~*Zimmer 483*~ [neues album]

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "~*Zimmer 483*~ [neues album]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Streifenhörnchen x3 - CoOL - Kitty - annilein - Dini - [k.l.e.i.n.e.s.] Schaf - goldjunge - coffee_fairy - xXNamidaXx - Kati.kaos™ - bLeeding_doLL - Sekskeks - der beliebte Bill - Kätzchen - Schmetterlinqsk0tze <3 - soOkie
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: Musicstore.
  • Antworten: 39
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ~*Zimmer 483*~ [neues album]
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 13 Tagen, 2 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "~*Zimmer 483*~ [neues album]"

    Re: ~*Zimmer 483*~ [neues album]

    Streifenhörnchen x3 - 23.01.2007, 20:15

    ~*Zimmer 483*~ [neues album]
    jaja xD ich weiß es ist ja noch nishd draußen^^
    aba den namen kennen manche ja xD
    also frage: weiß eienr WARUM dieser name xD? Zimmer 483 xD?



    Edit: Hier kann allgemein über das Album gewuasselt werden ;) Sonst haben wir am Ende 635437 freds über das Album ^^



    Re: ~*Zimmer 483*~ [neues album]

    CoOL - 23.01.2007, 20:36


    4+8+3=15, vielleicht sind 15 Songs auf der Platte, keine Ahnung, aber es interessiert mich auch nicht sooo.



    Re: ~*Zimmer 483*~ [neues album]

    Kitty - 23.01.2007, 21:05


    Bill hat ja bei Viva Live erzählt, dass ein Fan eine ganz süße Idee hatte..

    4 Jungs, 8 Augen und 3 Instrumente.. Aber das war ja wohl auch falsch xD Aber ich fand's qanz cool, i-wie..

    Na ja, kp wieso das Album so heißt, könnte sein, dass CoOL da Recht hat... Oder aber es ist was wichtiqes in Zimmer 483 passiert, man weiß ja nie..

    Aber es muss schon einen tieferen Sinn haben, denn Bill hat ja zugegeben, dass es da was gibt.



    Re: ~*Zimmer 483*~ [neues album]

    annilein - 05.02.2007, 23:15


    hm ich versteh den zusammenhang bis jetzt noch nicht so wirkich.. hab von jedem lied ne hörprobe aber das hat für mich alles nichts mit dem titel zu tun?

    und ich finde das neue album wird irgendwie depri..


    1. Totgeliebt
    2. Spring nicht
    3. Heilig
    4. Wo sind eure Hände
    5. Stich ins Glück
    6. Ich brech aus
    7. Reden
    8. Nach dir kommt nichts
    9. Wir sterben niemals aus
    10. Vergessene Kinder
    11. An deiner Seite (ich bin da)



    Re: ~*Zimmer 483*~ [neues album]

    Dini - 06.02.2007, 17:54


    Vielleicht haben sie da den letzten Song vom Album fertig geschrieben... O.o
    Kein Plan, was die Jungs sich dabei gedacht haben. Muss ja was ganz Besonderes sein, wenn sie so ein Geheimnis daraus machen *drop*



    Re: ~*Zimmer 483*~ [neues album]

    Dini - 07.02.2007, 14:30


    In der neuen Yam! haben sie jetzt erzählt, wie sie auf den Titel gekommen sind.
    Wenn's jemanden interessiert kann ich den Artikel nachher einscannen (wenn ich vom Reiten wieder da bin ;) )

    LG,
    Dini



    Re: ~*Zimmer 483*~ [neues album]

    annilein - 08.02.2007, 14:00


    ohh ja das wär soo toll =D



    Re: ~*Zimmer 483*~ [neues album]

    [k.l.e.i.n.e.s.] Schaf - 08.02.2007, 20:19


    Also, meine Mum meinte das so: In dem Zimmer sind viele Ideen entstanden...
    Ich find die Idee voll gayyl!
    Habt ihr das Cover schon gesehen?
    Ich stell's einfach mal rein :D


    LG, *..::Little~Angel::..*



    Re: ~*Zimmer 483*~ [neues album]

    Kitty - 08.02.2007, 20:48


    huu.. ich finde das cover total hässlich.. aber nya... da müssen ja auch nur die Songs gut sein xD



    Re: ~*Zimmer 483*~ [neues album]

    Dini - 13.02.2007, 01:35


    Zitat: In dem Zimmer sind viele Ideen entstanden...
    Jupp, das könnte man die Kurzfassung nennen ^^

    Die Zeitschrieft ist z.Z. bei meiner Schwester -_- muss mal sehen, wann ich die wiederbekomme :roll:
    Das Cover finde ich auch nicht so dolle... Des sieht so öde aus *drop* Das hat mir das von "Schrei" schon besser gefallen, aber naya...



