Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

teamsunrise.eu
Verfügbare Informationen zu "Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BUndy - Anonymous - Huembecker - VTMod_Klausi - lindus - BBenno - Steffen - DennyEG6 - Vtec99 - Civicgirl1979 - casper - Matze - ChrisEJ9 - civicmaus - Night_Hawk
  • Forum: teamsunrise.eu
  • Forenbeschreibung: Hondaforum aus Thüringen
  • aus dem Unterforum: Veranstaltungen
  • Antworten: 127
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 12 Tagen, 20 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner"

    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    BUndy - 23.01.2007, 21:13

    Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner
    wer fährt alles mit???

    also ich bin 100% dabei von sa bis so früh !!! wer noch???



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    Anonymous - 24.01.2007, 00:12


    Tina und Ich auch! Müßen nur bei wem mitfahren, mein Vectra macht sich dort nicht so gut! Denke die sind nicht so tolerant wie ihr! Naja vielleicht bekomme ich ja den Vitara...



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    Huembecker - 24.01.2007, 04:40


    Also ich bin auch 100%ig dabei, in der hoffnung das mein auto bis dahein halbwegs fertig is, aber sind ja noch n paar monate *smile*



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    BUndy - 24.01.2007, 09:06


    Irmscherj96 hat folgendes geschrieben: Tina und Ich auch! Müßen nur bei wem mitfahren, mein Vectra macht sich dort nicht so gut! Denke die sind nicht so tolerant wie ihr! Naja vielleicht bekomme ich ja den Vitara...

    verstehe das nicht das ist ein ganz normales racewars wie jedes andere auch!!!da kann man also auch mit nem vectra hinfahren!!!! :wink:



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    Anonymous - 31.01.2007, 17:15


    @Klausi: Wir können uns ja in EF treffen und alle zusammen hinfahren oder? Also VT-Scene und Teamsunrise und "Teamsunset"(also alle außer Bundy und Henne)!
    Oder was hältst du davon?



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    BUndy - 31.01.2007, 19:08


    nene dede ihr seid auch bei teamsunrise aber halt nur nicht mit auf der seite!!!
    beim team rice waren ja auch nicht alle auf der seite drauf!! :wink:



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    VTMod_Klausi - 31.01.2007, 22:38


    Irmscherj96 hat folgendes geschrieben: @Klausi: Wir können uns ja in EF treffen und alle zusammen hinfahren oder? Also VT-Scene und Teamsunrise und "Teamsunset"(also alle außer Bundy und Henne)!
    Oder was hältst du davon?

    Ansich ne gute Idee, weiß aber noch garnicht ob ich da Zeit habe :wink: würde das eventuell 2 Tage vorher wissen :roll: is blöd, aber is so



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    Anonymous - 01.02.2007, 00:22


    @Bundy: ja die Idee hatte ich mit Giggers(GTI16V), war ja nur Spaß...

    @Klausi: Wäre aber sicher cool, vielleicht auch zu Speeddays?



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    Anonymous - 05.02.2007, 00:48


    Wird mit mir nix!

    Ob Tina mitkommt ist ihre Sache!



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    lindus - 05.02.2007, 13:12


    klar kommst du mit!



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    Anonymous - 15.02.2007, 23:56


    Nagut! Reisse mich zusammen...



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    BBenno - 17.02.2007, 16:14


    jo dédé das ist ne gute entsheidung!!!!!

    wird bestimmt cool!! :D



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    Anonymous - 17.02.2007, 19:38


    Hmm...mal sehen! :shock:



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    Anonymous - 18.02.2007, 14:29


    So miene lieben Jungis... wat jibbet denn...? Also ich würde gerne mitkommen, aber nur wenns hier nich mehr son kindergartenrumgezicke gibt... find das voll schlimm hier... is ja fast schlimmer als bei uns weibern... find das voll schade wenn sich welche in den haaren haben und kiener eigentlich den genauen grund weiß, geschweige denn es gibt überhaupt einen...

