Deutschrap oder Metal - Eure Lieblingsmusik

KRIEGSSÖLDNER!
Verfügbare Informationen zu "Deutschrap oder Metal - Eure Lieblingsmusik"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: china.Vagina - ne0cr0n - orki - aCid86 - Omen
  • Forum: KRIEGSSÖLDNER!
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Kriegssöldner
  • aus dem Unterforum: Funbereich
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 11.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Deutschrap oder Metal - Eure Lieblingsmusik
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 25 Tagen, 22 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Deutschrap oder Metal - Eure Lieblingsmusik"

    Re: Deutschrap oder Metal - Eure Lieblingsmusik

    china.Vagina - 22.01.2007, 23:33

    Deutschrap oder Metal - Eure Lieblingsmusik
    Ich bin ja für Deutschrap xD Aber Hier könnt ihr euren Meinungen freien LAuf lassen --> dann auf und davon !



    Re: Deutschrap oder Metal - Eure Lieblingsmusik

    ne0cr0n - 23.01.2007, 00:22


    was verstehst du unter "deutschrap"??

    ... meinste sammy,.. etc...

    oder sone abgefuckte scheiße wie der agro müll?

    :roll:

    also, so bissl sammy, beginner, seed.. joa ist auch schon mal drin.. aber doch bitte kein Agro...^^

    ist doch sowas von übel nur von tod, drogen , sex und drauf haun zu singen... da merkt man ja was die drauf habn,... die könenn nich ma singn! *g*

    ... auf meiner schiene läuft meistens ROCK

    ... und alle variationen davon.,.. - ..::PUNK;METAL;HARD;MELODIC;ETC::..

    ... was ich auch noch super finde ist techno,... daruner dann trance, (aber bitte nicht zu trancig) industrial, hardbass, house,... etc

    ... aber im gewissen sin hör ich alles,... es komtm halt immernoch aufs lied an,... da wäge ich net ab, was fürne richtung das ist!

    grüße ne0

    I'M The GOD of Hellfire!
    - I will bring you - FIRE!!!

    :wink: :wink: :wink:



    Re: Deutschrap oder Metal - Eure Lieblingsmusik

    orki - 24.01.2007, 17:05


    Ich mag auch kein deutschrap die reden ja immer nur irgendeinen scheiß. Am meisten hasse ich aggro und busido man die kotzen echt an was die für müll sing. Da is rock schon besser egal was für einer naja kein kuschelrock aber sonst geht eigentlich alles auser böse onkelz und ärzte kotz. :shock:



    Re: Deutschrap oder Metal - Eure Lieblingsmusik

    ne0cr0n - 24.01.2007, 19:17


    heeeyy^^ .. onkelz rulez und ärzte... naja.. die warn ma gut,...

    und kuschelrock is doch auch was,... ^^^... brauchst halt ne frau dazu^^ .. sonst ists langweilig^^ *g*

    ... ^^ :lol: :lol:



    Re: Deutschrap oder Metal - Eure Lieblingsmusik

    aCid86 - 25.01.2007, 15:05


    Ach die Bösen Onkelz kann ich echt nicht mehr hören. Auf jeder Gott verlassenen Party wird nur Böse Onkelz gespielt. Das nervt tierisch.
    Damals fand ich die noch richtig geil aber nun gehen die mir total auf die Nerven, obwohl die nicht mal mehr spielen.
    Nun bin ich ein begeisterter Fan von Rammstein, System of a Down, My Chemical Romance, Green Day, Billy Talent, Bad Religion, The Clash, Stereophonics und auch Evanescence.

