Probleme mit 'Private Messages'

UNSERE LIEBLINGSMUSIK
Verfügbare Informationen zu "Probleme mit 'Private Messages'"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Black Dog - Taylorette - fan1963 - SwingCat
  • Forum: UNSERE LIEBLINGSMUSIK
  • aus dem Unterforum: PC + Internet
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Probleme mit 'Private Messages'
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 20 Tagen, 15 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Probleme mit 'Private Messages'"

    Re: Probleme mit 'Private Messages'

    Black Dog - 23.01.2007, 14:16

    Probleme mit 'Private Messages'
    Ich habe jetzt schon öfter festgestellt, dass ich bestimmten Usern keine Message schicken kann. Z.B. Steffen, Daniel und Damian.
    Bei anderen hingegen klappt es problemlos. Z.B. bei Markus oder Anja.
    Woran kann das liegen??? :roll:
    Hat jemand eine Idee?



    Re: Probleme mit 'Private Messages'

    Taylorette - 23.01.2007, 15:53


    Ich weiß ja nicht ob es hier sowas gibt, aber vielleicht haben sie dich ja auf die Ignorierliste gesetzt. :lol: :lol: (kleiner Scherz :wink:)

    Eine wirkliche Idee hab ich da aber auch nicht. Vielleicht ist es in den Einstellungen der Betroffenen so eingestellt. Dort kann man ja wählen ob man PMs bekommen möchte oder nicht.



    Re: Probleme mit 'Private Messages'

    Black Dog - 23.01.2007, 16:51


    Ja, das wäre eine Möglichkeit, Anja (das zweite meine ich) :lol:

    An meinen Einstellungen kann's ja nicht liegen, sonst würde es ja bei mir NIE gehen.
    Ich werde das mal nachschauen...



    Re: Probleme mit 'Private Messages'

    Black Dog - 23.01.2007, 16:58


    Teilweise Bingo ;-)

    Bei Steffen war das tatsächlich deaktiviert (ich hab's jetzt aktiviert, Steffen...ich hoffe, das ist OK?)

    Aber bei Daniel + Damian ist es aktiviert :shock:
    Dann weiss ich auch nicht mehr, woran es liegen kann :?



    Re: Probleme mit 'Private Messages'

    fan1963 - 25.01.2007, 14:40


    Wolfgang, mit den PM's habe ich mich noch nicht so richtig befasst. Habe auch an den Einstellungen nichts verändert.
    Solltest Du was dringendes haben, schicke mir doch lieber eine eMail. Die entdecke ich dann auch.



    Re: Probleme mit 'Private Messages'

    Black Dog - 25.01.2007, 16:15


    Hallo Steffen,
    nein, war nichts wichtiges. Ich wollte es nur mal testen, woran es liegt. Aber ich komme nicht dahinter. Ich hatte dir jetzt wieder eine Test-Message geschickt, aber auch die ist wohl nicht angekommen :?
    Bei Anja und Markus z.B. klappt es ohne Probleme. Ich weiss nicht, woran es liegt.
    Es ist jetzt nicht sooo wichtig. Aber schade ist es. Ausser dich, Steffen, kann ich ja auch einige andere nicht erreichen. Und ihr widerum untereinander vermutlich auch nicht.
    So könnte es passieren, dass jemand einem anderen eine Message schickt...der aber nicht antwortet, da er sie gar nicht bekommen hat...was widerum der erste nicht weiss...und er glaubt vielleicht, der andere antwortet bewusst nicht :shock:
    Oder ich jetzt z.B. will Ändy eine Message schicken (also wirklich)...und ich kann gar nicht sicher sein, ob sie ankommt (es sei denn, Ändy antwortet ;-) )
    Sehr unbefriedigend, das ganze :roll:



    Re: Probleme mit 'Private Messages'

    SwingCat - 25.01.2007, 17:02


    Ich hab mich vor kurzem erlolgreich mit Ändy ausgetauscht über die Private Meggages.
    Klappte!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum UNSERE LIEBLINGSMUSIK

    Lieblings-Songs - gepostet von Queen-King am Mittwoch 08.08.2007
    Ist Logan nun Masseur? - gepostet von Black Dog am Dienstag 04.07.2006
    Zep waren für Grammy nominiert - gepostet von Black Dog am Dienstag 22.05.2007
    Stern auf Hollywood Walk of Fame - gepostet von Black Dog am Donnerstag 01.03.2007
    Remember Rory - gepostet von Black Dog am Sonntag 25.03.2007
    Robert schlürft Tee bei Tea Party - gepostet von *Saga-Lady* am Dienstag 06.06.2006
    Robert Plant in a documentary of the Desert-Festival - gepostet von Black Dog am Freitag 14.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Probleme mit 'Private Messages'"

    onkelz61 private HP - sugarcube (Sonntag 16.10.2005)
    LOGIN-PROBLEME AUF SPACKENSERVER - Der Uffz (Freitag 26.01.2007)
    Probleme mit unserem besten Freund - F(to-the)RIEDI (Samstag 02.06.2007)
    DF4 Probleme mit hochgelegtem DD-Heck & Piccobord - oilhand (Donnerstag 22.02.2007)
    Private Pferdeseite ;) - offi (Montag 04.06.2007)
    Probleme im Turnier - Anonymous (Sonntag 04.09.2005)
    Messages - enelya06 (Montag 18.12.2006)
    befestigungs Probleme - Fossil (Freitag 23.11.2007)
    Schickt mir eine Private Nachricht ( PN ) - tomahawk (Dienstag 03.10.2006)
    Probleme(Bugs) - chrisack (Freitag 21.07.2006)