Hab da ein Problem

Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
Verfügbare Informationen zu "Hab da ein Problem"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Angel-Emily - anna - Anonymous - Senfhund
  • Forum: Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG!!! Du findest uns nun unter www.saarlaendischer-pelznasentreff.com ACHTUNG!!!
  • aus dem Unterforum: Probleme
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hab da ein Problem
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 6 Tagen, 15 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hab da ein Problem"

    Re: Hab da ein Problem

    Angel-Emily - 23.01.2007, 18:50

    Hab da ein Problem
    Also, eigentlich war Emmy schon fast stubenrein als sie mit 9 Wochen zu uns kam. In der ersten Woche gabs 3 Pfützen, aber nur weil wir nicht schnell genug waren. Das wars. Ist wohl bei Shar Peis keine Seltenheit, die sind wohl alle schnell sauber.
    Nun sind wir Sonntags mittags immer bei meiner Schwiegermutter die Emmy auch sehr mag.
    Letztes WoEn war Andreas Sa mittags schon mit Emmy bei ihr und Emmy hat ihr irgendwann auf den Teppisch gepieselt.(Andreas war zu der Zeit gerade im Keller), Schwiegermutti hat wohl mit Emmy geschimpft.
    Sonntags mittags dann das selbe obwohl Andreas dabei war. Dachte beim ersten Mal es war viell. Trotz weil wir beide weg waren, aber das kann es Sonntags ja nicht gewesen sein. Hat jemand ne Idee was das soll? Sonntags waren sie bis kurz vorher lange im Wald spazieren und an der Blase hat sie es auch nicht. Sie hält nachts locker 8 Std. dicht. Was haltet ihr davon? Liebe Grüße Margit & Emmy



    Re: Hab da ein Problem

    anna - 23.01.2007, 19:12


    Hi Margit- war sie schon öfter bei deiner Schwiegermutter??
    Das Problem ist vieleicht auch, wenn Emmy nie so richtig gewusst hat, das falsch- und das richtig- und vieleicht nicht so oft bei der Schwiegermutter war- hat sie zuhause zwar kapiert- hier nicht hier ist meine Höhle- aber bei der Schwiegermutter vieleicht noch nicht- lasst sie doch demnächst , wenn ihr dort seid an der Leine , nehmt sie halt auch überall mit hin in der Wohnung, sodaß nix daneben gehen kann, es sei denn ihr seid dabei- könnt gleich - NEIN - sagen und sie nach draussen führen! Oder hat sie vieleicht Angst vor deiner Schwiegermutter- mit Menschen hat sie es ja manchmal net so ganz, und hat deshalb ein Angstpippi gemacht?????

    fragende Grüße Hilde



    Re: Hab da ein Problem

    Angel-Emily - 23.01.2007, 19:52


    Hallo Hilde. Wir sind jeden Sonntag bei ihr und Andreas öfter auch mal in der Woche wenn ich arbeite. Angst hat Emmy auch nicht. Sie liebt ihre "Omis" denn die verwöhnen sie ja (wie Enkelkinder von Omis verwöhnt werden). Und wie gesagt sie ist mindestens einmal pro Woche dort und hat noch nie ihr Pippi irgendwohin gemacht, und letztes WoEn gleich zwei mal... Ich versteh das nicht.
    Liebe Grüße



    Re: Hab da ein Problem

    anna - 23.01.2007, 23:52


    Hi Margit, vor lauter Erklärung jetzt erst gelesen- entschuldige- also - Frage, war es viel Pipi- vieleicht hat sie eine leichte Blasenentzündung- so das wär mal Nr. 1- und Nr. 2 wäre wirklich die Erklärung u.U. dass sie gerade weil es so schnell mit der Stubenreinheit ging- nicht so ganz gescheckt hat- ob sie dort darf oder nicht- und jetzt vieleicht am austesten ist, was sie darf- behaltet sie im Auge, wenn ihr bei der Schwiegermama seit- am besten mit kleinem dünnen Hausleinchen dran um gleich eingreifen zu können , wenn es noch mal vorkommt, aber bitte nur in dem Augenblick, wo sie ansetzt Pipi zu machen, wenn es schon passiert ist, kapiert sie nicht was ihr meint. Ich hab es bei Aggi gehabt, er war von Anfang an eigentlich sehr unproblematisch und sehr schnell stubenrein- aber urplötzlich war die erste Pfütze da und das mit über 4 Monaten- hab dann halt aufgepasst wie ein Luchs- und er hat mich , als ich ihn dann erwischt hab- völlig unschuldig angeschaut- nach dem Motto ach so da net- hm- ich glaub , der hatte gar nicht so richtig kapiert, was er da vorher schon so alles richtig gemacht hat.
    Sei so lieb - schreib mir mal, wie der kommende sonntag verläuft - oder ob sie auch zu hause anfängt- ja??!!