    So meine häschen, jetzt seid schön lieb und dann kommt mama mit... :D

    Kussis und Bussis



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    Anonymous - 18.02.2007, 21:23


    Tina hat folgendes geschrieben: So miene lieben Jungis... wat jibbet denn...? Also ich würde gerne mitkommen, aber nur wenns hier nich mehr son kindergartenrumgezicke gibt... find das voll schlimm hier... is ja fast schlimmer als bei uns weibern... find das voll schade wenn sich welche in den haaren haben und kiener eigentlich den genauen grund weiß, geschweige denn es gibt überhaupt einen...

    So meine häschen, jetzt seid schön lieb und dann kommt mama mit... :D

    Kussis und Bussis

    kommt mir bekannt vor *g*



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    BUndy - 01.05.2007, 13:45


    so leute komme nun leider doch nicht mit meinem civic mit da er zudem zeitpunkt schon herzlos ist!!! :wink:



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    Steffen - 01.05.2007, 18:35


    Sieht bei mir ähnlich aus, denke bis dahin is mein Auto ebenfalls abgemeldet! :D



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    DennyEG6 - 01.05.2007, 18:58


    mmhhh,warum macht ihr das nicht im winter!?



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    BUndy - 01.05.2007, 19:05


    also ich spreche jetzt mal für mich!!!

    das wird bis zum frühjahr dauern bis das alles so ist wie ich mir es vorstelle!!!ist ja nicht nur der motor!!!! :wink:



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    Steffen - 01.05.2007, 20:42


    Bei mir wird es auf unbestimmte Zeit stillgelegt.... entweder dauert es bis nächsten Frühjahr oder bis 2015 :D wer weiß wer weiß...



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    Vtec99 - 01.05.2007, 21:43


    Jo, DennyEG6 hat recht! Für solche Späße sind die kälteren Monate da... :roll:

    Nenene...

    Tja, und was Mod_Klausi angeht... Der kommt eh wieder nicht... :lol:

    Aber das mit dem zusammen fahren kömmer schon machen! Egal, wer mit was da mitfährt. Weil am Ende kommen von den zig Zusagern eh wieder nur ne Hand voll Leute... :(



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    Steffen - 01.05.2007, 22:36


    Ich kann auch mitn Civic kommen... EU7 :twisted:
    Hab ja nich gesagt das ich nur mit nem CRX kommen kann. :lol:



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    Vtec99 - 02.05.2007, 09:12


    Naja,muß man trotzdem nicht verstehn,wenn Sommerautos im Sommer abgemeldet werden... :-)



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    VTMod_Klausi - 02.05.2007, 11:44


    Vtec99 hat folgendes geschrieben: Jo, DennyEG6 hat recht! Für solche Späße sind die kälteren Monate da... :roll:

    Nenene...

    Tja, und was Mod_Klausi angeht... Der kommt eh wieder nicht... :lol:

    Aber das mit dem zusammen fahren kömmer schon machen! Egal, wer mit was da mitfährt. Weil am Ende kommen von den zig Zusagern eh wieder nur ne Hand voll Leute... :(

    ...jaja, hab auch grad viel zu tun :P :P



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    Vtec99 - 02.05.2007, 12:01


    Grad? Würde sagen seit nem Jahr... ;-)



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    DennyEG6 - 02.05.2007, 23:22


    also versteh ich auch nich so ganz,meiner is von 04-09 angemeldet und in der zeit wil ich den auch bissl fahren und in den 6 anderen monaten wird geschraubt,sofern bisssl geld über is...



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    Civicgirl1979 - 30.05.2007, 17:07


    Ich werd mal da sein. Entweder Freitag oder Samstag. Ma schaun.



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    VTMod_Klausi - 30.05.2007, 21:58


    Vtec99 hat folgendes geschrieben: Grad? Würde sagen seit nem Jahr... ;-)

    Ist da etwa Spott in deinem Beitrag ? :P habs grad erst gelesen *hihihi*



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    Vtec99 - 31.05.2007, 09:47


    Jawollll,Herr Moderator... ;-) Man sieht dich ja garnicht mehr...

    P.S.: Was macht eigentlich unsere Page??? ;-)



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    VTMod_Klausi - 31.05.2007, 10:09


    welche Page? :lol:
    ich hab den zugang noch nicht rausbekommen, hab auch nen anderes Problem, denn bald ist ein neuer DSL Anschluss da :wink: :wink: und da ist der Webspace für die Page ja auch weg...na mal sehen, wie ich das löse :?



