Neues Forum | Wunschliste

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Neues Forum | Wunschliste"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: KraKu - DualSystem|Schischa - RuNgsER|RM - Cpt.Kriechstrom - GottesFrust - Hurricane
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Tipps & Tricks - Fragen & Anregungen
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Forum | Wunschliste
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 4 Tagen, 11 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Forum | Wunschliste"

    Re: Neues Forum | Wunschliste

    KraKu - 22.01.2007, 23:23

    Neues Forum | Wunschliste
    Was sollte das neue Forum können?
    Was hast du für gute Ideen?
    Auf was sollte geachtet werden?
    bla bla bla ?

    Einfach her damit ;)

    Gruß,
    KraKu



    Re: Neues Forum | Wunschliste

    DualSystem|Schischa - 22.01.2007, 23:27


    ausfürlicher Offtopicbereich^^

    AKTUALITÄT



    Re: Neues Forum | Wunschliste

    RuNgsER|RM - 23.01.2007, 01:39


    SICHERHEIT! :)



    Re: Neues Forum | Wunschliste

    Cpt.Kriechstrom - 23.01.2007, 08:12


    DualSystem|Schischa hat folgendes geschrieben: ausfürlicher Offtopicbereich^^

    jep :D

    hallo lieber weihnachtsmann,
    ich wünsche mir ein supertolles forum mit:
    -wenn möglich keine werbung (ich hätte auch noch ein paar mb webspace, wenn nötig)
    -schneller als dieses (sorry, aber die geschwindigkeit ist grottig)
    -nicht nur dunkle designs, das hab ich mir mittlerweile auf subsilver umgestellt
    -ein ugly smilie pack :ugly:


    //edit: ach ja, wir hatten mal in der alten at welt so eine karte (wer wohnt wo), fand ich auch ganz nett, auch wenns nur spielerei ist :P

    //edit2: den "Bild Uploaden" über imageshack button find ich sehr praktisch



    Re: Neues Forum | Wunschliste

    KraKu - 23.01.2007, 08:38


    Hallo.

    * Offtopic gibt es, wird dann nach euren Wünschen (und brauchbarkeit) erweitert. Einfach mal abwarten und dann auf Wunsch IGM oder PM schreiben

    * Ich weiß noch nicht welches Design es geben wird, aber voraussichtlich wird es weiß/orange. Das Problem bei mehreren Styles: Hacks (erweiterungen) usw sind schwerer einzubauen
    * Ich denke, die Geschwindigkeit sollte machbar sein.
    * Es ist leider auf funpic.de, also einem FreeWebSpace anbieter, welcher leider WERBUNG schaltet .. Ich weiß es nervt, jedoch ist es nicht anders machbar derzeit .. bitte habt verständnis .. ~zitter~
    * Es sind einige Standard-Smileys dabei .. sollte dein lieber Smiley nicht dabei sein, so melde dich dann im neuen Forum per PM ;)
    * Eine User-MAP kann und werde ich einbauen, jedoch muss ja nicht alles schon zu beginn da sein, oder? ;)
    * Wir werden keine Bilder mehr über ImageShack raufladen können. Jedoch wirst du die Möglichkeit haben, deine Dateien (Bilder, PPPs, Excel Dateien, ...) mit wenigen klicks auf den funpic Server zu laden, und es wird automatisch zum Download bereitgestellt ~unter deinem geschriebenen Post~

    * SICHERHEIT ist bestimmt gegeben ;)

    Ich hoffe das stellt euch erstmals zufrieden ;)

    Gruß,
    KraKu



    Re: Neues Forum | Wunschliste

    DualSystem|Schischa - 23.01.2007, 15:15


    und bitte nicht auf funpic... sobald fun mit in der adresszeile ist, können wir von der schule aus ncih mehr drauf zugreifen^^



    Re: Neues Forum | Wunschliste

    GottesFrust - 23.01.2007, 17:23


    ..



    Re: Neues Forum | Wunschliste

    KraKu - 23.01.2007, 17:39


    DualSystem|Schischa hat folgendes geschrieben: und bitte nicht auf funpic... sobald fun mit in der adresszeile ist, können wir von der schule aus ncih mehr drauf zugreifen^^

    Leider läuft das Forum gerade auf funpic.de .. Lad dir in der Schule FireFox herunter, dann solltest du (theoretisch) reinkommen ;) oder nimm FireFox-Portable auf dem USB mit ;)

    GottesFrust hat folgendes geschrieben: Folgende Funktion ist nett und nützlich:

    + jeder gibt im Profil Koordniaten seines Hauptdorfs an
    + Bei den Posings wird mir automatisch angezeigt wie lange meine Einheiten zu dem Hauptdorf des Posters von meinem Dorf brauchen würden.

