Die Wunschecke

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Die Wunschecke"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Trixi2134 - Silverback - Angel - HBK_fan - Kyoshi - MichelleMcCool
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Traum WWE
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Wunschecke
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 16 Tagen, 5 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Wunschecke"

    Re: Die Wunschecke

    Trixi2134 - 23.01.2007, 22:54,UTC01bUTC23

    Die Wunschecke
    Hallo Leute!

    Hier könnt IHR eure wünsche außern,was Ihr in Zukunft gerne bei WWE sehen würdet.

    Egal ob neue Tag Teams,Champions usw.

    Ich wünsche euch viel Spaß in diesem Themenbereich.



    Re: Die Wunschecke

    Trixi2134 - 24.01.2007, 23:41,UTC01bUTC24


    Hallo Leute!

    Hier ist der erste Teil der Wunschecke.Ich fange einfach mal an.

    1)Ich würde gerne Randy Orton und John Cena in einem Tag Team sehen.Wäre bestimmt lustig.Als Gimmick könnte man versuchen,die beiden als BAD BOYS oder PLAY BOYS einzusetzen.

    2)Ich würde es auch begrüßen,wenn ein paar neue Diven erscheinen würden,die auch gegen die Jungs eingesetzt werden können.

    3)Ich würde auch Stephanie McMahon gerne mal wieder aktiv sehen.

    Wenn Ihr hierzu etwas sagen möchtet oder selber Wünsche posten möchtet.NUR ZU!!!!!!!



    Re: Die Wunschecke

    Silverback - 24.01.2007, 23:48,UTC01bUTC24


    Trixi2134 hat folgendes geschrieben: Hallo Leute!

    Hier ist der erste Teil der Wunschecke.Ich fange einfach mal an.

    1)Ich würde gerne Randy Orton und John Cena in einem Tag Team sehen.Wäre bestimmt lustig.Als Gimmick könnte man versuchen,die beiden als BAD BOYS oder PLAY BOYS einzusetzen.

    2)Ich würde es auch begrüßen,wenn ein paar neue Diven erscheinen würden,die auch gegen die Jungs eingesetzt werden können.

    3)Ich würde auch Stephanie McMahon gerne mal wieder aktiv sehen.

    Wenn Ihr hierzu etwas sagen möchtet oder selber Wünsche posten möchtet.NUR ZU!!!!!!!

    Zu 2: Ja, so eine Art Chyna wäre mal wieder etwas tolles!

    zu 3: Das wird sehr sehr warscheinlich nicht geschehen. Wenn dann etwas in ferner Zukunft.



    Re: Die Wunschecke

    Trixi2134 - 25.01.2007, 00:18,UTC01bUTC25


    Wie gesagt,es muss nicht unbedingt passieren.Es sind nur Wünsche usw.



    Re: Die Wunschecke

    Silverback - 25.01.2007, 07:46,UTC01bUTC25


    Trixi2134 hat folgendes geschrieben: Wie gesagt,es muss nicht unbedingt passieren.Es sind nur Wünsche usw.

    Ja, deshalb heißt es ja auch Wunschecke :wink: Wollte eben nur beim Wunsch 3. sagen, dass der nicht so warscheinlich erfüllt werden wird. :)



    Re: Die Wunschecke

    Trixi2134 - 25.01.2007, 23:34,UTC01bUTC25

    Die Wunschecke
    Ist eigentlich Schade,dass es nicht so ist.Aber was soll man machen?

    Noch zwei Wünsche wären,dass

    1)Umaga verschwindet und

    2)K-Fed endlich nen Abdampfer macht.