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    casper - 18.06.2007, 21:47


    so das event rückt näher!

    wer ist denn nun alles da? habe keine lust alleine dort zu sein!

    grüsse



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    lindus - 18.06.2007, 22:07


    ich will auf alle Fälle mal hin schauen!
    aber leider nicht mit mein civic!

    will ja schauen ob ein paar ordentliche cars kommen!
    vielleicht will ja bundy oder sonst wer bei mir im 2er golf mit fahren!

    gruß lindus



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    BUndy - 18.06.2007, 22:10


    naja hatte zwar auch erst zugesagt aber darus wird nichts....mir fehlt derzeit bissl die kohle :cry: deshalb werde ich vorerst nurnoch zu meet for speed fahren. wird echt zeit das ich anfange mit arbeiten....



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    casper - 18.06.2007, 22:31


    ich arbeite auch aber verdiene fast nichts. und trotzdem würde ich es mir leisten falls genug von euch dahin fahren!



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    Civicgirl1979 - 18.06.2007, 22:54


    Wie gesagt ich bin da. Weiß nur noch net ob halt Freitag oder Samstag.


    Gruß Civicgirl :P



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    Vtec99 - 19.06.2007, 08:35


    Also ich wäre höchstwahrscheinlich Sa. dabei. Können uns ja nen Treffpunkt ausmachen und gemeinsam hindüsen,oder? Wie wäre es z.B. mit dem Rastplatz zwischen Abfahrt Boxberg und Waltershausen? Ist glaube ne Shell Tanke dort.

    Und Bundy, los, laß dich nicht lumpen! Da fährst bei jemand mit. Kriegst ja bald Kohle... ;-)



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    BUndy - 19.06.2007, 09:38


    hmm naja müssen nochmal quatschen!!! :?



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    DennyEG6 - 19.06.2007, 16:48


    ja ich weiß auch noch nich so recht,wollt ja eigentlich auch,aber racewars die wollen auch nur noch kohle machen und der 1/4mile anreiz is auch nich da, weil das sich dort nich lohnt :( und nur dort abkacken den ganzen tag für 13,- Euro :?
    na ich werd kurz vorher nochma bescheid geben



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    Vtec99 - 20.06.2007, 09:17


    Da hast natürlich recht, aber ich hoffe mal, das wenigst ein paar schicke Wagen zu sehn sein werden.

    Na wie gesagt,schreibt mal,wer sich an der Autobahn mit treffen würde....



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    casper - 20.06.2007, 10:22


    Vtec99 hat folgendes geschrieben: Da hast natürlich recht, aber ich hoffe mal, das wenigst ein paar schicke Wagen zu sehn sein werden.

    Na wie gesagt,schreibt mal,wer sich an der Autobahn mit treffen würde....

    Genau darum wollte ich eigentlich auch dahin! Endlich mal ein paar schicke Autos sehen! Die Viertelmeile ist mir bei dem Event eigentlich egal, nachdem ich gehört habe was da für Wartezeiten sind. Also würdet ihr nur einen Tag, also den Samstag da sein oder?

    Grüsse



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    Vtec99 - 20.06.2007, 10:52


    Jo,wäre ich dafür. Aber die meisten,die noch mitwollen, können nur Sonntag. Das kost dann glaube auch nicht mehr volles Geld. Nur da komme ich mit dem Formel 1 Rennen in Konflikt... :-(



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    BUndy - 20.06.2007, 10:54


    Vtec99 hat folgendes geschrieben: Jo,wäre ich dafür. Aber die meisten,die noch mitwollen, können nur Sonntag. Das kost dann glaube auch nicht mehr volles Geld. Nur da komme ich mit dem Formel 1 Rennen in Konflikt... :-(
    :D hihi der micha wieder!!!
    ihr werdet das schon hinbekommen...



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    VTMod_Klausi - 20.06.2007, 11:09


    Vtec99 hat folgendes geschrieben: Jo,wäre ich dafür. Aber die meisten,die noch mitwollen, können nur Sonntag. Das kost dann glaube auch nicht mehr volles Geld. Nur da komme ich mit dem Formel 1 Rennen in Konflikt... :-(

    HA HA :twisted:



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    Vtec99 - 20.06.2007, 11:19


    Was gibts da zu lachen, Klausi???