    Könnt ihr ich vorstellen was ich meine?

    Gruss GF

    Die Koordinaten eintragen lassen geht ja noch, aber um die Zeit zu berechnen brauchst du auch noch die Truppenart, von welchem Dorf aus, in welches Dorf, ...

    Ich denke hier sind der Versammlungsplatz oder das Truppentool (Führung) nützlicher..

    Gruß,
    KraKu



    Re: Neues Forum | Wunschliste

    GottesFrust - 23.01.2007, 18:02


    ..



    Re: Neues Forum | Wunschliste

    KraKu - 23.01.2007, 18:14


    GottesFrust hat folgendes geschrieben: KraKu hat folgendes geschrieben:

    Die Koordinaten eintragen lassen geht ja noch, aber um die Zeit zu berechnen brauchst du auch noch die Truppenart, von welchem Dorf aus, in welches Dorf, ...

    Ich denke hier sind der Versammlungsplatz oder das Truppentool (Führung) nützlicher..



    Stimmt, da hast du recht. Aber das mit dem Versammlungsplatz hat mich gleich auf die nächste Idee gebracht ;) Man gibt im Profil seinen InGameNick oder User ID an und daraus wird automatisch eine Liste mit allen Dörfern mit Link zum Versammlungsplatz und Marktplatz (Unterstützung/Ress schicken) generiert, die dann bei dem Postings unter das Anvatarbild eingeblendet werden. Sollte mit der Karte.sql, einem kleinen php Script und nem Ajax-Call fix einzubauen sein ;)

    Gruss GF

    hallo ;)

    Wirklich nett, dass du/ihr mir soviel zutraut, aber im endefekt bin ich nur ein kleiner hobbie-bastler der viel grundwissen hat, aber nicht allzu sehr sich in die sachen vertieft hat..

    soviel aufwand für 2 kleine klicks im spiel? ^^ .. wer das machen will .. gerne ;D

    Gruß,
    KraKu



    Re: Neues Forum | Wunschliste

    DualSystem|Schischa - 23.01.2007, 18:18


    KraKu hat folgendes geschrieben: DualSystem|Schischa hat folgendes geschrieben: und bitte nicht auf funpic... sobald fun mit in der adresszeile ist, können wir von der schule aus ncih mehr drauf zugreifen^^

    Leider läuft das Forum gerade auf funpic.de .. Lad dir in der Schule FireFox herunter, dann solltest du (theoretisch) reinkommen ;) oder nimm FireFox-Portable auf dem USB mit ;)

    dort ist bereits firefox installiert.
    der hat ne Sperre für alle seiten mit fun, anal, sex,... srin. da kann man dann nciht drauf zugreifen :(. Dummerweise ist der Schutz nciht an dem Computer, an dem man sitzt geschaltet, sondern läuft erst über einen adneren Rechner und ich kenn mcih nicht genug damit aus um den zu hacken.



    Re: Neues Forum | Wunschliste

    GottesFrust - 23.01.2007, 18:30


    ..



    Re: Neues Forum | Wunschliste

    Hurricane - 23.01.2007, 18:55


    Hey Leute, wir sprechen von einem FORUM - nicht von einem was-weiss-ich-multifunktionalen-super-Programm, damit keiner mehr eine Taste klicken muss!

    Also bleibt mal am Boden!



    Re: Neues Forum | Wunschliste

    GottesFrust - 23.01.2007, 19:06


    Sorry, ich ziehe meinen vorschlag zurück..



    Re: Neues Forum | Wunschliste

    DualSystem|Schischa - 23.01.2007, 19:56


    Hurricane hat folgendes geschrieben: Hey Leute, wir sprechen von einem FORUM - nicht von einem was-weiss-ich-multifunktionalen-super-Programm, damit keiner mehr eine Taste klicken muss!

    Also bleibt mal am Boden!

    auch wenn viel Müll dabei ist können irgendwo geniale Einfälle versteckt sein. Man kann also ruhig alle Ideen posten. Müssen ja nciht zwangsweise alle umgesetzt werden, die man vorschlägt.



    Re: Neues Forum | Wunschliste

    GottesFrust - 23.01.2007, 20:52


    stimmt shisha .. aber die (travian-)welt ist noch nicht reif für meine genialen ideen ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    KRIEG - gepostet von kaufbeurer am Mittwoch 24.01.2007
    Herzlich Willkommen! - gepostet von Gil-Galad am Sonntag 17.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Forum | Wunschliste"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)