Hilfe ich werde fertig gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

JK - Jedi Knights
Verfügbare Informationen zu "Hilfe ich werde fertig gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Exar Kun
  • Forum: JK - Jedi Knights
  • Forenbeschreibung: Forum der Jedi Knights
  • aus dem Unterforum: Papierkorb
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hilfe ich werde fertig gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 2 Tagen, 12 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hilfe ich werde fertig gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

    Re: Hilfe ich werde fertig gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Anonymous - 22.01.2007, 08:22

    Hilfe ich werde fertig gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Also es ist so!

    Gehe wie jeden Abend ins Ogame und siehe da, 200 Interplanetarraketen von 2 fast noobs, auf meinen Hauptplani!!!

    195 Plasmaw. und 200 Gaussk. XXX Rak werfer.... Alles geschrottet!!!!!!!!!!


    Danach 2 Nachrichten von denen:


    ich machs ganz einfach:

    wir wurden bezahlt dafür und auch einiger weiterer Aktionen.
    Es gibt zwei Möglichkeiten:
    1) zu raidest uns und versucht weitere Einschläge zu verhindern... was letztendlich keinen Sinn hat. Niemand kann soviele Planeten in Schach halten.
    2) zu gehst auf einen Handel ein. unsere Auftraggeber haben ebenfalls interesse an einer anderen Person. unterstützt du uns mit Deuterium kannst du das Opfer raiden bis ihm der Arsch auf Grundeis geht

    und:


    => gehst du nicht auf die Möglichkeit ein... legen wir deinen Arsch auf Grundeis. Den Rest wird wohl jeder Raider hier erledigen. Denn wer nimmt sich nicht einen Plani ohne Deff?

    Ps.: Dies war nur eine Warnung. Unsere Bruderschaft operiert geheim und besteht aus vielen Mitgliedern. Verlasse dich also nicht auf das was du gesehen hast!

    gez.

    die RacheEngel



    Was macht man da??

    Das ist sinnlos!!!!!!

    Soll ich wirklich jeden nobb bezahlen, dass er mir nix tut!

    Diese Typen kann ich nichtmal Mit fleet fertig machen, weil keiner was auser Raketen hatt!!

    Nichtmal deff kan ich denen hin machen!!!

    Und auf jeden Plani 250 Abfangraks bauen hat auch keinen Sinn!!



    Re: Hilfe ich werde fertig gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Anonymous - 22.01.2007, 08:26


    Auserdem Wenn die alle afangraks nach einen angriff weg sind wider so viele bauen, da mache ich eh nix anderes mehr, da kan ich gleich in ogame aufhören!!


    Die beiden sind übrigens:


    2 433 9 Gaius

    und

    2 435 8 Assassin


    Bitte um Hilfe, ansonsten lasse ich das ganze, weil es keinen Sinn hat!
    Einen Feind ohne deff und fleet, der noch viele ``geheime Mitglieder``Hat zu besiegen, auf das war ich nicht gefasst!!!



    Re: Hilfe ich werde fertig gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Anonymous - 22.01.2007, 09:46


    Ich würd das mal dem GO melden, ich wette das das Multis von guten Spielern sind.
    Möglicherweise hat das ganze mit UnFed zu tun (predator).

    Meld das mal, Waldkater hat das gleiche bei mir abgezogen, der wude dann letztendlich gesperrt.
    Meld es einfach mal Usako und sag auch wie sinnlos diese Angriffe sind, villeicht hilfts was...

    Ansonsten bau so viele abfang wie möglich, irgendwann werden sie aufgeben weils nix bringt...

    LG



    Re: Hilfe ich werde fertig gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Exar Kun - 22.01.2007, 09:55


    Ich seh es genau wie Meister Yoda. Hab mir nach Obi Wans Nachricht gerstern Abend auch meine Gedangen gemacht.
    Bin auch der Meinung, das das Multi-Accounts von irgendwelchen Leuten sind, die sich rächen wollen.
    GO melden und schauen, was passiert.

    Man könnte zwar die Planis phalanxen und die Rohstoffzufuhr abschneiden, aber das ist Zeit- und Deut-aufwändig. So könnte man aber rauskriegen, von wem die ihre Ress her bekommen, oder ?