    Re: ~*Zimmer 483*~ [neues album]

    goldjunge - 18.02.2007, 21:13




    :D


    *fake*



    Re: ~*Zimmer 483*~ [neues album]

    coffee_fairy - 18.02.2007, 22:03


    naja was man so "reinhören" konnte ging so.... so quphorisch wär ich da jetzt aber nicht... :D



    Re: ~*Zimmer 483*~ [neues album]

    xXNamidaXx - 19.02.2007, 18:11


    wär supi nett von dir wenn du den artikel aus der yam einscannen würdest :D



    Re: ~*Zimmer 483*~ [neues album]

    Kitty - 24.02.2007, 00:48


    Moa.. Das neue Album ist so geil O___O
    Ich liebe echt alle Lieder xDD



    Re: ~*Zimmer 483*~ [neues album]

    xXNamidaXx - 24.02.2007, 14:11


    OO joa ish auch <333



    Re: ~*Zimmer 483*~ [neues album]

    Kati.kaos™ - 24.02.2007, 14:16


    Ich finds ganz ok, vielleicht für mich nicht so ein Long player wie dass alte Album, aber trotzdem ganz gut.
    Bills Stimme hat sich wirklich sehr verändert. Aber dass die Lieder alle ziemlich Depressiv 'nd solche Sachen wie Ritzen, evtl. Selbstmord, Drogen und Straßenkinder angesprochen werden, hätte ich nicht gedacht- Ziemlich starker Kontrast im Vergleich zum alten Album.
    Aber die Pop Einflüsse sind in der Melodie für mich, meiner Meinung nach den Themen entsprechend, etwas zu stark vertreten.



    Re: ~*Zimmer 483*~ [neues album]

    xXNamidaXx - 24.02.2007, 14:25


    das erste mal als ich das album gehört habe
    hat sich meine mom zu mir gesetzt
    und es mit mir zu ende gehört xDDD
    hätte ich ihr nicht gesagt,
    dass es tokio hotel sind,
    hätte sie es nicht gemerkt ^^
    tztztz^^ ich finde nicht,
    dass sich bill's stimme zuuu stark verändert hat
    Oo seid diesem album Oo
    >>bills stimme ist zum verlieben<<
    also ich spinne :D
    und die gitarrenriffe sin au goil :D
    würde aber gerne so supi lange gitarrensoli hören xD


    mimo



    Re: ~*Zimmer 483*~ [neues album]

    goldjunge - 24.02.2007, 16:28


    Also wenn "Spring nicht" ....nicht mal die ausgeschlachtete Version von "Rette mich" ist...dann weiß ich auch nicht. Die Lieder hören sich fast gleich an...



    Re: ~*Zimmer 483*~ [neues album]

    Kitty - 24.02.2007, 16:58


    Na ja so gleich hören sie sich auch nicht an.. Die Melodie ist ja ganz anders..

    "Totgeliebt", "Vergessene Kinder" und "Spring nicht" sind meine Favos.. Besonders bei "Vergessene Kinder", die Stelle mit dem Kinderchor.. Das ist echt schön..



    Re: ~*Zimmer 483*~ [neues album]

    Kati.kaos™ - 24.02.2007, 19:28


    @goldjunge

    Wie sterben niemals aus,ist von der Melodie sehr,sehr stark an Gegen meinen Willen angelehnt.

    Es gibt Melodisch eh viel was an das erste Album erinnert.

    Und Stich ins Glück ist am Anfang sehr ähnlich von der Melodie wie Rape me von Nirvana....

    Edit: Vom Rhythmus sind die Lieder eh alle gleich, aber was das nicht immer so? o_O

    melodie...langsam..dann im refrain richtig "poppig" usw.



    Re: ~*Zimmer 483*~ [neues album]

    xXNamidaXx - 24.02.2007, 22:04


    aber ich hör da auch vieles, was gleich ist...
    nirvana's about a girl und nen song von greenday hab ich rausgehört ^^

    naja das bekommt man mit wenn man die songs selber spielt
    teilweise sind des auf dem girffbrett der gitarre xD nur "verschobene" töne xD also gleich gespielt nur woanders auf dem griffbrett :D

    nja finds trotzdem geil :D

    goldjunge sag nicht du höst sowas auch ^^



    Re: ~*Zimmer 483*~ [neues album]

    goldjunge - 24.02.2007, 22:21


    O_o

    schuldig im Sinne der Anklage... :lol:

    Ne...also einmal durchhören wollt ich auf jeden Fall.

