Titel: Mein Leben und warum ich schon Rente beantrage...

Wunderwelten
Verfügbare Informationen zu "Titel: Mein Leben und warum ich schon Rente beantrage..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Strickliesel - marie
  • Forum: Wunderwelten
  • Forenbeschreibung: Spiritualität, Esoterik, Mitmenschlichkeit, Netzwerk der Zuneigung
  • aus dem Unterforum: Aus dem Leben geschrieben
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 19.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Titel: Mein Leben und warum ich schon Rente beantrage...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 6 Tagen, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Titel: Mein Leben und warum ich schon Rente beantrage..."

    Re: Titel: Mein Leben und warum ich schon Rente beantrage...

    Strickliesel - 22.01.2007, 08:21

    Titel: Mein Leben und warum ich schon Rente beantrage...
    --- Übertrag ---
    Meine Lieben,

    heute möchte ich mich euch so richtig öffnen ... ich weiß, es ist hier an der richtigen Stelle ... Vielleicht auch gar nicht so besonders ...
    Da ich morgen meinen Termin habe, gehört für mich auch dazu, euch darüber zu schreiben:

    Jung geheiratet, immer gemacht, was andere wollten – wollte es Jedem Recht machen und keinen Anstoß erregen – Immer schön folgsam sein –

    Als mein Jüngster dann Leukämie hatte, wurde ich mit knapp 30 Jahren wohl erst mal erwachsen und lernte, mich zu wehren, zu behaupten und damit kam mein Ex wohl nicht klar: plötzlich war ich keine brave, folgsame Frau mehr, sondern hatte eine eigene Meinung … Ich hatte keine Zeit mehr für ihn, Erstgeborener kam zu Oma, er suchte sich einen Zeitvertreib … und fand ihn in der Nachbarin im Nebenhaus! Nach ½ Jahr erfuhr ich zufällig davon, was er auch gleich zugab. Ich gab ihm eine Frist von1 Woche, in der sich erklären könne oder eben ausziehe … er zog nach 1 Woche zur Freundin in die Nachbarschaft. Die Scheidung folgte nach knapp 1 Jahr und bis heute bin ich die Schuldige, weil ich ihn ja rausgeschmissen hätte …
    Mit seinem Seitensprung ist er längst verheiratet und es ist nach jahrelangem exzessivem Streit um Geld und alles Mögliche endlich Ruhe eingekehrt.

    Nachdem mein Sohn seine Krankheit überwunden hatte, reagierte mein Körper … ich bekam Asthma, meine Schilddrüse rebellierte … ach, ich mag gar nicht alles aufzählen …

    Ich kenne seit der Scheidung den Umgang mit Behörden: von Sozialamt über Versorgungsamt bis zu Arbeitsamt … kein Geld zu haben, ist seither mein täglich Brot gewesen … und so bekam ich auch noch Ängste …

    Erfahrungen mit anderen Männern: Einer war so verliebt in mich, dass er seine Wohnung nach ½ Jahr in Gedanken für seine „neue“ Familie umbaute … und irgendwann sagte er einer gemeinsamen Freundin – die habe ich nie geliebt – nur 1 Beispiel von einigen !?! Enttäuschungen mein täglich Brot –

    Dann lernte ich meinen Jetzt-Mann kennen und dachte mir „nie im Leben“ – ich war abweisend bis zum geht-nicht-mehr … und er baggerte wie blöde …
    Er stand und steht heute in allem unbedingt zu mir und akzeptiert mich so wie ich bin; er lässt mich glauben, dass es in Ordnung ist, wie ich eben bin.

    Durch diese und noch viele andere Geschichten aus meinem Leben habe ich keine Energie mehr, keine Kraft zum Arbeiten … Ich habe mal ein Büro ganz allein geführt mit allem drum und dran – Verhandlungen mit Ämtern und Anwälten – und heute kann ich keine Stunde mehr am PC sitzen und mache viele Fehler … Ich kann nicht mehr konzentriert arbeiten und bin nach 1 -2 Stunden Arbeit oft so erledigt, dass ich den Rest des Tages brauche, um runter zu kommen … Ich kann keinen Stress mehr ab, kann mich gar nicht konzentrieren.