    Also miese Schweine gibts in diesem Spiel ! Hätt ich nicht für möglich gehalten...
    :? :? :?



    Re: Hilfe ich werde fertig gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Anonymous - 22.01.2007, 13:09


    Lass dich nich von solchen typen unterkriegen. Wenn sie selber keine Def haben ,kannst du ihr interplanis mit eigenen zerstören, dann kommen sie gar nicht erst an. Und wenn ihnen erstmal ein vorat fehlt mussen sie zwangsläufig Ress anliefern. Dann phalancen, irgendwer muss sie beliefern. Du hast über 700k pKt und willst wegen 2 Noobs aufhören?
    Schäm dich^^! Hast du ne gro?e fleet da?--> schick sie in ein anderes System und bau dich da auf.

    Aber das mit Go würde vlt auch klappen.



    Re: Hilfe ich werde fertig gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Exar Kun - 22.01.2007, 15:00


    Was is, wenn diese Arschkrampen nur bluffen ? Obi Wan soll die mit Deut unterstützen, damit die einen anderen fertig machen können, an dem ihr Auftraggeber Interesse hat. Hallo !
    man könnte meinen, die suchen nur wen, der die mit Deut versorgt, weil sie es alleine nicht schaffen würden.
    Wir könnten wie gesagt die Versorgung abschneiden. dann is aus mit Raks bauen. hab phalanxt und gesehen, das die aus Gala 1 kommen. Brauchen also 3 h bis nach Gala 2. Im moment sind grad 20 große Transen unterwegs.
    Die müsste man dringend plätten. Wen da keine Ress mehr ankommen und die nix mehr machen können, wird man ja sehen, ob da noch mehr Leute dazu gehören, die dann zu Hilfe eilen müssten,Oder ?
    Ham doch einige Leute in der 2.

    Aber trotzdem sollten wir erst sehen, was GO macht.



    Re: Hilfe ich werde fertig gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Anonymous - 22.01.2007, 18:47


    Wenns ihnen an Deut fehlt, hätten sie nicht raks für 2mille gebaut.



    Re: Hilfe ich werde fertig gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Anonymous - 22.01.2007, 19:27


    solln wir die transn killn?



    Re: Hilfe ich werde fertig gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Anonymous - 22.01.2007, 20:20


    Ich helfe gern!!
    musst mir nur sagen wen ich angreifen soll!



    Re: Hilfe ich werde fertig gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Anonymous - 22.01.2007, 20:38


    Hallo alerseits!

    Also 1 186 10 und 1 91 11 sind zum abschuss freigegeben!

    Wer möchte kan mir helfen!

    Währe voll cool, da ich erstmal meine Fleet nach dem fehlangriff wida aufbauen muss, und jetzt noch meine halbe deff wida!

    Schlimm, das der beste von der ally hilfe braucht!
    Das gibts nur in ogame



    Re: Hilfe ich werde fertig gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Anonymous - 22.01.2007, 20:45


    Ich hab ja keine Phalanx aber ich würd sagen die die eine haben schauen nehmen das ganze öfters unter die Lupe und fangen dann wenn möglich die Flotte ab.

    Das hilft wahrscheinlich nur Teilweise.

    Wenn die Jetzt schon wieder Raketen haben dann mal zusammenhelfen und mit eigenen wegballern.

    Schlussendlich hoff ich allerdings auf dem GO, weil das was wir machen können ist nur "aussizögerungstaktik".



    Re: Hilfe ich werde fertig gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Anonymous - 22.01.2007, 23:10


    Ich kann nicht mit Phalanx helfen, zu weit weg...

    Fangt ihre Transen ab, das schädigt scchhon mal, hab ich bei dem Waldkater auch gemacht...

    Und auf GO hoffen...



    Re: Hilfe ich werde fertig gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Exar Kun - 23.01.2007, 00:12


    Also: Gaius hat in der 2 insgesamt 6 Planis. 430:8 , 430:10 , 431:8 , 433:9 , 434:8 , 435:6 . Da müsste die Raks stationiert sein.