    Im Gegensatz zum Debut Album find ich dieses Stück nur Mittelmaß...so traurig es auch sein mag ^^

    Es gibt in den Liedern irgendwie zuviel Wiedererkennungswert in anderen Liedern. Die Refains sind auf eine bestimmte Weise sehr ähnlich eingesungen...für mich sind kaum Ohrwurmmelodien dabei, wie es noch bei "Schrei" der Fall war.

    Und wenn man genau hinhört..."Spriiihiiing niiihiiicht....und reetteee miiihiiich"is datt selbe ...da kann erzählen wer will...sogar die Melodie...Gitarrenriff....sehr ähnlich...

    "Wo sind eure Hände" ist für mich der hochwertigste Track. Am professionellsten von der Produktion und Ablauf....

    Album kommt mir persönlich nicht ausgereift vor. Naja passiert oft...bei Major Labels.
    Tokio hotel ist ja vertraglich daran gebunden bis dann und dann ein Album vorzuzeigen.

    Mit Tour und dem ganzen Promo..etc trallalala is da auch nich mehr so viel Zeit. Hätten sie etwas mehr Zeit gehabt hätte mir das Album sicherlich auch mehr zugesagt.

    Aber Platin geht das Album ja eh...dafür ist TH dann noch zu Präsent.
    Ach ja und "düster" is es....geworden...



    Re: ~*Zimmer 483*~ [neues album]

    xXNamidaXx - 25.02.2007, 16:19


    bin auch "düsterer" geworden :D
    aber find ich gut was du da geschrieben hast, goldjunge :)



    Re: ~*Zimmer 483*~ [neues album]

    bLeeding_doLL - 25.02.2007, 16:59


    Sacht mal habt ihr Ohren aua aua oder was ist mit euch los?

    Das Album ist viel erwachsener, und düsterer
    Nach meiner Meinung ist da nichts was mit dem alten Album zusammenhängt!

    Es ist schön so wie es ist, und wenn Leute eben finden es ist scheiße sind sie keine TH Fans (außgenommen kati etc.) und ich mein ey manchen gefällt es manchen nicht und ich find das Album einfach nur toll!



    Re: ~*Zimmer 483*~ [neues album]

    Sekskeks - 25.02.2007, 17:08


    bLeeding_doLL hat folgendes geschrieben: Sacht mal habt ihr Ohren aua aua oder was ist mit euch los?

    Das Album ist viel erwachsener, und düsterer
    Nach meiner Meinung ist da nichts was mit dem alten Album zusammenhängt!

    Es ist schön so wie es ist, und wenn Leute eben finden es ist scheiße sind sie keine TH Fans (außgenommen kati etc.) und ich mein ey manchen gefällt es manchen nicht und ich find das Album einfach nur toll!

    xDD

    also ich finde das zweite album viel besser als das erste, vorallem von den texten her. die viel reifer und anspruchsvoller sind jetz.
    ich kenn viele leute die th nicht mögen, also allgemein nicht mögen, von der musik her und von ihrem auftreten her, die gezwungenermaßen das neue album von mir schon zu hören bekommen haben, und die gesagt haben dass sie es echt nicht schlecht finden. die haben auch gesagt dass die texte besser sind und so, und dass das erste album ihnen viel zu 'kindlich' war und sowas.

    und wegen dem, dass die songs alle gleich sind. ô___O ich muss sagen, bei vielen bands ist das der fall, dass sich songs ziemlich ähneln. man erkennt schon so ein paar 'paralleln'
    aber bevor ich irgendein lied vom neuen album gehört habe, konnte ich mir ehrlich gesagt nicht so vorstellen dass sie dass sie das wirklich so gut hinbekommen mit den neuen songs.

    ich bin vollkommen zufrieden mitn neuen album *_* ich finds toll



    Re: ~*Zimmer 483*~ [neues album]

    goldjunge - 25.02.2007, 19:56


    Also meine Ohren funktionieren noch sehr gut :wink:

    Das alle Lieder gleich klingen hat nie jemand behauptet. :!:

    Besonders die jüngeren hier...sollten doch wissen das Erwachsen(er) nicht immer auch gut heißen muss...oder hört ihr etwa immer auf eure Eltern? :lol:

    Dann ist es auch zu beachten das Fans und Neutrale unterschiedlich kritisieren....da wo Fans alles toll finden...sehen Neutrale eben etwas nicht gut. Nur bin ich ja kein Neutraler in dem Sinn. Das erste Album hab ich ja gefeiert :roll:

    Und Fan oder kein Th Fan is ja in dem Sinn egal (^^) es geht ja um das Album. Und auch "Fans" *like me* dürfen etwas nicht gut finden.