    Ich darf wenigst dahin.... Hi Hi Hi... :-) :-) :-)



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    VTMod_Klausi - 20.06.2007, 11:56


    Vtec99 hat folgendes geschrieben: Was gibts da zu lachen, Klausi???

    Ich darf wenigst dahin.... Hi Hi Hi... :-) :-) :-)

    jaja, reiß meine Narbe ruhig wieder auf ..... :twisted: :twisted: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ich bin ein Knecht und werde eingesperrt ... muhhahahaha



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    Vtec99 - 20.06.2007, 12:41


    ... und bist entmündigt... ;-)

    (und ich kipp noch nen Schluck Vpower auf die Wunde...)

    muhaharrrr



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    BUndy - 20.06.2007, 14:26


    :D ihr kunden...... :wink:



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    Vtec99 - 20.06.2007, 14:42


    Warum? :-)

    Wissen doch,wies gemeint ist. Schrö bockt jetzt ne Woche und macht nix an unserer Seite und dann ists wieder gut... ;-)



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    lindus - 20.06.2007, 17:30


    ich wär ja für samstag!
    weil da ist auch die party voll am start!und die party wollte ich auf jeden fall mit nehmen!



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    Matze - 20.06.2007, 17:56


    bin auch am samstag dabei

    hoffe man(n) sieht sich



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    VTMod_Klausi - 20.06.2007, 19:14


    Vtec99 hat folgendes geschrieben: Warum? :-)

    Wissen doch,wies gemeint ist. Schrö bockt jetzt ne Woche und macht nix an unserer Seite und dann ists wieder gut... ;-)

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: genauso mache ichs *lach* wir verstehen uns da schon :wink:



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    Matze - 20.06.2007, 19:29


    wieviel fahren denn nun und wann bzw. wo trefft ihr euch?



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    DennyEG6 - 20.06.2007, 19:55


    so leute ich komm jetzt doch 100%mit mir auch egal an welchen tag,weil ich da ne nette mail bekommen hab



    schon wieder gewonnen hab beim letzen racwars auch schon gewonnen lol
    macht warscheinlich keiner weiter mit



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    Vtec99 - 20.06.2007, 20:25


    Oh Denny,du hast aber auch ein Glück... ;-)



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    ChrisEJ9 - 20.06.2007, 21:23


    Glückwunsch du Lucker. :)
    Ich bin wahrscheinlich auch dort.



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    BUndy - 20.06.2007, 22:21


    scheiß gruppenzwang......
















    komme auch mit :wink:



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    casper - 20.06.2007, 22:26


    ich habe auch noch n plätzchen frei! meine freundin fährt wahrscheinlich mit ihrem eigenen sol. Dann sollten wir mal bequatschen wann und wo wir uns treffen!

    bleibt ihr dann nur samstag oder zeltet ihr auch? also ich würde noch dann abends nach hause fahren.

    schön bundy dass du mitkommst! einer mehr den ich wenigstens schon kenne.

    grüsse



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    BUndy - 20.06.2007, 22:37


    naja müssen wir sehen würde ich sagen können ja dort "schlafen" und früh gleich heim das wir auch fein F1 gucken können.
    lindus will ja mit mir dringend auf die party zwecks.....naja ihr wisst schon. :D 8) :D



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    Vtec99 - 21.06.2007, 08:20


    Dachte, er ist bei Speeddays fündig geworden... ;-)

    Also ich würde auch Sa.abend heim fahren. Wann wollmer denn nun überhaupt los? Sa.nachmittag gegen 2?



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    Civicgirl1979 - 21.06.2007, 11:27


    WIE WAS UND WO NUN ? WEGEN TREFFEN UND DORT ZUSAMMEN HINFAHREN ?