    Assassin ist in der 2 bei: 430:6 , 431:6 , 435:5 , 435:8 , 436:4 zu finden.
    in der 1 bei 91:11 , 184:7 , 188:7 , 198:7

    Biete Phalanx und Flotte an.
    Jedenfalls wird s zum Transen Schrotten reichen.

    Schaffe aber die 11 Wixxerkugeln aber nicht allein. Bei 12 Flottenslots wäre ich nur noch damit beschäftigt.

    Ich würde mal alle in der 2 bitten, mit zu helfen. jeder der 1-2 Slots für dei Abfangaktionen frei hat, sollte sich beteiligen. Obo Wan und ich haben die Phalanxen und könnten das Ganze ein wenig koordinieren.
    Ob die wirklich so viele sind, wie sie behaupten, werden wir ja sehen.

    Noch ne Frage: Wenn ich ne Fleet per "Halten" zu deren Plani schicke, werden dann automatisch die ankommenden Transen abgeschossen ?
    Und was passiert dan mit der Def auf der Kugel ?



    Re: Hilfe ich werde fertig gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Anonymous - 23.01.2007, 09:38


    Ich kann helfen, müsst mir nur sagen wann ich dort sein muss...

    Achja, halten kann man auf Feindlichen Planis nicht, nur bei Ally Mitgliedern oder Buddys, bei zweiterem bin ich mir aber nicht sicher...


    LG



    Re: Hilfe ich werde fertig gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Anonymous - 23.01.2007, 12:00


    Flotten kann man nur auf halten schicken, wenn man mit demjenigen in einer ally ist,oder ein buddy hat. Bei Feinden geht das nicht :wink: .



    Re: Hilfe ich werde fertig gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Anonymous - 23.01.2007, 16:04


    Ich über nehme mal die (ich zitiere) "Wixxerkugeln! in der 1 Galaxie, die ich finde1



    Re: Hilfe ich werde fertig gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Anonymous - 23.01.2007, 18:30


    erster auftrag erledigt 1 198 7 und 1 186 10 wurden sachgemäß entsorgt!



    Re: Hilfe ich werde fertig gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Anonymous - 23.01.2007, 18:52


    Also ich würd im 2er gern helfen Habe aber nur 3Christbaumkugeln und 55 kreuzer zu bieten!

    Tja leider ging meine fleet mit obis, mace, und yodas verloren :cry:


    Hilft nicht aber wenn ihr rip unterstützung braucht meldet euch!!



    Re: Hilfe ich werde fertig gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Anonymous - 23.01.2007, 19:12


    Gibts davon in der 1er noch mehr? Ich brenne darauf da ein paar zu grillen.



    Re: Hilfe ich werde fertig gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Exar Kun - 24.01.2007, 08:46


    Hi Leute

    Ich hatte dem einen der beiden Attentäter eine Nachricht geschrieben in der stand:
    Ich sollt wissen,dass die Ally und der Wing geschlossen hinter Obi Wan stehen. Noch so einen Angriff werden wir uns nicht gefallen lassen !

    War doch nich übertrieben, oder ?

    Die Antwort von Gaius:
    Diese Drohung fällt leider völlig ins leere...

    weder interessiert sie mich noch die restlichen Mitglieder.

    wenn wir wollen fällt er!
    Wenn wir noch eine Nachricht bekommen sind alle Abkommen für null und nichtig erklärt!

    Dies war die letzte Warnung!

    Was haltet ihr davon ?



    Re: Hilfe ich werde fertig gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Anonymous - 24.01.2007, 14:48


    Das gehört doch gemeldet!!!!!! Diese Vollidioten gehören vernichtet!!!!!
    :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:



    Re: Hilfe ich werde fertig gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Anonymous - 24.01.2007, 16:42


    Leider können wir nix tun sonlange der GO sich nicht meldet!



    Re: Hilfe ich werde fertig gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Exar Kun - 24.01.2007, 22:26


    Ach wir waten immernoch auf eine Antwort vom GO ?
    Ich dachte, das wär schon geklärt, und er (sie) kann nix machen ?!