    "...und wenn Leute eben finden es ist scheiße sind sie keine TH Fans (außgenommen kati etc.)" find ich daher blödsinn oder auf "deutsch" gesagt scheiße :wink:



    Re: ~*Zimmer 483*~ [neues album]

    der beliebte Bill - 26.02.2007, 17:59


    schickt mir ma einer den Hidden Track? u_u'' *bettel*

    Also ich finds düsterer, nachdenklicher, depressiver... es jagt mir teilweise echt schon Angst ein... aber ich mags. Bis auf einen Track mag ich alle o___Ô



    Re: ~*Zimmer 483*~ [neues album]

    goldjunge - 26.02.2007, 19:33


    der vergebene Bill hat folgendes geschrieben: schickt mir ma einer den Hidden Track? u_u'' *bettel*

    *auch haben will* Oô


    *Hut rumgehen laß* :lol:



    Re: ~*Zimmer 483*~ [neues album]

    coffee_fairy - 26.02.2007, 22:44


    ich höre mir gerade so ein bisschen an, was youtube zu bieten hat... ist mir nicht nur zu teuer die cd kaufen zu gehen, sondern ehrlich gesagt auch zu peinlich O_O (eigentlich dumm, aber nun ja. das 1. album bekam ich ja immerhin auch geschenkt :D )
    bisher find ichs eigentlich recht gut! Die ähnlichkeit von spring nicht und rette mich hab ich aber auch erkannt. naja, was heißt erkannt, ich fühlte mich halt auch an rette mich erinnert, als ich spring nicht gehört habe, aber ich mags trotzdem...
    wo sind eure hände bringt eine gute stimmung rüber, ist energiegeladener und "leiert" nicht so wie die balladen.
    reden hat mir in der akustiksession von viva live sooooo gut gefallen und ich war ziemlich enttäuscht von der studioversion ehrlich gesagt... der refrain gefällt mir schon, aber die strophen kamen live irgendwie um einiges besser.



    Re: ~*Zimmer 483*~ [neues album]

    Sekskeks - 27.02.2007, 14:22


    coffee_fairy hat folgendes geschrieben: ich höre mir gerade so ein bisschen an, was youtube zu bieten hat... ist mir nicht nur zu teuer die cd kaufen zu gehen, sondern ehrlich gesagt auch zu peinlich O_O

    ehm, entschuldigung aber was soll daran peinlich sein?
    letztens hab ich auch schon nen jungen dabei gesehen wie ers gekauft hat, und keiner von den leuten wo auch jugendliche dabei waren haben was gesagt oder so. aber oke o__O
    wenn du die musik magst, versteh ich nicht warum du nicht dazu stehen kannst



    Re: ~*Zimmer 483*~ [neues album]

    coffee_fairy - 27.02.2007, 14:43


    Sekskeks hat folgendes geschrieben:
    ehm, entschuldigung aber was soll daran peinlich sein?
    letztens hab ich auch schon nen jungen dabei gesehen wie ers gekauft hat, und keiner von den leuten wo auch jugendliche dabei waren haben was gesagt oder so. aber oke o__O
    wenn du die musik magst, versteh ich nicht warum du nicht dazu stehen kannst

    ich hab ja auch gesagt, dass es mir zusätzlich auch sowieso zu teuer wäre :D aber wenn ich es kaufe, dann stehts auch irgendwo im CD-Regal und letztendlich ist es mir einfach zu blöd mich ständig zu rechtfertigen wieso ich so einen scheiß denn höre - und genau darauf läufts hinaus, wenn ich leute aus der UNI zu mir einlade, die kennen mich noch so gut wie gar nicht und dann bin ich auf ewig nur die, die TH hört Oo muss ja nicht sein.
    die welt ist nunmal nicht tolerant 8) gibt genügend zeugs, zu dem ich stehe, da muss ich TH aber nicht unbedingt einreihen. ist ja auch eine persönliche entscheidung.



    Re: ~*Zimmer 483*~ [neues album]

    der beliebte Bill - 28.02.2007, 19:39


    pscht, ich hab da was...

    http://www.letsshareit.net/files/10/In%20die%20Nacht%20%28Tokio%20Hotel%29.mp3

    rechtsklick drauf, ziel speichern unter...

    hf



    Re: ~*Zimmer 483*~ [neues album]

    Sekskeks - 28.02.2007, 20:27


    aiiii das kenn ich schon ^^



    Re: ~*Zimmer 483*~ [neues album]

    Kätzchen - 03.03.2007, 23:37


    Waii ich liebe das neue Album *-*"
    das ist so toll.
    Vorallem mag ich SPRING NICHT, TOTGELIEBT und VERGESSENE KINDER ;D
    Ich find das Album ja sowieso viel besser als das erste und man sieht echt, das sie "dazugelernt haben und reifer" sind.