    Meine Gesundheit ist im sprichwörtlichen A…. von Kopfschmerzen über Migräne, von Operation über Verspannungen und Reizungen, von Schmerzen an allen Knochen und bei Monatsbeschwerden, von Magenproblemen über Tinnitus mit Schwerhörigkeit und mehreren Dauergeräuschen bis hin zu starken Problemen im Kiefer …
    Es kommt so Eines zum Anderen und ich hab grad mal genug damit zu tun, meinen Alltag und alles, was so mit den Krankheiten zu tun hat (Ärzte, Gymnastiken, Übungen …) auf die Reihe zu bringen … da ist einfach kein Raum mehr …
    Ich hab erkannt, dass es eben so ist und mich deshalb entschlossen, die Rente auf Erwerbsunfähigkeit einzureichen … einen GdB von 40% habe ich schon seit Jahren … Meine Ärzte stehen in meiner Entscheidung hinter mir und unterstützen mich.

    Am Donnerstag habe ich um 14.00 Uhr einen Termin beim Arzt der Rentenversicherung: ich bitte euch um eure Unterstützung und Daumendrücken – stundenlang – so ein Termin dauert wohl mehrere Stunden und ich bin heute schon so aufgeregt …

    Verfasst am: 25.10.2006 12:27 Titel: Aus meinem Berufsleben ...
    Mein Mann hat gerade im letzten halben Jahr immer wieder mal gesagt (gerade, wenn ihm Dinge auffielen, die so in Richtung Arbeit liefen ... Konzentration, Gründlichkeit ...), dass ich "nie im Leben mehr einer Arbeit nachgehen könne" ... Das gab mir zu denken ...

    Ich empfand es die ersten Male ziemlich hart und bin schlussendlich zu der Entscheidung gekommen, dass ich eben diesen Zustand von mir akzeptieren muss. So ist mein Mann auch ein wenig "Schuld" an meiner Antragstellung.

    Meine Erfahrungen beginnen in der Zeit "nach den Klinikaufenthalten mit meinem Sohn" ...

    Ich wollte und musste wieder berufliche Luft schnuppern, so arbeitete ich 1 Jahr als Aushilfe im Lebensmittelmarkt. Durch den Kontakt in einer Selbsthilfegruppe fand ich eine Arbeit bei einem selbständigen Handwerker, dem ich zunächst stundenweise das Büro machte. Mit der Zeit wuchs es sich auf eine Halbtagsstelle aus und ich fühlte mich richtig wohl dort ; leider war mein damaliger Chef kein Geschäftsmann und so ging die Firma in Konkurs - ich bin überzeugt, ich würde heute noch da arbeiten, wenn ....

    Danach machte ich eine Fortbildung und konnte halbtags in einem Saisonbetrieb anfangen; während der Urlaubszeit wurde ich ganztags beschäftigt und bekam viel Lob für mein Engagement, meine zuverlässige Arbeit ... Leider wurde ich nach der "Saison" entlassen - das verstand ich damals auch. Im Frühjahr daraufholte mich eben diese Firma an und zurück: eine VOllzeitangestellt fiele für Monate aus ... Dann war ich 1 1/2 Jahre in der Firma und bekam nach Rückkehr der betreffenden Frau einen eigenständigen Bereich zugeteilt. Irgendwann kamen weitere Angestellte dazu ... und ich nur wenig später (wie ich heute weiß) meine Kompetenzen beschnitten ... durfte nur noch zugeordnete Arbeit machen und zum Schluss nur noch den A... spielen ... Als ich meine Überstunden abfeiern musste, war ich zuerst froh - es war Sommer, brütend heiß und damit kommt mein Kreislauf nicht klar - rief eine Kollegin an und richtete mir aus, dass ich ruhig die ganze Woche frei nehmen könne (das war am Mittwoch). Am Donnerstag hatte ich die Kündigung im Briefkasten ... und auf meinen Rückruf war keiner aus der Geschäftsführung zu erreichen ...