    :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Die Wunschecke

    Angel - 25.01.2007, 23:53,UTC01bUTC25


    Ich
    wünsche
    mir
    das
    Randy
    mit
    nach
    Oberhausen
    kommt



    Re: Die Wunschecke

    Trixi2134 - 26.01.2007, 00:14,UTC01bUTC26

    Die Wunschecke
    Dann hoffen wir mal ALLE kräftig mit!!! :wink:



    Re: Die Wunschecke

    Angel - 26.01.2007, 00:56,UTC01bUTC26

    Re: Die Wunschecke
    Trixi2134 hat folgendes geschrieben: Dann hoffen wir mal ALLE kräftig mit!!! :wink:

    Danke



    Re: Die Wunschecke

    Silverback - 26.01.2007, 14:30,UTC01bUTC26


    Angel hat folgendes geschrieben: Ich
    wünsche
    mir
    das
    Randy
    mit
    nach
    Oberhausen UND MANNHEIM
    kommt

    Jo wünsche ich mir auch :wink:



    Re: Die Wunschecke

    Trixi2134 - 28.01.2007, 15:32,UTC01bUTC28

    Die Wunschecke
    Ich drücke euch die Daumen.

    Aber meine beiden Wünsche sollten sich wirklich mal erfüllen.Die beiden Freaks müssen da weg. :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Die Wunschecke

    HBK_fan - 24.05.2007, 10:09,UTC05bUTC24


    Ich wünsche mir, das Kahli wieder von der Bildfläsche verschwindet !!! :s_032
    Der ist ja noch schlimmer wie damals " The Giant" oder wie der hieß.
    Das ist ein "Monster" und muß schnell wieder aus der WWE raus. :s_032


    Ääähm :oops: und auch wenn ich mir nun jetzt Feinde mache :| ..... ORTEN MUß RAUS !!! :evil: :s_032



    Re: Die Wunschecke

    Silverback - 24.05.2007, 11:33,UTC05bUTC24


    gewitterhexedie1 hat folgendes geschrieben: Ich wünsche mir, das Kahli wieder von der Bildfläsche verschwindet !!! :s_032
    Der ist ja noch schlimmer wie damals " The Giant" oder wie der hieß.
    Das ist ein "Monster" und muß schnell wieder aus der WWE raus. :s_032


    Ääähm :oops: und auch wenn ich mir nun jetzt Feinde mache :| ..... ORTEN MUß RAUS !!! :evil: :s_032

    Wen meinst du? André? Giant Gonzales? Paul Wight?

    Drücke dich deutlicher aus



    Re: Die Wunschecke

    HBK_fan - 24.05.2007, 11:46,UTC05bUTC24


    Ähhm jab genau , ich meinte Giant Gonzales sorry



    Re: Die Wunschecke

    Silverback - 24.05.2007, 11:54,UTC05bUTC24


    Ja der war ne Flasche. Genau wie Khali



    Re: Die Wunschecke

    HBK_fan - 24.05.2007, 11:57,UTC05bUTC24


    :n108: riiiichtig



    Re: Die Wunschecke

    Kyoshi - 24.05.2007, 15:02,UTC05bUTC24


    Ich wünsch mir das Amy Dumas wieder zur WWE kommt aber dann asl Face und das die "Fans" sie endlich mal in ruhe lassen mit ihren üblen Beschimpfungen.



    Re: Die Wunschecke

    Silverback - 24.05.2007, 19:44,UTC05bUTC24


    Ja die Beschimpfungen sind wirklich mies. Sowas macht man nicht. Ok als Heel ist das ok, aber bei Ihrem letzten Kampf ist das nicht angemessen gewesen! :(



    Re: Die Wunschecke

    Kyoshi - 25.05.2007, 13:48,UTC05bUTC25


    Ich fands überhaupt nich angemessen auch von WWE nicht diese ganze Sache dank Matt -.- Public zu machen und dann auch noch ne Storyline daraus ... aber is nunmal passiert kann man net ändern ...



