*** GILDENGRÜNDUNG DER DEG AUF HORDESITE ***

WoW! DAS FORUM DER EPISCHEN GRILLZANGE i.A.!
Verfügbare Informationen zu "*** GILDENGRÜNDUNG DER DEG AUF HORDESITE ***"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: abelistris - Shot her - amelee - Taamdil - Elfienee - megalomanius - Thingumajix - Tabalugá - Aphrodie
  • Forum: WoW! DAS FORUM DER EPISCHEN GRILLZANGE i.A.!
  • Forenbeschreibung: Frage nie was "DEG" für dich tun kann, sondern was du für deine Gilde tun kannst.
  • aus dem Unterforum: Die epische Grillzange Allgemein
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *** GILDENGRÜNDUNG DER DEG AUF HORDESITE ***
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 14 Tagen, 8 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*** GILDENGRÜNDUNG DER DEG AUF HORDESITE ***"

    Re: *** GILDENGRÜNDUNG DER DEG AUF HORDESITE ***

    abelistris - 23.01.2007, 09:16

    *** GILDENGRÜNDUNG DER DEG AUF HORDESITE ***
    vorschlag. jeder der lust hat macht sich nen kopf was er, wen.. wenn dann.. vielleicht mal spielen mag.

    und wir gründen die deg auf der hordesite.
    ich würde gerne sofern ich es denn mal schaffe mit äpe den arsch aus dem 30er bereicht zu bekommen.. eine blutelfe erschaffen.

    aber nicht auf gilde verzichten.

    wuah. aber: we need 10 aus der gilde die den start mitmachen.
    nahme würde ich schon den gleichen vorschlagen, abgewandelt wenns nicht geht... joa.. na dann sacht ma an.. was..

    icke was. die ach so böse äpe..



    Re: *** GILDENGRÜNDUNG DER DEG AUF HORDESITE ***

    Shot her - 23.01.2007, 14:33


    Hey^^

    das ist doch mal ne feine sache!! ;-) bin sofort dabei, wie versprochen! ;-)
    können wir denn hordenchars auf dem gleichen realm machen?
    wenn nein auf welchen gehen wir dann?
    mein char wird ein untoter werden... evtl ein hexer...
    aber wie wäre es denn wenn wir uns ein thema für die namen suchen?
    etwa, alles was man zum grillen braucht, oder so^^
    das wäre für eine pvp-orientierte horden-twink spass gilde irgendwie passend...
    außerdem tritt man ja eh oft bei bgs als gruppe auf! da käm das doch sicher genial, oder?
    so ein extremes zusammengehörigkeitssymbol welches dem jeweiligen gegner unmißverständlich in die seele meißelt das er nicht mehr lange lebt und keine chance hat das zu verhindern! ;-)
    so bleibt mir nur noch zu sagen, "willkommen auf der dunklen seite der macht, meine freunde" :twisted:



    Re: *** GILDENGRÜNDUNG DER DEG AUF HORDESITE ***

    amelee - 14.02.2007, 13:53


    ich habe auf norgannon eine untoten hexenmeister gilde namens 'wichtel und tüten'. nur untote hexen *hihi*, wer lust hat ist herzlichst eingeladen.



    Re: *** GILDENGRÜNDUNG DER DEG AUF HORDESITE ***

    Taamdil - 14.02.2007, 14:35


    Also ich hab auf Rexxar nen 45er Tauren Jäger namens "Kymaas" und ne lvl3 Blutelfen Hexe namens "Saalysia". Das nur am Rande.

    Gruss
    Taam



    Re: *** GILDENGRÜNDUNG DER DEG AUF HORDESITE ***

    Shot her - 03.03.2007, 16:40


    nuuuuuun.. ich hab auf Frostmourne ein paar untote chars^^
    zuförderst meine Hexe....
    die wird auch mein pvp-char bleiben^^
    werte amelee.. führet mich nicht in versuchung.... nein.. ich werde nicht noch ne hexe anfangen... .... oder doch?? oje... dann bedarf es wahrlich einer brechzange um mich vom pc zu lösen..
    neee.. ich spiel erstmal meine Lady hoch...
    und mit meiner hordenhexe werde ich weiterhin auf seelenfang die schlachtfelder besuchen... gibt es überhaubt einen geileren pvp-char als ne untote hexe?? meines erachtens nicht... harr harr
    so bleibt mir nur die werte kollegin von und zu Blocksberg zu zitieren:
    HEX HEX!!!! :twisted:



    Re: *** GILDENGRÜNDUNG DER DEG AUF HORDESITE ***

    Elfienee - 29.03.2007, 11:41


    Ist ne super Idee. Hab letztens auch schon überlegt mir mal die dunkle Seite von wow anzusehen. Also ich bin dabei auch wenn ich noch nicht weiß was ich für´n char mache, aber hexe hört sich toll an. :twisted:



