oder?

    Und Jacks Vater scheint irgendwie ne wichtige Rolle zu spielen, denn neben Ana-Lucia hatte Sawyer ihn ja dann in der Bar getroffen! Wie er gestorben is haben sie noch nicht gezeigt oder? (Man es gibt schon zu viele Folgen, kann mich kaum erinnern^^)


    So und jetzt will ich eure meinung hören! Glaube ja shcon fast ihr guckt alle Lost nicht, schreibt ja nie einer was dazu :cry:



    Re: 2.20 Zwei für Unterwegs

    Franzi88 - 23.01.2007, 13:00


    also das nenn ich mal eine schockierende folge.
    ist michael denn jetzt nun vollkommen bescheuert? ich fand ihn bisher eigentlich immer relativ ok und mochte ihn, aber seit gestern ist das vorbei. der hat bei mir verschissen :flop
    um ana-lucia ist es nicht schade, ich mochte sie jedenfalls nicht. außerdem hatte sie sex mit sawyer *neid* :zunge :mrgreen:
    aber libby.... wo sie und hurley sich doch gerade näher kamen :cry



    Re: 2.20 Zwei für Unterwegs

    Mrs_Devil - 24.01.2007, 15:34


    das ana tot is finde ich auch nit schlimm(hat man ja gesehen das sie tot is)die ging mir von anfang an auf den keks mit ihrere rumkommandiererei :evil:
    sayid und shannon hatten bestimmt was miteinander..nur warum stirbt immer einer wenn sex statt gefunden hat? :roll:
    damals bei jin uns sun is doch auch keienr gestorben(die hatten ebstimt auch was da wo jin wieder aufgetaucht is)

    um libby finde ich das sehr schade..hätte gerne mehr von ihr erfahren..und hurley tut mir noch mehr leid..da hat er von anfang an pech und jetzt mal glück und schon wird ihm das glück wieder genommen-.-

    und michael hasse ich jetzt noch mehr als vorher mit seinem WAAAAAAAAAAAAAAAAAAALt geschreie-..-und warum schießt er sich selbst an?das henry flüchten kann?..was haben die anderen mit ihm gemacht?

    wie jacks vater gestorben is wurde leider nit gezeigt ..mich würde mal interessieren wo der sarg abgeblieben is..bzw die leiche..war vielleicht keine leiche da drin?hat er ihn vielleicht auch verarscht so wie lockes vater?

    was ich mich noch frage is..vermissen die angehörigen ihre leute nicht?vorallem anas mutter..die wollte sie doch vom flughafen abholen..

    ich könnte jetzt noch nen ganzen roman schreiben^^ :roll:



    Re: 2.20 Zwei für Unterwegs

    Sandra - 25.01.2007, 14:06


    naja trotzdem find ichs schade wenn welche sterben, egal wer...und die beiden waren ja gar nicht so lange dabei...haben sich so durch den wald und gegen die anderne gekämpft und jetzt sterben sie doch....

    und sorry aber irgendwie muss ich michael in schutz nehmen...ich glaube nämlich das die anderen leute total manipulierne können, so dass sie nicht mehr sie selbst sind...also sie sozusagen zu steuern, so wie puppen! und "sein waltgeschreie" wie du es nennst, anni, is ja wohl auch verständlich...er is immerhin sein sohn und klar das er sich sogrne macht wnen der weg is und ihn wiederhaben will!

    ich hab shcon die vorschau zur nächsten folge gesehen...bzw gelesen, also weiß ich warum er sich auch selbst anschißet^^ aber dazu nächste woche mehr^^


    und zu den angehörigen....kalr die müssen die ja vermissen, aber was sollen die tun??? der flughafen wird auch gemerkt haben dass das flugzeug nicht angekommen is^^ die sind ja meilenweit vom kurs entfernt gewesen und hatten zum schluß ja nicht mal mehr funkkontakt, und der ozean is riesig...die da zu finden is sicher schwierig...und irgendwie orten geht sicher auch nicht, da die insel ja son magnetisches feld hat oder so?? lol

    was meint ihr eig..gibts ein ende? oder bleiben die da für immer?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lost-Fans

    Die Insel - gepostet von Sandra am Mittwoch 03.01.2007
    Supernatural - gepostet von sonnenlicht am Samstag 10.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "2.20 Zwei für Unterwegs"

    Willkommen - kleinebluete (Dienstag 12.10.2010)
    Zwei neue Sonnenuntergänge - nordseeengel (Dienstag 04.10.2005)
    unterwegs - Obsidian (Montag 17.10.2005)
    eine funke - zwei helis??? - weberje (Montag 29.10.2007)
    Beschwerde zwei - Frucardi (Donnerstag 12.07.2007)
    Warum habe ich zwei Bilder? - Todeszicke (Mittwoch 16.06.2004)
    Zwei neue Ämter - the real BBC (Donnerstag 15.07.2004)
    Ergebnisse Modulprüfungen - K (Freitag 29.10.2010)
    Zwei Gastspieler - Medivac (Freitag 27.07.2007)
    Zwei Systeme, zwei Accounts? - moneymagnet (Dienstag 28.06.2005)