    Im Anschluss arbeitete ich halbtags wieder im Büro - Mädchen für alles - sicher, es gab Schwierigkeiten, aber die bekam ich in den Griff. Am letzten Arbeitstag vor den Weihnachtsferien bekam ich die Kündigung und wurde beim Räumen meines Arbeitsplatzes so überwacht, dass ich mir wie eine Schwerverbrecherin vorkam 1/2 Jahr später bekam ich von dort einen Anruf, wo den der Betrag für Rechnung "XY" sein könne; er wäre nicht zu finden ... Gings noch? Ich ließ einen Brief durch meine Anwalt schreiben und hörte nichts mehr ... sinngemäß: Bringen Sie erst mal ihren chaotischen Büroablauf bezüglich Bareinnahmen in Ordnung ...
    Bei der Kündigung fühlte ich mich so ... wenn ich damals keine Kinder und meinen jetzigen Mann gehabt hätte, wäre ich mit dem Auto aauf die Autobahn gefahren - ohne Wiederkehr -

    Noch während einer Schulung konnte ich in einer neu gegründeten Firma ein Praktikum machen und wurde dort als VZ-Kraft eingestellt. Ich baute die Firma mit meinen eigenen Händen auf: Putzen, Möbel rücken ... eben das alles ... und arbeitet 1/2 Jahr ohne richtige Sachbearbeitungsprogramme, machte selbst die Rechnung einer Generalvertretung auf Excel ... Zuerst fühlte ich mich wohl ... Genau nach der Zeit, wo die Firma für mich kein Geld mehr vom AA bekam, wurde gemosert, gemeckert, intrigiert ... Während eines Urlaubs, auf den die Kündigung folgen sollte (ear aber auch vereinbart), ging ich zu einem Psychologen, um mich mal auszukotzen ... er schüttelte nur den Kopf und verbot mir, die Firma auch nur noch 1x zu betreten ... er sagte zu mir, dass er mich mindestens 1/4 Jahr krank schreiben würde .. ein Rehaantrag war schon gestellt und genau in dieser Zeit bewilligt.

    Dort lernte ich, endlich mal selbst zu sein, auch eigene Interessen zu vertreten und dachte, wieder richtig stark zu sein. Leider war das ein Trugschluss und so fiel ich in mein tiefstes Loch. Dann Therapie über 1 1/2 Jahre und heute noch gehe ich regelmäßig immer wieder mal zu meinem Thera.

    Jetzt höre ich aber wirklich mal auf ... vielen Dank für eure Ohren, Augen und fürs Daumendrücken morgen !!!