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    Vtec99 - 21.06.2007, 11:36


    Sachte,ist ja noch ein paar Tage hin... ;-)

    Also ich wäre für Sa. 14 Uhr bei Höffner. Was meint ihr? Das würde auch für die Auswärtigen aus östlicher Richtung gut passen... :-)



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    Civicgirl1979 - 21.06.2007, 12:24


    Das wäre ne gute Idee :lol:



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    Vtec99 - 21.06.2007, 13:31


    Na dann übernimm den Termin mal in die überschrift, Bundy. Da halten wir das so fest. :-)



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    casper - 21.06.2007, 21:26


    ei ei sir!

    ich hoffe ich finde höffi! :lol: bin in sowas ja ne frau! *duckundweg*

    gruss



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    Vtec99 - 21.06.2007, 21:40


    Klar, kannste nicht verfehlen. Ist aus Richtung Gersche die letzte Abfahrt vorm Erfurter Kreuz. :wink:



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    ChrisEJ9 - 21.06.2007, 21:56


    Erfurt-West heisst die Ab/Auffahrt. :)
    Da fahre ich 2 mal die Woche lang.



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    Vtec99 - 22.06.2007, 08:05


    So, jetzt, wo wir Ort und Zeit haben: Wer kommt denn alles zu Höffner???

    Achja, und bitte Pünktlich, meine Damen und Herren... ;-) ;-) ;-)



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    casper - 22.06.2007, 10:26


    also ich bin dabei! außer es ist wieder unwetter warnung für thüringen. dann muss ich es mir nochmal überlegen!

    gruss



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    Civicgirl1979 - 22.06.2007, 10:28


    ich auch



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    Civicgirl1979 - 22.06.2007, 10:31


    Kennt eigentlich jemand den lilalen EJ9 ( verspoilert ) aus Erfurt ?
    Hab ich letztes mal in Eisenach nen Zettel ans Auto gemacht, aber hat sich nicht gemeldet.



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    Vtec99 - 22.06.2007, 10:39


    Welchen meinst denn da? Gibt glaube 2.... ;-)



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    BUndy - 22.06.2007, 10:39


    komme auch hin.
    weiß aber nicht ob ich mit dem hatch komme fahre vielleicht mit lindus im g60 golf mit!!!
    ich hab noch keinen lila ej9 in erfurt gesehen kenne nur den rosa eg mit scharzen anbauteilen



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    Vtec99 - 22.06.2007, 10:46


    Kannte, Bundy... Der cruist jetzt durch Poland... ;-)

    Und Lindus und G60 Golf? Meinst wohl PS60... :-) *grins*



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    lindus - 22.06.2007, 13:07


    ich kenne einen mit chrom kennzeichen halterung!
    der sieht auch ganz cool aus!

    aber ich kenne ihn nur vom sehen!



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    Civicgirl1979 - 22.06.2007, 13:08


    Hab ihn auch nur zwei mal gesehen, ist halt lila, Gfk Verspoilerung und ohne Scheinwerferblenden.



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    Vtec99 - 22.06.2007, 13:22


    Kenn ich nur vom sehen... Naja,aber wenn er nicht auf den Zettel reagiert hat, hatter Pech... ;-)

    (kommt natürlich drauf an,was du drauf geschrieben hast...) :-)



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    BUndy - 22.06.2007, 13:24


    Vtec99 hat folgendes geschrieben: Lindus und G60 Golf? Meinst wohl PS60... :-) *grins*

    mist das verwechsel ich jedes mal!!! :wink:



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    VTMod_Klausi - 22.06.2007, 14:08


    Vtec99 hat folgendes geschrieben: Kenn ich nur vom sehen... Naja,aber wenn er nicht auf den Zettel reagiert hat, hatter Pech... ;-)

    (kommt natürlich drauf an,was du drauf geschrieben hast...) :-)

    RUF MICH AN !!! :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    Vtec99 - 22.06.2007, 14:15


    Jo, und die Tel.Nr. kommt heut nacht im Fernsehn,wah? ;-)



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    Civicgirl1979 - 22.06.2007, 15:45


    Quatsch, steht doch heut in der Bild !! :lol:
    Hatte eigentlich nur drauf geschrieben das er sich ja mal melden kann und meine Handynummer. Ja so war das, aber dann halt net. Vieleicht isser ja beim Asia dabei ?