    Nun ja. Ich habe aus meiner Ally SOL noch den Account eines Kumpels, der nicht mehr spielen wollte. Hat immerhin 30k Punkte, hat nen MOOOND ;) und ist ausbaufähig. Den wollte ich mal zum Leben erwecken, und die Kolos möglichst nahe an den Ärschen unserer neuen "Freunde" plazieren. Vielleicht kann man die, wenns nötig wird von dort aus noch ein bisschen ärgern.Ich denke schon, dass der Tag kommen wird, wo jede Unterstützung hilfreich sein wird.
    Der Spieler heisst übrigens o19o. Nich das ihr den mal raidet, weil... das bin ich !
    Wegen Multi brauchts Euch keine Sorgen machen. Es wird keine gemeisamen Aktionen geben und da ich per Smartsurfer ins Net gehe, hab ich bei jedem ein und ausloggen ne neue IP. Paasst scho..

    Is eigentlich schon was bekannt, mit wem die zusammen arbeietn ? Ab und zu mal ein Scan mit der Phalanx kann nicht schaden.



    Re: Hilfe ich werde fertig gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Anonymous - 24.01.2007, 23:49


    Wo sind unsre Mond-Fritzen scannt bis die Phalanx Qualmt^^



    Re: Hilfe ich werde fertig gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Exar Kun - 23.03.2007, 19:21


    Um das Attentäter-Thema zum Abschluss zu bringen:

    Die beiden (Assassin und Gaius) hatten einge Zeit später immermal wieder ein TF vor ihrer Haustür liegen. Schätze mal, sie sind noch jemand anderem auf die Nerven gegangen. Kurz darauf waren beide im UMod. Anfang dieser Woche, waren beide komplett verschwunden. Gleichzeitig !
    Schätze echt mal, dass es 2 Multi-Acc's von irgendwelchen Noobs waren, die Obi Wan mal geraidet hatte.

    Ich für meinen Teil behalte alle Neulinge, die keiner Ally angehören und sich in unserer Nähe ansiedeln im Auge. Wenn ich sehe, was die bauen, kann ich schon einige Rückschlüsse ziehen, was da abgeht.
    Auf jeden Fall verdächtig wäre ne Kolo mit schwachen Minen , kaum Def aber nem Raketensilo mit Stufe 4 mit IRAKs !

    So viel zum Thema "Geheime Bruderschaft"
    Die Nächsten, die auftauchen, kriegen nen ordentlichen Tritt ! Ohne wenn und aber....



    Re: Hilfe ich werde fertig gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Anonymous - 24.03.2007, 00:00


    Na wem sagst das?

    Siehe WALDKATER, ist irgendwann in der Versenkung verschwunden, der hatte nen ACC der hieß Waldkater und sein zweiter Waldkatze, Idiot...

    Der hat mich auch generft mit seinen IRAKS, na, Obi Wan hat auch Probleme mit ihm gehabt...


    Gebt bei Suche (rechts oben neben Plani) Waldkater ein, wäre für die neueren vielleicht informativ was wir alles schon erlebt haben...


    LG MY



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum JK - Jedi Knights

    Meister Mace Windu vs. Star Fox 31.05.07 - gepostet von Meister Mace Windu am Freitag 01.06.2007
    Evil Activities - gepostet von Meister Mace Windu am Donnerstag 26.04.2007
    Frechheit!!! Jemand hat unsere Ally geklaut!!!! - gepostet von Meister Yoda am Mittwoch 11.04.2007
    Acc zum hergeben!!!!! - gepostet von Meister Skywalker am Freitag 09.03.2007
    Handels bd! - gepostet von Anonymous am Dienstag 17.07.2007
    Yoda's KB's - gepostet von Meister Yoda am Freitag 22.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hilfe ich werde fertig gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

    Ahh. Werde von Soko und legende gespäht und auch angegriffen - Lord Chandos (Donnerstag 30.11.2006)
    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Happy Birthday liebe Sandra - Nicole (Sonntag 07.12.2008)
    Hilfe -.- - Bianca (Dienstag 12.12.2006)
    Hilfe, ich bin DaWanda süchtig... - IM307 (Freitag 31.08.2007)