    Verfasst am: 25.10.2006 12:55 Titel:
    liebe strickliesel,
    das ist ja auch ein bewegtes leben und hat gewiss viel kraft gekostet, na klar hast du deine rente verdient und auf jeden fall drück ich feste die daumen ...
    _________________
    Liebe Grüsse
    Marie
    +++++++
    Verfasst am: 25.10.2006 13:06 Titel:
    Liebste Ursula,
    du machst den richtigen Schritt, ich drücke dir die Daumen.
    Aber Franz ist nicht mitschuld daran, dass du Rente eingereicht hast, er ist lieb und verständnisvoll, weil er dir dazu geraten hat.
    Knuddele dich mal, Gruß an Franz
    _________________
    ..........einen ganz lieben Gruß von anni
    +++++++
    Verfasst am: 25.10.2006 17:25 Titel:
    liebe strickliesel,
    da ist ja auch viel bei dir passiert..............ich hoffe von ganzem herzen ,dass jetzt deinem antrag entsprochen wird und du endlich auch mal an dich und deinen mann denken kannst.......
    für deinen termin drücke ich dir ganz ganz feste die daumen, dass ist fest versprochen.................
    ________________
    einen ganz lieben gruß...........feli
    +++++++
    Verfasst am: 25.10.2006 18:15
    na, da drück ich doch für morgen ganz fest die Daumen und Zehen.....
    _________________
    Grüßle von der Spätzin Rita
    +++++++
    Verfasst am: 25.10.2006 18:20
    Liebe Ursula,
    Deine Nervosität wegen des bevorstehenden Termins kann ich sehr gut nachempfinden, denn ich habe gerade vorgestern etwas ähnliches hinter mich gebracht. Bin seit einem halben Jahr krank geschrieben und hatte eine "Einladung" zum MDK.
    Große Erleichterung für mich: Die Ärztin empfahl mir, vorläufig nicht wieder arbeiten zu gehen, da ich ihrer Ansicht nach noch arbeitsunfähig bin.
    Ich werde Dir für morgen auch ganz fest die Daumen drücken!
    _________________
    Lieben Gruß von Nora
    +++++++
    Verfasst am: 25.10.2006 18:34
    Liebe Ursula,
    irgendwie finde ich mich in Deinem Beitrag wieder. 3 gescheiterte Ehen, nie den richtigen Mann kennengelernt.
    Nie so richtig von Herzen glücklich gewesen, immer wieder das gleiche Schema, fremdgehen, schlagen usw.
    3 Kinder habe ich gross gezogen, 2 reden heute nicht mehr mit mir.
    Zu allem noch eine Krankheit nach der anderen:
    hohen Blutdruck.Schwindelanfälle,Diabetes,HWS+LWS-Probleme,Migräne,Gebärmutter +1 Eierstock entfernt,psych.Probleme mit Geruchshalluzinationen usw. 60% GdB beim Versorgungsamt.
    Im Januar 2006 auch Rente beantragt, der 1.Untersuchungstermin im März 2006 war eine Farce, Der Arzt bezeichnete mich als überwichtige, traurige Person, Rente wurde abgelehnt.
    Nun kam ich aus der Höhle und habe sein sehr unqualifiziertes Gutachtern zeilenweise zerpflückt und ihm einige Formfehler aufgezeigt und bestand auf eine erneute Begutachtung.
    Der Termin war heute morgen 7:30 h und nun heisst es wieder warten, was dabei rauskommt.
    Ich drücke Dir die Daumen und wenn es nicht beim ersten Mal klappt,dann unbedingt Widerspruch einlegen,
    denn das Ablehnen ist jetzt an der Tagesordnung bei der LVA.
    _____________
    Liebe Grüsse von der Linde
    +++++++
    Verfasst am: 25.10.2006 19:12 Titel:
    Liebe Ursula,
    ich werde morgen ersatzweise meine Zehen drücken, da ich die Finger im LG brauche - einverstanden?
    Hoffe, dass für Dich alles gut wird - bei mir hats ja nicht für die volle EU gereicht.
    Die mauern da ganz schön in den LVAs und BfAs.
    Liebe Linde,
    auch Dir wünsche ich alles Liebe und drücke Dir die Zehen - weißtr ja, Daumen sind ausgelastet.
    Euch alles Liebe
    Chrissy
    +++++++
    Verfasst am: 26.10.2006 07:14 Titel:
    Liebe Strickliesel,
    ich werd dich in Gedanken heute auch begleiten... Daumen oder Zehen Drücken klappt zwar wohl nicht;-),ich mach ne ganztägige Fahrradtour, das gäb wohl eine verkrampfte Fahrt (Meine Phantasie geht grad mit mir durch und ich stell mir bildlich vor, wie ich mit gedrückten Daumen und Zehen fahrradfahre )), aber meine Gedanken schick ich zu dir. Viel Erfolg heute.
    _________________
    Liebe Grüße von Sonnenstrahl
    +++++++
    Verfasst am: 26.10.2006 08:09
    Ich danke euch allen von ganzem Herzen !!!!!!!!!!!!! Eure Gedanken und euer Daumendrücken, eure lieben Worte helfen mir heute ganz bestimmt, wenigstens etwas gelassen den Tag durchzustehen.
    Natürlich werde ich berichten, wie es mir ergangen ist ... Ich stelle mich auch schon auf eine längere Laufzeit dieses Verfahrens ein ..........
    _________________
    Alles Liebe und Gute, Strickliesel
    +++++++
    Verfasst am: 20.12.2006 14:18 Titel: Geschafft !!?
    Ihr Lieben,
    heute kriege ich Post ... von der Krankenkasse ... Ich soll innerhalb 14 Tagen auf einem Fragebogen antworten, wie meine relevanten Renteneinkünfte sind.
