Ich bins, der Martin

Wunderwelten
Verfügbare Informationen zu "Ich bins, der Martin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - marie - Heinz - Corinna - Strickliesel - linde - ronda
  • Forum: Wunderwelten
  • Forenbeschreibung: Spiritualität, Esoterik, Mitmenschlichkeit, Netzwerk der Zuneigung
  • aus dem Unterforum: Vorstellungen
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 19.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bins, der Martin
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 4 Tagen, 2 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bins, der Martin"

    Re: Ich bins, der Martin

    Anonymous - 22.01.2007, 21:30

    Ich bins, der Martin
    So, nun will ich doch auch mal kurz im neuen Forum "Guten Tag" sagen... :)

    Ich denk mal, über mich muss ich nicht allzuviel schreiben, die meisten von Euch kennen mich ja schon seit längerem ...
    Und da sich nun im RL mein Namen geändert hat, dachte ich mir, es ist doch ganz passend, wenn ich im Forum auch ab jetzt anders heisse :)

    Momentan ist es noch so, dass meine Holde und ich uns ablösen müssen, da nur einer unser Blechkameraden online gehen kann, aber in den nächsten Tagen werde ich unser Netzwerk installieren und dann werden wir wohl auch gleichzeitig hier posten können. (falls die Forumssoftware das mitmacht).



    Re: Ich bins, der Martin

    marie - 22.01.2007, 21:36


    martin, so eine freude dich und deine frau wieder zu sehen. und ja, die blechkameraden machen das mit ... meine zumindest ich hab auch manchmal zwei in betrieb.

    ich hoffe du bist nicht all zu überarbeitet und auch dir gehts gut.

    :n109:



    Re: Ich bins, der Martin

    Anonymous - 22.01.2007, 22:11


    Hallo Herr Momo ;-) naja wohl eher Hallo Martin,

    wie schoen, dass ihr nun auch wieder online seid und du hier reinschaust. Ich habe euch beide schon ganz schoen vermisst.
    Ich hoffe, ihr lebt euch schnell ein und du hast wieder etwas mehr Zeit vorbeizuschauen :-)

    herzlichst L.



    Re: Ich bins, der Martin

    Anonymous - 22.01.2007, 22:13


    guten abend, herr momo........

    jetzt habe ich lauthals lachen müssen..........herr momo......grins.......

    also, lieber martin, ich freue mich wirklich sehr, dass ihr nun beide hier seid.........tut einfach gut jetzt



    Re: Ich bins, der Martin

    Heinz - 22.01.2007, 23:37


    Hallo Martin,

    schön Dich hier wieder zu treffen. Habe Dich hier schon lange nicht mehr gesehen, ok, lag an mir mit. :wink:

    Ja, es ist ja einiges passiert bei euch. Wünsche euch beiden alles, alles Liebe u. Gute.

    LG, Heinz



    Re: Ich bins, der Martin

    Corinna - 23.01.2007, 00:00


    Hallo Martin schön Dich wieder hier zu sehen ;)



    Re: Ich bins, der Martin

    Strickliesel - 23.01.2007, 10:19


    Herr Momo ... klingt gut und ein schönes Gefühl, du Frischvermählter, gell? (Ich weiß ja, wovon ich rede)

    Schön, dass ihr jetzt in absehbarer Zeit weider hier sein könnt; ich hab euch auch vermisst und freu mich ...

    Wenn der große Stress jetzt vorbei ist, ist es wirklich an der Zeit, dass ihr beide euch wieder aufpäppelt und erholt: das Verwöhnen fällt euch bestimmt gar nicht schwer :wink:



    Re: Ich bins, der Martin

    linde - 23.01.2007, 19:57


    Herr Momo....ja, das passt,musste echt schmunzeln.
    Schön, das Du wieder hier bist.Wir haben momentan auch nur einen Blechtrottel am laufen, aber kommen super damit klar.



    Re: Ich bins, der Martin

    Anonymous - 27.01.2007, 00:52


    huhu martin....

    schön, dass ir wieder da seid und ich mußte gewaltig bei dem namen schmuneln...obwohl...warum eigentlich....:)

    na und die doofen blechkisten machen das mit sicherheit mit, also ran ans netzwerk installieren.....*gg*



    Re: Ich bins, der Martin

    ronda - 27.01.2007, 09:30


    Herzlich Willkommen "Herr Momo", schön das du wieder da bist, und danke nochmal für deine lieben Auskünfte bezüglicher meiner Luftblasen im Blut.

    Hoffe du bist wieder fit und es geht dir jeden Tag besser.

    Lieben Gruß Moni



    Re: Ich bins, der Martin

    Anonymous - 23.02.2007, 14:32


    herr Momo, ich find den Nick so g.......... und freu mich das du auch hier bist



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wunderwelten

    Mittwoch 6.6.´07 - gepostet von Binmalda am Mittwoch 06.06.2007
    Mittwoch den 15.8 - gepostet von marie am Mittwoch 15.08.2007
    An alle "Neuen" "Alten - gepostet von marie am Mittwoch 24.01.2007
    27.4.´07 Freitag - gepostet von Binmalda am Freitag 27.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bins, der Martin"

    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    Ich bins, die Neue :) - Patagoka (Montag 10.09.2007)
    Geburtstag, Martin Lietz - Master Emmo (Montag 19.06.2006)
    Artikel über Martin Hyun - ralindakim (Freitag 16.02.2007)
    Hi Leute ich bins der Admin - fledermaus (Sonntag 15.01.2006)
    Besuch von Martin - Torwart (Dienstag 13.02.2007)
    huhu ich bins ^^ - maramaus (Sonntag 19.06.2005)
    [Werbungs-Tipp] Martin für Wien Energie - Thomas (Montag 26.03.2007)
    Martin hat Geburtstag - Gerd (Freitag 13.07.2007)
    HUHU ich bins der LexONe - LexOne (Sonntag 17.06.2007)