Ein trainings tag mit paula....

VRH Ponyhof Naeve
Verfügbare Informationen zu "Ein trainings tag mit paula...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Andrea - Malli
  • Forum: VRH Ponyhof Naeve
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß beim schreiben von euren Berichten
  • aus dem Unterforum: Andreas Pflegeberichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 04.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein trainings tag mit paula....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 30 Tagen, 2 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein trainings tag mit paula...."

    Re: Ein trainings tag mit paula....

    Andrea - 22.01.2007, 19:57

    Ein trainings tag mit paula....
    Als ich nach der schule mit meinen hausaufgaben fertig war,habe ich mich umgezogen und bin in den stall gefahren dort habe ich pyron auf die weide gebracht und paula habe ich vor der box fest gemacht als sie ein bisschen sauber war habe ich ihre trense und sattel geholt heute wollte ich versuchen mit ihr zu springen...als wir fertig waren sind wieder rüber zum springplatz dort habe ich ein paar kleine sprünge aufgebaut die nich höher als 30 cm waren...ich bin dann auf gestiegen und bin eine runde im trab geritten dann bin ich zum ersten sprung heute hatte ich mein gerte und sporen nicht dabei weil ich das ohne machen wollte.Sie wollte erst nicht springen aber ich habe sie dann weiter nach vorne getrieben und dann ist sie auch gesprungen...sie hat es recht gut gemacht aber ich wollte mit ihr auch bald turniere reiten genau so wie mit pyron nur ich wollte noch entscheiden wenn für springen und wenn für dressur...als ich noch ein paar mal gesprungen bin habe ich gemerkt das springen irgendwie nicht ihr ding ist,da sie recht gelangweilt schien oder ihr waren die sprünge zu klein.ich bin dann kurz ab gestiegen und habe ein paar kleine sprünge auf gestellt die 5cm groß waren und dann auch welche die 1m hoch warn dann bin ich wieder aufgestiegen und liess sie erst über die 30 cm springen und dann immer höher auf den 1m sprüngen war sie schon aufmerksamer als bei den anderen.ich habe das dann 20 min gemacht und dann habe ich sie noch trocken geritten...als sie fertig war habe ich sie nochmal richtig trocken gerieben und in ihre box gestellt.dann habe ich pyron geholt ihn habe ich sauber gemacht und aufgetrenst ihn wollte ich heute nur ein bisschen longieren.als er im trab an der longe ging habe ich ihn über ein paar stangen gehen lassen die auf den boden lagen ihn hat es anscheint spaß gemacht da er das auch super in galopp gemacht hat...nach ner viertelstunde habe ich ihn zum putzplatz gebracht und trocken gerieben..als er fertig war habe ich ihn ebenfalls in die box gestellt und habe meine sachen weg gebracht dan habe ich die beiden noch versorgt und bin nach hause um zu lernen.....



    Re: Ein trainings tag mit paula....

    Malli - 24.01.2007, 14:33


    super^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VRH Ponyhof Naeve

    Die neuen.... - gepostet von Andrea am Mittwoch 03.10.2007
    Frage zu Avatar - gepostet von Malli am Sonntag 01.10.2006
    Pferderassen - gepostet von Lizzy am Freitag 28.07.2006
    Hmmm.... - gepostet von Andrea am Freitag 09.03.2007
    Viech trifft Viech - gepostet von Caro am Freitag 08.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein trainings tag mit paula...."

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)