    Ich rief bei denen an - leider war die zuständige Sachbearbeiterin nicht da; sie würde mich aber noch heute zurück rufen - Ich also zappelig bis zum geht - nicht - mehr -
    Grad eben rief sie zurück: Sie haben mit dem Datenabgleich,den sie wohl immer mit der Rente XY-Wie auch immer - Anstalt - führen, die Daten bekommen, dass ich ab 1.2.07 ( dann 1/2 Jahr nach Antragstellung) die Vollrente bekomme!!! Zeitlich befristet, aber das ist ja so üblich, wenn ich "früher" verrentet bin.
    Kann ich dem Frieden schon trauen? Die Dame meinte ja ... es sei allerdings schon ungewöhnlich, dass ich den Bescheid noch nicht habe - der sei dann bestimmt in den nächsten Tagen da - Sie freute sich mit mir (auch darüber, dass der Antrag gleich durch ging und nicht erst mal abgelehnt wurde [leider machen die das schon häufig] ) und wünschte mir ein besonders schönes Weihnachten ...
    Das werde ich haben, die finanzielle Sorge ist mir genommen und auch die, dass ich doch ernst genommen werde - wie ich bin, was ich bin - !
    * Mal grad so unbeschwert durch die Wohnung laufe * an die Decke springe * jubele * kreische * ?*?*?*?*?*
    _________________
    Alles Liebe und Gute, Strickliesel
    +++++++
    Verfasst am: 20.12.2006 15:06 Titel:
    das freut mich so sehr für dich und endlich mal hat eine behörde herz gezeigt und dem statt gegeben was dringend notwendig war....ich gratuliere dir und tanze in gedanken mit durch die wohnung...
    _________________
    Liebe Grüsse Gweni
    +++++++
    Verfasst am: 20.12.2006 15:44 Titel:
    da war bestimmt eine gute kraft am werk ursula , ich freu mich für dich ...
    _________________
    Liebe Grüsse Marie
    +++++++
    Verfasst am: 20.12.2006 17:42 Titel:
    das freut mich jetzt sehr...............so kannst du doch jetzt anders in die zukunft sehen
    _________________
    einen ganz lieben gruß...........feli
    +++++++
    Verfasst am: 20.12.2006 20:30 Titel:
    ... auch das ist WEIHNACHTEN !!!
    ich freue mich mit dir ... da hast du eine grosse Sorge weniger... es gibt sie doch noch, die Gerechtigkeit!
    schöne Weihnachten
    engelchen
    +++++++
    Verfasst am: 20.12.2006 22:45
    Liebes Strickliesel, ichmuß gestehen, ich habe erst heute mittag deine Geschichte gefunden und habe gelesen, ohne aufs Datum zu achten. Ich wollte dir heute abend darauf antworten und habe jetzt bemerkt, das du schon vor ner ganzen Weile geschrieben hast.
    Jedenfalls hatte ich das Gefühl, das du dich rechtfertigen wolltest, dafür, das du nicht mehr so leistungsfähig bist wie früher. Glaub mir, es ging mir viele Jahre nicht anders als dir, ich konnte auch nicht, egal was ich angefangen habe, es ging nicht lange gut. Bei mir ging innerlich alles kaputt, als meine Tochter den Unfall hatte und nun? Bin ich mit 48 in Rente gegangen. Ich freu mich riesig, das es geklappt hat, was heißt geklappt hat, das sie dich wirklich ernst genommen haben. Bei mir ging es auch ganz schnell. Ja manchmal haben die Behördis auch ein Herz
    _________________
    Liebe Grüße von Binmalda,
    +++++++
    Verfasst am: 21.12.2006 08:19 Titel:
    Es tut mir gut, dass ihr euch alle mit mir freuen könnt
    Ja, es ist jetzt Weihnachten und mir eine große Last von den Schultern genommen
    Jetzt bin ich auf den Bescheid gespannt, wie er begründet ist ....
    _________________
    Alles Liebe und Gute, Strickliesel
    +++++++
    Verfasst am: 22.12.2006 08:36 Titel: Fast in trockenen Tüchern ...
    Kriege ich doch gestern glatt einen Brief der "Deutschen Rentenversicherung" ...
    ... Nach dem Abschluss des Verfahrens erhalten Sie nicht benötigte Unterlagen zurück ...
    Ich schlau wie ich bin rufe bei der angegebenen Tel.Nr. an (Berlin) und frage mal nach, wie das Verfahren ausgegangen sei .. ich hätte da ja so eine Ahnung ...
    Der Mann am Telefon bestätigte dann HOCHOFFIZIELL im Namen der Rente , dass ich Rente bekomme "Sie können mir glauben, dass ich Ihnen keinen Bären aufbinde". Allerdings wunderte sich auch dieser Herr, dass der Bescheid noch nicht bei mir sei: Er ist am 14.12. raus ... an diesem Tag aber insgesamt 14.000 (!) Bescheide; vielleicht tut sich die Post ein bisschen schwer ..."
    Wenn ich bis Mittwoch nächster Woche keinen Bescheid habe, soll ich ihn nochmal anrufen Na ja, sind ja noch zwei Posttage bis Weihnachten ...
    _________________
    Alles Liebe und Gute, Strickliesel
    +++++++
    Verfasst am: 22.12.2006 08:42 Titel:
    "HOCHOFFIZIELL im Namen der Rente , dass ich Rente bekomme"
    Liebe Strickliesel,
    aha .. jetzt weiß ich also, was ich bis hierher nach NRW gehört habe: DAS war das Plumpsen des Steines, der von Deinem Herzen gefallen ist, stimmts?
    Auf jeden Fall: Herzlichen Glückwunsch, dass das so gut und reibungslos geklappt hat und
    Liebe Grüße vom Sonnenkind
    +++++++