    Re: Die Wunschecke

    MichelleMcCool - 24.08.2008, 16:56,UTC08bUTC24


    also ich hoffe das ich mir jetzt nicht allzu viele feinde mache aber ich finde edge sollte wieder weg,ich meine der is langsam echt am durchdrehen



    Re: Die Wunschecke

    HBK_fan - 24.08.2008, 17:00,UTC08bUTC24


    Huhu Loyal ;).
    Muß Dir aber wiedersprechen, Edge bliebt....egal was kommt! Keiner sagt was gegen meinen Edge ;).



    Re: Die Wunschecke

    MichelleMcCool - 24.08.2008, 17:04,UTC08bUTC24


    naja ich mein ja bloß ich find ihn halt ne so tolle zumindest im moment weil ich finde das er grad ein bissl durchdreht
    aber jeder seine meinung



    Re: Die Wunschecke

    HBK_fan - 24.08.2008, 17:06,UTC08bUTC24


    Und dieser Roller macht er F+cking gut. Ich find Ihn zur Zeit echt der Hammer!!!!



    Re: Die Wunschecke

    Angel - 25.08.2008, 18:08,UTC08bUTC25


    Also bei mir hast du (Michelle) jetzt echt Pluspunkte gesammelt! Ich kann den Kerl auch net leiden



    Re: Die Wunschecke

    HBK_fan - 25.08.2008, 18:33,UTC08bUTC25


    @ Angel :twisted: *lol*.



    Re: Die Wunschecke

    MichelleMcCool - 27.08.2008, 16:35,UTC08bUTC27


    @angel
    wenigstens mal einer der hier auf meiner seite ist...lol



    Re: Die Wunschecke

    HBK_fan - 27.08.2008, 16:38,UTC08bUTC27


    Pffffffffffff und Dir hab ich den Link fürs Forum gegeben...... um meinen Edge nieder zu machen *pfffffffff* *lol* :D



    Re: Die Wunschecke

    MichelleMcCool - 27.08.2008, 16:42,UTC08bUTC27


    naja du kannst ja auch undertaker dumm machen wenn de willst...lol
    naja jeder hat ja seine eigene meinung :D



    Re: Die Wunschecke

    Angel - 27.08.2008, 16:46,UTC08bUTC27


    MichelleMcCool hat folgendes geschrieben: naja jeder hat ja seine eigene meinung :D

    Genau! Meinungsfreiheit :thumbleft:

    @ Michelle: Wäre nett wenn du dich hier vorstellen würdest



    Re: Die Wunschecke

    MichelleMcCool - 27.08.2008, 16:59,UTC08bUTC27


    so hab was geschrieben



    Re: Die Wunschecke

    Trixi2134 - 31.10.2008, 23:59,UTC10bUTC31


    Ich hätte da einiges.Zuerst sollte die WWE sich mal wieder einkriegen.

    Da sind auch einige,die unbedingt aussortiert werden müssen.

    Und die schönste Änderung wäre,wenn wir Vince mal richtig in den Hintern treten dürften.

    *breites Grinsen im Gesicht hat*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    Bound for Glory 2007 - gepostet von JM Hardy am Donnerstag 19.07.2007
    Ricky Steamboat - gepostet von Trixi2134 am Sonntag 11.03.2007
    Chet the Jett vor Sprung in Main-Roster - gepostet von JM Hardy am Mittwoch 22.08.2007
    OVW TV Tapings 07.11.07 "2 Shows !!!" - gepostet von JM Hardy am Donnerstag 08.11.2007
    Joy Giovanni - gepostet von Angel am Montag 05.02.2007
    RAW vom 19.02.2007 aus Bakersfield, CA - gepostet von Chloe am Dienstag 20.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Wunschecke"

    Hinweis zur Wunschecke (BITTE LESEN) - expertly (Mittwoch 23.02.2005)
    Wunschecke - Kill3r (Montag 07.03.2005)
    Wichtig: Wunschecke bis auf Weiteres gesperrt - djstone (Samstag 26.05.2007)
    Wichtig: Wunschecke bis auf Weiteres gesperrt - djstone (Montag 06.11.2006)
    Wunschecke - Kill3r (Dienstag 22.02.2005)