    Re: *** GILDENGRÜNDUNG DER DEG AUF HORDESITE ***

    megalomanius - 28.09.2007, 10:58


    Helau^^ ... endlich hier angemeldet, hier nun auch mein erster Post :D
    Bin auch seid langem dafür eine kleine Horden-Twink-Gilde ins Leben zu rufen ... habe bereits 2 kleine Chars (1 Taurenkrieger [12] + 1 Blutelfpriester [5] ) und es wäre doch auch mal schön die dunkle Seite von WOW zu erkunden. Da diese Idee jedoch schon so uralt zu sein scheint, jedoch nichts in der hinsicht passiert ist (... und einige mir jetzt zu Recht sagen werden: ey du musst erstma 70 werden^^), bin ich mal gespannt auf eure Reaktion.

    8)



    Re: *** GILDENGRÜNDUNG DER DEG AUF HORDESITE ***

    Thingumajix - 28.09.2007, 15:52


    Hi!
    *grins*... also ich ja..., hab nen paar schurken auf der hordenseite, welcher von diesen das rennen am ende macht und lvl70 wird, weiss ich noch nich, wie einige bestimmt wissen is leveln nich so mein ding (bin zu sehr instant aktion gewöhnt) was übrigens der grund für mich war ein char auf der hordenseite auf zumachen, denn die wartezeit um auf einen bg zu kommen reicht gerade mal um sich eine zigarette an zumachen.
    Ich hab dort ein lvl25 schurkine, blutelf natürlich, die lvln sich am schnellsten hoch, bei den tauren rennt man sich ja zu tode im brachland, ohne mount echt zum kotzen!!!
    allerdings bin ich mir nicht ganz sicher ob es sich noch lohnt einen char von ganz unten hochzulvln, das dauert bei mir einfach zulange, bin ja kein powerlvler, wer weiss ob es bis dahin nicht ein anderes geiles spiel in diesem stiel auf dem markt kommt wie z.B. pirates oder ne heissgemachte version von GTR...:) auch geil wär ne version von der mompet(nich ganz sicher ob das richtig geschrieben is...) show im wow style, ich wär gern gonzo...!!!
    mfg...



    Re: *** GILDENGRÜNDUNG DER DEG AUF HORDESITE ***

    Tabalugá - 25.11.2007, 14:31

    Twink-Gilde auf Perenolde
    Hiho @ all... 8)
    die Idee einer "Twink-Gilde" auf der Hordenseite finde ich sehr gut und wäre auch sofort dabei... da ich WOW auf der Hordenseite kennengelernt habe, existieren meine sämtlichen Chars auf dem Surver "Perenolde" auch heute noch... mein Main dort ist Apahatschí, ein 65er Krieger mit 9000 g in der Tasche... daher mein Vorschlag: lasst uns ne Twink-Gilde auf Perenolde erstellen, so dass ich Euch lvl-technisch und finanziell beim Start behilflich sein kann... übrigens, ich hab dort schon mal den Namen "epische Grillzange" reserviert :))
    In der Hoffnung auf Zuspruch euererseits, Tabalugá



    Re: *** GILDENGRÜNDUNG DER DEG AUF HORDESITE ***

    Aphrodie - 13.12.2007, 20:38


    Auch wenn ich nicht die aktivste Spielerin bin find ich die idee prinzipiell nicht schlecht :)

    Ihr seid ein sehr netter Haufen und da ich einige ja auch RL kenne, glaub ich dass das eine, wie man bei uns in oberbayern sagt "riesengaudi" werden könnte :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WoW! DAS FORUM DER EPISCHEN GRILLZANGE i.A.!

    Teure Sünden! - gepostet von errolbot am Donnerstag 10.05.2007
    BIRTHDAY - gepostet von Gloindal am Montag 12.11.2007
    Berufe werden überarbeitet -- Ingi zuerst! - gepostet von Tropfen am Montag 05.02.2007
    DUNKELEISEN!!! - gepostet von Tropfen am Dienstag 12.06.2007
    Die Grillinstanz - gepostet von Errol am Freitag 13.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "*** GILDENGRÜNDUNG DER DEG AUF HORDESITE ***"

    DEG holt Nationalspieler - Starbuck77 (Dienstag 17.07.2007)
    Gruppentreffen & Gildengründung - rimi (Sonntag 13.02.2005)
    Gründe der Gildengründung - sammael (Samstag 16.04.2005)
    DEG - Tombery (Dienstag 28.08.2007)
    Techno Classic Hits - goresemmel (Freitag 16.05.2008)
    Gildengründung - kaihtain (Samstag 15.09.2007)
    MSN - Izzy (Montag 25.08.2008)
    Gildengründung - Lyriana (Mittwoch 19.12.2007)
    zu Hilfe - berti0611 (Donnerstag 07.08.2008)
    Neue Schiffe - Living God (Dienstag 08.07.2008)