    Re: Titel: Mein Leben und warum ich schon Rente beantrage...

    Strickliesel - 22.01.2007, 08:25

    Er ist da ...
    Jetzt weiß ich nicht, ob ich es schon mal wo geschrieben habe :roll:

    Der Bescheid ist gekommen und ich kriege jetzt knapp 1 1/2 Jahre meine Rente. Also kann ich der Zukunft im Großen und Ganzen gelassen entgegen sehen ... Und habe doch so meine Probleme damit ...



    Re: Titel: Mein Leben und warum ich schon Rente beantrage...

    marie - 22.01.2007, 08:27


    warum hast du denn damit probleme? es ist doch gut so wie es ist, oder?



    Re: Titel: Mein Leben und warum ich schon Rente beantrage...

    Strickliesel - 22.01.2007, 09:16


    Na ja, eben damit, dass ich es einerseits akzeptiere, wie ich bin .... andererseits dann schon mal ins Grübeln komme, warum gerade ich ----

    Es ist immer die gleiche Leier ... Ich kann es doch genießen, dass ich jetzt Rente habe - brauche mich finanziell nicht mehr zu sorgen - Grübeln und Grübeln und dann weiß ich nicht, warum ....

    Aber es ist schon gut, wie es ist - Auf der Feier von Papa´s Geburtstag kam natürlich die Sprache "Was machst du denn so - beruflich usw." ... drauf und ich bin ganz offen mit umgegangen.

    Früher habe ich geglaubt, mich nimmt keiner ernst ... was soll ich euch sagen?: Alle haben es so angenommen, wie es eben ist / Eine Kusine hat ziemlich ernst mit mir gesprochen, sich gekümmert, Fragen gestellt und Tipps gegeben . Es ist gut so, wie es ist ...

    :lol: So, und jetzt hau ich mir mit dem Hammer auf den Kopf *lach* und vertreibe diese trüben Gedanken, die z.T. wohl auch mit den Tagen zusammenhängen (da werde ich schon mal so :roll: )



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wunderwelten

    Forum schliessen - gepostet von marie am Mittwoch 20.06.2007
    25.05. - gepostet von Momo am Freitag 25.05.2007
    Happy birthday... - gepostet von marie am Mittwoch 18.07.2007
    Zitat des Tages - gepostet von ronda am Montag 30.07.2007
    Wagenschmiere - gepostet von Coco am Dienstag 08.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Titel: Mein Leben und warum ich schon Rente beantrage..."

    THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
    achja titel - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Stellt euch vor - Deloi (Donnerstag 08.05.2008)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Das Leben und ie Lebenswege - dasunfassbare (Freitag 03.06.2005)
    *Kein Titel* - Sayan (Samstag 21.10.2006)
    Alarmanlage *neu* - martinej9 (Freitag 29.08.2008)
    WWF/WWE Women´s Titel - JM Hardy (Sonntag 27.05.2007)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
    ein forum aus dem leben gegriffen.................. - schirin (Dienstag 27.03.2007)