    LG Hilde



    Re: Hab da ein Problem

    Angel-Emily - 24.01.2007, 14:00


    Hallo Hilde, also Blasenentzündung schließe ich eigentlich aus. Dann würde sie nachts nicht fast 9 Std durchhalten. Und tagsüber macht sie auch nicht mehr bzw. öfter Pippi als sonst.
    Werden sie in jedem Fall am So im Auge behalten denn wirklich gut findet Schwiegermutti das nämlich nicht, und bevor Emmy Hausverbot bekommt müssen wir das Problem in den Griff bekommen. Danke für deine Hilfe :razz:
    Liebe Grüße Margit & Emmy



    Re: Hab da ein Problem

    Angel-Emily - 28.01.2007, 20:11


    Hallo Hilde. Heute kein Pippi bei Schwiegermutti. Hatte sie immer im Auge. Obs wohl doch daran lag das ich nicht da war? Glaub ich aber eigentlich nicht wirklich. Liebe Grüße Margit



    Re: Hab da ein Problem

    anna - 28.01.2007, 20:24


    :) :) Freut mich aber! Behalte sie aber weiterhin im Auge- warum soll es eigentlich nicht daran gelegen haben- sie mag vieleicht immer alle zusammen haben????

    Weiter so Hilde :)



    Re: Hab da ein Problem

    Anonymous - 28.01.2007, 20:26


    mensch, das freut mich, dass es heute so gut bei der schwiegermutter
    geklappt hat :) ..behalt deinen kleinen feger im auge, das klappt schon!



    Re: Hab da ein Problem

    Senfhund - 28.01.2007, 22:06


    :hello1: :hello1: :hello1:

    Das freut mich aber, weiter so.

    Viele Grüße
    Nicole



    Re: Hab da ein Problem

    anna - 22.03.2007, 19:00


    Hallo Margit- ist noch mal was vorgekommen??? Gib doch auch noch mal Laut- büüüdde

    LG Hilde :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com

    Schadensersatz bei Verlust des Hundes? - gepostet von anna am Montag 11.12.2006
    Tiertafel - gepostet von anna am Donnerstag 01.11.2007
    Hundeführerschein - gepostet von anna am Donnerstag 17.05.2007
    Hallöchen - gepostet von Danabijou am Mittwoch 06.12.2006
    Gassi am 15.7 - gepostet von karin am Donnerstag 12.07.2007
    Hier hab ich noch was für euch! - gepostet von Spot am Samstag 24.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hab da ein Problem"

    @Aero539 zum Geburtstag - CQPAlex (Dienstag 19.03.2013)
    Ich hab da mal ne Frage - Burgjann (Donnerstag 12.07.2007)
    Problem mit Tanaka M40 - matze1984 (Donnerstag 12.07.2007)
    Hab da mal was gefunden ;) - Lord-enzo (Donnerstag 12.07.2007)
    an alle denen ich noch nich hallo gesagt hab *schäm* - Lynn (Sonntag 26.09.2004)
    Gitarren - Problem - funky ass flea bass (Montag 21.01.2008)
    Motor Problem - Bernd75 (Donnerstag 12.07.2007)
    ich hab eine neue seite! - Daydream (Donnerstag 12.07.2007)
    GPZ 600 R Problem mit Radlager ??? - Felix (Sonntag 05.08.2007)
    pc problem - Lynn (Dienstag 30.08.2005)