Wünsche Kritik und mittelschwere Beleidigungen

Drachenhort
Verfügbare Informationen zu "Wünsche Kritik und mittelschwere Beleidigungen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tassadar - Jonas
  • Forum: Drachenhort
  • Forenbeschreibung: Rollenspielgruppe Aschaffenburg
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wünsche Kritik und mittelschwere Beleidigungen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 25 Tagen, 17 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wünsche Kritik und mittelschwere Beleidigungen"

    Re: Wünsche Kritik und mittelschwere Beleidigungen

    Tassadar - 22.01.2007, 16:45

    Wünsche Kritik und mittelschwere Beleidigungen
    So wir haben jetzt einige male gespielt und da (nachdem ihr eure Prestigeklasseninnitiation hinter euch habt) ich momentan "Blutjuwelen" vorbereite möchte ich gerne das ihr euch mal aussprecht. Von Pete habe ich am letzten Abend schon gemerkt das er sich etwas zurückgesetzt fühl da Magier im Kampf scheinbar weit effektiver sind als er, allerdings schien Jonas bei den Schadensmengen die Pet gegen die Untoten rausgehauen hat auch innerlich zu stönen. 8) Jetzt weis ich schon mal das Pet sind mehr situtaionen wünscht in denen er mit seiner Ausdauer was das Känpfen angeht brillieren kann, aber was wollt ihr denn in Zukunft?

    Wollt ihr auf der Suche nach alten Schätzen gehen, auf den Spuren vergangener Zivilisationen reisen, den nächstbesten Drachen erschlagen um an Ruhm und Ehre zu kömmen, eure Heimatland von den Feinden die es Bedrohen befreien, in Tiefwassers besten Restaurant eine einen Schweinebraten vertiltgen, mit Königen und Kaisern Lords und Ladies die Geschicke Faeruns leiten, im Dunkel der Nacht die 12 mal geklaute Krone von Korun dem Strahlenden "befreien", sich Totesmutig in den Undermountan (nein nicht Übersetzen) vorwagen um das Zepter der Sonne zu suchen, im Neuen See in den Ruinen von Burg Graufels tauchen, sich ins Underdark vorzuwagen um sich ein paar 1A Liebessklavinen zu hohlen, oder wie wäre es denn damit wieder mal die Welt zu retten ?



    Re: Wünsche Kritik und mittelschwere Beleidigungen

    Jonas - 29.01.2007, 16:43


    Ich glaube das was mich am meisten an D&D reitzt ist das Charakter entwickeln (schöne umschreibung für powergaming oder? Nee ich mein das ernst)



    Re: Wünsche Kritik und mittelschwere Beleidigungen

    Tassadar - 01.02.2007, 21:50


    Salex hat folgendes geschrieben: Ich glaube das was mich am meisten an D&D reitzt ist das Charakter entwickeln (schöne umschreibung für powergaming oder? Nee ich mein das ernst)
    Durchaus verständlich immerhin ist das eine der Stärken des Systems vor allem sobald Prestigeklassen ins Spiel kommen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Drachenhort

    Umzug - gepostet von Salex am Donnerstag 15.02.2007
    Weinachten - gepostet von Tassadar am Sonntag 24.12.2006
    Namens Generator - gepostet von Salex am Dienstag 05.12.2006
    Unterhaltskosten von Schiffen - gepostet von Salex am Montag 16.07.2007
    Das Zauber-Kompendium“ - gepostet von Salex am Freitag 26.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wünsche Kritik und mittelschwere Beleidigungen"

    Lob/Kritik - Black Tear (Mittwoch 20.09.2006)
    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    Wünsche - karlii (Sonntag 02.04.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Kritik.. - XeNo (Dienstag 18.10.2005)
    Die besten Wünsche - Schattenwind (Samstag 23.07.2005)
    Raum der Wünsche... - Draco Malfoy (Dienstag 24.10.2006)
    Kritik - kingchakuza (Sonntag 20.05.2007)
    Lob und Kritik von Membern! - BoneXspeeD (Montag 11.06.2007)
    Kritik am Abiforum - Naddel (Mittwoch 12.07.2006)