    Aber am liebsten höre ich immer noch von den Rammstein. Die haben es echt drauf. Das geile an den Sänger(Till Lindemann)ist 1.seine tiefe Stimme und 2.sein Rollendes R. Das gibt den Songs noch den Gewissen Tatsch. :D



    Re: Deutschrap oder Metal - Eure Lieblingsmusik

    ne0cr0n - 26.01.2007, 00:08


    ...touch .. meinst du^^ *g*

    .. hmm... ich stimme dir in allem zu... aber möchte trotzdem gerne wissen auf welchen partys du bist... bei uns kommen onkelz nur ganz selten... ^^

    ich find ihr malancholisches so geil^^ .. wenn man stress mit der alten hatte oder so... ist voll geil...

    ^^ bis denne ne0 :twisted: :twisted:



    Re: Deutschrap oder Metal - Eure Lieblingsmusik

    Omen - 26.01.2007, 09:00


    ich finde onkelz, rammstein, unheilig einfach fett


    und rap ist nur olly banjo der beste 8)



    Re: Deutschrap oder Metal - Eure Lieblingsmusik

    china.Vagina - 26.01.2007, 13:17

    Aggro
    Mhhh :lol: Jahhh ich meine AGGRO ! Und hör das nich weil die immer über sex drogengeschäfte und anderen piss rappen sondern weil mmanche texte wirklich sinn ergeben! Gestern kam auf MTV etwas über sido ... Er hat seine geschichte vom aufstieg nach oben erzählt und das war echt krass ... Allerdings hör ich auch anderen kram ... zum beispiel beim CS zoggn System oder auch mal techno xD



    Re: Deutschrap oder Metal - Eure Lieblingsmusik

    aCid86 - 26.01.2007, 13:53


    @ne0cr0n: Wenn ich mal auf Partys bin denn spielen sie ständig Onkelz. Also auch in richtigen Discotheken spielen sie nur Onkelz. Die Besucher gehen immer wieder zum D-Jay und fragen ob er nicht mal die Onkelz spielen lässt, hmm naja meist tut er das denn auch. Aber es wird echt Langweilig.
    So nun zu den so genannten Deutschen Rapp. Ich Persönlich finde diese Aggro Berlin Musik hmm falls es Musik sein soll echt scheiße!!! Aber was solls wenn andere es hören mögen sollen die doch. Ich weiß nur eins: ich werde mir diesen mist nicht rein ziehen und mir dadurch meine kleinen Ohren zerstören :!: :D



    Re: Deutschrap oder Metal - Eure Lieblingsmusik

    ne0cr0n - 28.01.2007, 18:34


    acid spielt mit uns, wie es eine frau auch machen sollte :lol: :lol:

    ich gebe ihr recht, nur onkelz... neeee!

    aber des gilt bei allem... wer hört schon immer nur techno, immer nur trance... oder immer nur rock?

    en bisschen abwechslung muss sein... wenn ich onkelz höre, kann ich net danach direkt weiter rammstein hören (vorrausgesetzt ich bin echt geil drauf- aber ich geh vom standard aus!) ^^

    ja.. oder?

    ..hmmm... naja.., und noch mein comment:

    acid,.. vll solltest du einfach in nen andren Club *g* .. des wirkt manchmal wunder ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KRIEGSSÖLDNER!

    Omen greift Coyote an - gepostet von JLr am Donnerstag 15.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Deutschrap oder Metal - Eure Lieblingsmusik"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Metal Gas/Brems Horn Gas befestigen... - xEBIx (Montag 29.10.2007)
    Metal vs. HIP-HOP - vampire_lord (Montag 01.05.2006)
    Full Metal Village - unbeakannte (Freitag 14.09.2007)
    Metal - Lake_Bodom (Sonntag 25.03.2007)
    Black Metal (ist Krieg) - Nidhögg (Donnerstag 30.11.2006)
    thrash fucking metal - deminien (Sonntag 16.07.2006)
    Metal - p3Pe (Dienstag 06.06.2006)
    METAL REFINEMENT - das metal webradio mit AL FROM HELL! - al from hell (Donnerstag 19.07.2007)
    NMM!! (Non Metal Metal) - Noise (Mittwoch 22.08.2007)