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    DennyEG6 - 22.06.2007, 15:48


    alos ich komme dann au zu höffner "versuch" auch pünktlich zu sein 8)



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    BUndy - 22.06.2007, 16:06


    ich bitte bei allen beteiligten um pünktlichkeit, besonderes bei micha :wink:



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    Civicgirl1979 - 22.06.2007, 16:51


    Ja das hoff ich auch mal. Weil hatte das beim letzten mal schon. Über dem zweitgrößten deutschen honda forum verabredet und kein Schwein war da außer ChrisEJ9 und mein Brumbrum. :cry:



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    Vtec99 - 22.06.2007, 19:07


    Bundy, warum schreibst so klein? ;-)



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    casper - 24.06.2007, 21:28


    ich soll montag mein auto bei der polizei vorführen. muss da erstmal anrufen dass ich nicht kann, weil der termin genau in meine schicht fällt! ich hoffe die wollen mir nicht mächtig ans bein pinkeln wegen meinem "misgeschick". Ich hoffe dass ich mitkommen kann. :?



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    BUndy - 25.06.2007, 12:32


    naja hattest du bei deinem unfall die polizei gerufen???wenn nicht wollen sie dir mit sicherheit ans bein pinkel!!!



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    Matze - 25.06.2007, 20:00


    also leutz ich bring samstagfrüh noch meinen kleinen zu meinen schwigereltern nach Bad Salzungen und dann komm ich nach eisenach bin also auch mittags da. ich werde wahrscheinlich auch bis sonntag da schlafen.

    MfG Martin



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    Vtec99 - 25.06.2007, 21:31


    Na da sehmer uns ja dann dort. Schätze mal, man erkennt uns sicher... :lol:



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    Matze - 26.06.2007, 19:06


    bleibt nun eigentlich jemand von euch dort bis sonntag oder muss ich mit den dem zweitgrößten deutschen honda forum members vorlieb nehmen? hab auch bier mit :D



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    casper - 26.06.2007, 19:45


    also ich bleibe definitiv nur samstag. habe kein zelt und im sol schlafen ist nicht so toll. und ausserdem schlafe ich sowieso lieber in meinem bett! :lol:



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    Vtec99 - 26.06.2007, 22:02


    Naja, der Samstag sollte reichen. Speeddays war erstmal genug zelten... :lol:



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    casper - 28.06.2007, 17:03


    so ich muss leider samstag absagen. aufgrund aktuellem ereignis am mittwoche und vielleicht unvorhersehbar entstehender kosten, spare ich lieber das Geld was ich ausgegeben hätte und lege es aus vorsicht erstmal beiseite. Ich wäre zwar super gerne gekommen, aber ich möchte nicht am Ende ohne Geld dastehen falls es hart auf hart kommt.

    Wünsche euch trotzdem allen viel Spass und macht bitte bitte viele Bilder!

    Gruss



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    Vtec99 - 28.06.2007, 18:00


    Schade Casper. Bilder machmer sicher. Hoffmer mal,das alles glatt geht bei dir!

    Mfg Vtec99.



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    BUndy - 28.06.2007, 18:07


    wünsche dir auch viel glück casper!!! und falls es probleme gibt einfach pn an mich :D !!!



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    casper - 28.06.2007, 18:47


    bundy hat folgendes geschrieben: wünsche dir auch viel glück casper!!! und falls es probleme gibt einfach pn an mich :D !!!

    wie darf ich das jetzt verstehen?



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    Matze - 28.06.2007, 18:50


    wir können doch mal auslegen und du revanchierst dich bei gelegenheit. sonst werden es ja immer weniger die kommen.



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    BUndy - 28.06.2007, 18:55


    casper hat folgendes geschrieben: bundy hat folgendes geschrieben: wünsche dir auch viel glück casper!!! und falls es probleme gibt einfach pn an mich :D !!!

    wie darf ich das jetzt verstehen?

    :D :D :D naja wir helfen bei problemen doch gerne



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    casper - 28.06.2007, 18:59


    bundy hat folgendes geschrieben: casper hat folgendes geschrieben: bundy hat folgendes geschrieben: wünsche dir auch viel glück casper!!! und falls es probleme gibt einfach pn an mich :D !!!

    wie darf ich das jetzt verstehen?

    :D :D :D naja wir helfen bei problemen doch gerne

    achso. naja beim tiefbauamt wird das wohl nichts! :lol:



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    BUndy - 28.06.2007, 19:08


    stimmt die haben bagger aber dafür haben wir eine *****!!!! :wink:



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    Vtec99 - 28.06.2007, 21:15


    Na ich nehme mal an, das wir genug Leute bei Höffi sein werden, Matze... :wink:



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    DennyEG6 - 28.06.2007, 23:54


    mein zusage steht 100% 8)



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    Civicgirl1979 - 29.06.2007, 11:03


    Meine auch.



