ds an der uni

Die Kleine Horde
Verfügbare Informationen zu "ds an der uni"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Firstday - TheClashFan - Gorgone - -=Jolinar=-
  • Forum: Die Kleine Horde
  • Forenbeschreibung: Forum von DKH für Stammesbrüder und Externe
  • aus dem Unterforum: Stammtisch
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ds an der uni
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 18 Tagen, 14 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ds an der uni"

    Re: ds an der uni

    Anonymous - 23.01.2007 04:44

    ds an der uni
    nach einigen wochen studium habe ich jetzt auch endlich mal mitbekommen das einige informatik und design studenten ein eigenesforum + andere "tool" im netz stehen haben, dort kann sich jeder anmelden mit gültiger matrikel nr. habs dann auch mal jemacht und mal gelesen was da so steht. es jetzt kommts, habe nicht damit gerechnet aber es gibt dort einen sehr sehr großen DS teil und der am meisten besuchte ist der von welt 7. nach 2 mal zählen und einmal heulen (habe den zähler nicht gesehen) bin ich auf 102 studenten gekommen die meine uni besuchen und zugeben das sie auf welt 7 sind. denk ich klasse liest de mal.

    bin ich da so am lesen und da seh ich das sich ne ganze horde von spielern über einen stamm beschwert, 3 einträge später habe ich gedacht das kann kein zufall mehr sein. es dreht sich um next und leute die sich über diesen drecks verein beschwehren (zu harmlos), nein die ziehen nach allen regeln der kunst über sie her.

    ich habe auch weitere spieler gefunden die mir im moment bekannt waren z.B. Tami von [sie] und Hugo Heizung von OFF (bin bei recherchen auf ihn gestoßen). naja dann is mir gerade bei nem lecker bier die idee gekommen. next hat sich hier auch geautet, d.h. das ich immer vor und nachnamen + matrikel nr habe wenn einer seinen nick preis gibt ..... jetzt kann man mal ein bischen spinnen .... wenn z.b. einer von next angreifen sollte und der reihn zufällig noch in w-tal studiert dann ...... mhm ..... könnte ich vor ihm nieder knien und betteln, ODER ABER IHN ENTFÜHREN ODER KRANKENHAUS REIF PRÜGELN LASSEN ......

    das war jetzt ein wenig überzogen aber denoch ist die welt von ds verdammt klein. hätte nie gedacht das ich meinen feinden in ds irgendwann mal persönlich gegenüberstehen könnte, bewusst. !



    Re: ds an der uni

    Firstday - 23.01.2007 08:24


    Sehr interessant - wie klein die Welt doch ist :lol:



    Re: ds an der uni

    Anonymous - 23.01.2007 12:47


    Zitat:
    ODER ABER IHN ENTFÜHREN ODER KRANKENHAUS REIF PRÜGELN LASSEN ...... :twisted: :lol:



    Re: ds an der uni

    TheClashFan - 23.01.2007 16:04


    Hehe dieses Killerspiel sollte verboten werden, es führt nur zu sinnlosen Aggressionen :lol: :wink: Aber wirklich interessant..



    Re: ds an der uni

    Anonymous - 23.01.2007 17:14


    TheClashFan hat folgendes geschrieben: Hehe dieses Killerspiel sollte verboten werden, es führt nur zu sinnlosen Aggressionen :lol: :wink: Aber wirklich interessant.. psssst... sonst liest das noch jemand von der BILD



    Re: ds an der uni

    TheClashFan - 23.01.2007 17:23


    :lol: Das wär nich so fein.. :lol:



    Re: ds an der uni

    Gorgone - 23.01.2007 17:39


    Da tun sich ja Abgründe auf und unterschwellige Aggressionen kommen zum Vorschein

    ttt

    :roll:



    Re: ds an der uni

    Anonymous - 01.03.2007 09:19


    Muahahahahahaha... hol schon ma den baseballschläger raus^^

    ne im ernst, vlt kriegst du was über deren pläne raus!



    Re: ds an der uni

    Anonymous - 01.03.2007 12:42


    im moment sind semester ferien, wenn die keine zusatz oder vorbereitungs kurse haben seh ich se höchstens mal in der kneipe. also an infos komm ich so leider nicht



    Re: ds an der uni

    -=Jolinar=- - 09.05.2007 08:05


    He he...

    ne viel besser!!

    Freunde dich mit einem der Uni-Admins an und dann lasse die IP von den NO Spielern in der Firewall sperren!!
    Min. für 14 Tage :twisted: :twisted:

    Dann können wir den in aller Ruhe aufadeln...

    :wink: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Kleine Horde

    Angriffplanung gegen tom1 - NEXT - gepostet von Gorgone am Freitag 05.01.2007
    So sollte man nicht angreifen :-) - gepostet von Firstday am Samstag 27.01.2007
    Werde von BDM angegriffen! - gepostet von L.Zorro am Samstag 28.04.2007
    Verteidigung - kurz: DEFF - gepostet von firstday am Mittwoch 27.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ds an der uni"

    Uni 60 - stoppal (Mittwoch 01.11.2006)
    Sport an der Uni - Kleiner Engel (Montag 20.09.2004)
    Pranger uni 61 - SaleX (Dienstag 27.02.2007)
    anderes uni aba egal - Axis Mc (Mittwoch 02.03.2005)
    Uni ? - HollaDieFee (Sonntag 20.05.2007)
    uni 58 - tot (Samstag 31.03.2007)
    Wie steht es um Eure Uni? (Teil 4) - altenteich (Dienstag 14.12.2004)
    an ALLE! - Fabienne (Sonntag 01.11.2009)
    Uni 9 - Stolen (Dienstag 05.12.2006)
    ist wer gerade auf der uni? - Mika (Donnerstag 02.12.2004)