    Re: ~*Zimmer 483*~ [neues album]

    Schmetterlinqsk0tze <3 - 04.03.2007, 15:11


    Kätzchen hat folgendes geschrieben: Waii ich liebe das neue Album *-*"
    das ist so toll.
    Vorallem mag ich SPRING NICHT, TOTGELIEBT und VERGESSENE KINDER ;D
    Ich find das Album ja sowieso viel besser als das erste und man sieht echt, das sie "dazugelernt haben und reifer" sind. Is ja wie bei mir Oo xD



    Re: ~*Zimmer 483*~ [neues album]

    Kätzchen - 04.03.2007, 15:37


    Schmetterlinqsk0tze <3 hat folgendes geschrieben: Kätzchen hat folgendes geschrieben: Waii ich liebe das neue Album *-*"
    das ist so toll.
    Vorallem mag ich SPRING NICHT, TOTGELIEBT und VERGESSENE KINDER ;D
    Ich find das Album ja sowieso viel besser als das erste und man sieht echt, das sie "dazugelernt haben und reifer" sind. Is ja wie bei mir Oo xD


    Huahah da haben sich zwei gefunden, die auf die Gleichen Lieder stehen xD
    Reden ist zwar auch toll, aber ich find' die Stimme Von Bill bei so Gefühlvollen Sachen genial *-* ;-;



    Re: ~*Zimmer 483*~ [neues album]

    Streifenhörnchen x3 - 08.03.2007, 20:30


    also ich persönlich finde ja das zwischen dem ersten und dem zweiten album welten liegen ^^

    das liegt ja auch großteils an bills stimme, die dunkler viel besser is XD!

    ich mag eigentlich alle lieder, vorlalme springt nicht, heilig, wo isnd eure hände X'D

    aber ich brech aus is ja mal totaler schwachsinn ô.o

    was singt bill da eigentlich im refrain xD?

    ich versteh iwie nur das der sich claustrophobischeych fühlt ô.ô

    hat das acuh einen sinn X'D?

    also auf gemeinsamkeiten mitm alten album ahsbh ned geachtet ^^...

    ich weiß nur das ich das neue besser find XD

    lg

    >>kaddüü



    Re: ~*Zimmer 483*~ [neues album]

    soOkie - 10.03.2007, 15:44


    ich habs noch net gehört xD



    Re: ~*Zimmer 483*~ [neues album]

    Schmetterlinqsk0tze <3 - 12.03.2007, 21:12


    Hm Naya ich find das album einfach besser als das 1.

    Bills stimme hört sich zu den Songs viel schoener an..

    Mein totaler Favo zur zeit is ja Spring Nicht...

    Also manche songs gefallen mir auch nich ,aber im großen und ganzen is ihnen das album gut gelungen wie ich finde



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    Devastating Decision - gepostet von süßehexe am Montag 19.06.2006
    aye! - gepostet von manoeuvre am Mittwoch 03.10.2007
    Das bekloppte Lish ist jetzt da!^^ - gepostet von Lish am Freitag 24.08.2007
    ananas ist daaaaa ^^ - gepostet von ananas am Dienstag 02.10.2007
    @bout u - gepostet von engeL am Sonntag 02.07.2006
    Soloalbum - gepostet von duplo am Dienstag 21.02.2006
    Weißt du eigentlich, wie weh das tut? - gepostet von SiiinaLein am Dienstag 10.04.2007
    Till the End <3 [no title] [Pausiert] {PG16} - gepostet von Edinia am Samstag 27.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "~*Zimmer 483*~ [neues album]"

    Marla´s Zimmer - marla (Mittwoch 28.03.2007)
    Timo's Zimmer - Timo (Dienstag 13.11.2007)
    suche Zimmer - Wolfgang (Dienstag 21.08.2007)
    Richies Zimmer - Jana (Montag 12.06.2006)
    ~*Tom & Bill Zimmer*~ - Lilli (Freitag 02.11.2007)
    Zimmer von Kazuki - Raven (Sonntag 02.07.2006)
    Hier ist das 6rer zimmer 1 - curlyfan (Sonntag 25.03.2007)
    Zimmer zu vermieten - el.caos (Freitag 22.06.2007)
    haupthaus ~ Sophies Zimmer - administrator (Sonntag 27.05.2007)
    Jay´s Zimmer =) - Meli (Mittwoch 17.05.2006)