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    Matze - 29.06.2007, 11:05


    also dann bis morgen



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    BUndy - 29.06.2007, 11:22


    stimmt ist ja schon morgen.....ich bitte nochmals um !!!



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    Matze - 29.06.2007, 11:24


    da ich aus eisenach komme bin ich ja quasi schon da. wann seit ihr in esa und könnten wir uns treffen hab kein bock alleine zum kindel hoch zu fahren. bütte bütte



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    BUndy - 29.06.2007, 11:27


    können uns ja an der tankstelle treffen so zwischen 14:30 und 15:00.....naja wird bestimmt erst gegen 16:00 :D



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    Vtec99 - 29.06.2007, 13:39


    Och nö,nicht Tanke. Matze,Warte am besten gleich nach der Autobahnabfahrt ESA Richtung Kindel. Da kann man doch rechts sicher irgendwo warten. Schätze mal,sind gegen dreiviertel 4 dort. Wenn wir vorbei fahren,schließ dich einfach an,oder?



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    BUndy - 29.06.2007, 14:12


    Vtec99 hat folgendes geschrieben: Och nö,nicht Tanke.
    was hasten gegen die tanke? schlechte erfahrungen?



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    Vtec99 - 29.06.2007, 14:54


    Nö,das nicht, aber es zerstückelt nur wieder die Gruppe. Weil es ist selten,das alle gleichzeitig rauskommen. Und ich glaube,die hatte auch besch... Bodenwellen... ;-)



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    Matze - 29.06.2007, 18:44


    ich werd da sein. bis denne und fahrt schön vorsichtig



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    ChrisEJ9 - 30.06.2007, 21:23


    Also wenn das Wetter nicht so kalt gewesen wäre wären sicherlich mehr Asiahütten da aufgetaucht aber das was man teilweise sehen konnte war schon ziemlich hübsch. :)
    Ich für meinen Teil bin froh das ich es zeitlich noch bis Höffner geschafft habe und für die Fahrt, nach Erfurt zurück, der Reservetank noch gereicht hat. xD
    Stellt die Bilder und die Videos dann bitte komplett rein, irgendwo zum runterladen.
    Ich hab das Gefühl Lindus ist in diesem Moment noch am Filmen bei der 1/4 Meile. ;)
    Nur schade das CivicGirl auf einmal verschwunden war, ich glaube man hat bei den ganzen Autos, die man sich anschauen musste, leicht die Orientierung verloren.



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    Vtec99 - 01.07.2007, 09:48


    Jo, hat mir auch gut gefallen, was an Cars dort war. Und das Treffen war erstmal wesentlich angenehmer und besser als Speeddays. :D

    So, nu bin ich mal gespannt auf Lindus sein Video! (auch wenn er den NSX verschlafen hat... :shock: )



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    civicmaus - 01.07.2007, 13:14


    Hey, also mir hats auch gefallen :D . Hab eure Autos auch gesehen, aber von euch niemanden :cry: . Vielleicht beim nächsten Mal



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    casper - 01.07.2007, 14:30


    wo bleiben die bilder? :cry:



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    BUndy - 01.07.2007, 15:05


    lindus läd die pix später hoch...
    fands auch ganz cool dort, war bloß bissl kalt wie bereits angesprochen aber sonst in ordnung!!!



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    Matze - 01.07.2007, 16:57


    also ich bin heut gegen 12.00 wieder heim gefahren. war sehr geil dort. allerdings schade das ihr alle schon so früh abgehauen seid. trotzdem war ich positiv überrascht euch mal in natura kennenzulernen und fands ganz lustig. hoffe ihr könnt das von mir auch sagen ansonsten müsste mich bundy jetzt aus dem forum werfen :shock: also ich freu mich auf ein nächstes treffen und werde die pics die ich gemacht habe so schnell wie möglich hochladen.


    gruß martin



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    DennyEG6 - 01.07.2007, 17:12


    veranstaltung war ok,naja so richtiges asiacarmeet feeling war aber meiner meinung nach nich,ledglich ein paar mehr als sonst,naja und 1/4mile event ... genauso blöd wie bei speeddays,meine meinung halt... 8)

    aber was doch sehr geil war ein honda nsx noch nie life gesehen *sau geil*






    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    ChrisEJ9 - 01.07.2007, 17:27


    In Suhl hab ich mal einen mit NES Kennzeichen gesehen.
    Stand auf sonem Schotterparkplatz rum...



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    Night_Hawk - 01.07.2007, 19:11


    ich fands auch cool das die asia-fläche ab samstag-mittag eientlich zur honda fläche wurde :lol: nur die nicht-asiaten im asia-bereich haben etwas gestört
    ih hoffe mal beim nächsten treffen lern ich nochn paar von euch kennen--bin ja erst ab heute hier im forum--und konnte euch noch nicht kennen :)
    mfg



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    BUndy - 01.07.2007, 22:40


    fand auch bissl doof das noch paar vw usw auf der asia fläche standen...fand aber nicht das mehr asiacars da waren als sonst. hatte auch das gefühl das es bei der viertelmeile ziemlich schnell voran ging!!!

    @all schaut euch mal micha auf dem bild neben dem nsx an, sieht schön aus wenn jemand neben seinen traumwagen steht.... 8)



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    lindus - 01.07.2007, 22:49


    und das fette grinsen! :D :D :D

    da werden erwachsene männer auf einmal wie kleine kinder!



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    Matze - 01.07.2007, 22:51


    bei so einem fahrzeug kein wunder


    sehr schön



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    Vtec99 - 02.07.2007, 09:35


    Tjaja, ich hät ihn am liebsten gleich mitgenommen... ;-)

    Hey, und Lindus, du bist der erste, der erwachsen zu mir sagt... :-) :-) :-)

    Und wegen andere kennenlernen: ich würde sagen, auf nach Allstedt in 2 Wochen, oder???



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    Night_Hawk - 06.07.2007, 15:57


    wer kommt da eigl alles von euch hin?? und wie lange seid ihr dort??



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    BUndy - 06.07.2007, 16:06


    Night_Hawk hat folgendes geschrieben: wer kommt da eigl alles von euch hin?? und wie lange seid ihr dort??

    asia car meeting ist vorbei!!!



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    Vtec99 - 06.07.2007, 20:28


    Hey Bundy, er meint ja auch Allstedt... ;-)

    Also Jägi und ich wolln Sonntag früh hin.

    Aber würde vorschlagen, wir schreiben zu diesem Event besser in dem dazugehörigen Thema weiter... ;-)



    Re: Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner

    BUndy - 06.07.2007, 20:48


    ups hab ic bissl verplant!!! :D
    sorry!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum teamsunrise.eu

    Online Games - gepostet von bundy am Sonntag 27.05.2007
    ca.700 Bilder vom Ring - gepostet von we-to-11 am Sonntag 08.04.2007
    C-Race Pfingsten** Treffpunkt: Sa. 14 Uhr McD Weimarische** - gepostet von bundy am Samstag 05.05.2007
    Nicht schlecht - gepostet von 16VGTI am Freitag 23.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner"

    Zul Gurub: Mittwoch 05.10./17.30 Uhr Treffpunkt - Corazon (Dienstag 04.10.2005)
    If we meet us again... (partner Ff mitTomKaysGirl) {PG-16} - summerdream (Donnerstag 05.04.2007)
    Freitagstreff wieder ab 20.4., 17:00, Treffpunkt Wein - jimi (Mittwoch 28.03.2007)
    TREFFPUNKT REGELN - READ THIS FIRST - vitoleone (Montag 26.02.2007)
    Meet your Star Hannover Juni 2005 - TheHace (Freitag 03.03.2006)
    Gute alte Zeit - Eloran (Donnerstag 20.03.2008)
    Treffpunkt 1.FC Kaiserslautern - blauercellersven (Dienstag 14.03.2006)
    Meet & Play - Widmer (Donnerstag 10.03.2005)
    SEITE wird RELOADED nach dem AUS von Treffpunkt-hannover'!!! - Iceman (Dienstag 27.03.2007)
    Treffpunkt Bayern München - blauercellersven (Dienstag 14.03.2006)