Die Tolke-Wette

www.wohnster.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Die Tolke-Wette"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: don vittorio - Fat Mike - Mutzilla - Anonymous
  • Forum: www.wohnster.de.vu
  • Forenbeschreibung: Turbojugend Wohnste
  • aus dem Unterforum: Jiffeliges
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 13.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Tolke-Wette
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 8 Tagen, 22 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Tolke-Wette"

    Re: Die Tolke-Wette

    don vittorio - 22.01.2007, 21:59

    Die Tolke-Wette
    nix mehr los im forum. also ist sinnlose threads schreiben angesagt.
    @ fat mike: glaubst du eig immer noch, dass du deine wette gegen tolke gewinnst? immerhin sind deine chancen zurzeit ja wesentlich besser als noch zu dem zeitpunkt, als ihr die wette abgeschlossen habt. willst du zu dem thema nicht mal quoten festlegen und wetten annehmen?



    Re: Die Tolke-Wette

    Fat Mike - 23.01.2007, 00:11

    Re: Die Tolke-Wette
    don vittorio hat folgendes geschrieben: nix mehr los im forum. also ist sinnlose threads schreiben angesagt.
    @ fat mike: glaubst du eig immer noch, dass du deine wette gegen tolke gewinnst? immerhin sind deine chancen zurzeit ja wesentlich besser als noch zu dem zeitpunkt, als ihr die wette abgeschlossen habt. willst du zu dem thema nicht mal quoten festlegen und wetten annehmen?

    Och ich hab keine Lust Quoten auszurechnen.
    Aber stimmt schon. Momentan arbeitet alles für mich. Die Zeit und Das Schicksal. :D

    15 Babies auf des toten Mannes Kiste Becks
    Hodediho und ne Buddel voll Bier



    Re: Die Tolke-Wette

    Mutzilla - 23.01.2007, 18:14


    na was'n glück, dass ich gerade heute mal wieder im forum bin, um michis niederlage trotz der gegebenheiten noch einmal zu unterstreichen. :XD:



    Re: Die Tolke-Wette

    don vittorio - 23.01.2007, 21:04


    Mutzilla hat folgendes geschrieben: na was'n glück, dass ich gerade heute mal wieder im forum bin, um michis niederlage trotz der gegebenheiten noch einmal zu unterstreichen. :XD:
    hätte auch echt gedacht, dass du diesen thread noch lange nicht liest, da du in herwigshof meintest, dass du kaum noch im forum bist.
    wie lange musst du's denn noch "aushalten", keine kinder zu bekommen?



    Re: Die Tolke-Wette

    Mutzilla - 25.01.2007, 13:59


    also ich weiß noch, dass die wette in hannover gemacht wurde, als pete gespielt haben. irgendwann anfang september 2005. also noch bis anfang september 2015... das gewinne ich doch locker.

    "aushalten"!!! GEWINNEN! :cheers:



    Re: Die Tolke-Wette

    don vittorio - 29.01.2007, 21:53


    ich glaub du hältst das nicht so lange aus. weiß noch ganz genau, wie traurig du immer warst, als du unbedingt kinder von saschi haben wolltest, er aber andauernd „NEIN!“ gesagt hat, obwohl du ihn drum angefleht und gesagt hast, dass sie garantiert mindestens genauso intelligent, gut aussehend, gut bestückt (saschi kann nur männliche nachkommen zeugen!) und einfach zweifellos so vollkommen werden wie er. ;) manchmal frag ich mich, ob er nicht vielleicht mich chuck norris verwandt oder er es sogar selbst ist. 8)



    Re: Die Tolke-Wette

    Mutzilla - 30.01.2007, 19:40


    hehehe ...

    das bleibt mein geheimnis
    :oops:



    Re: Die Tolke-Wette

    Anonymous - 31.01.2007, 10:32


    don vittorio hat folgendes geschrieben: manchmal frag ich mich, ob er nicht vielleicht mich chuck norris verwandt oder er es sogar selbst ist. 8)

    Ich dachte aus den unzähligen Chuck Norris Fakten die ich hier gepostet hab wäre hervorgegangen, dass die einzigen Verwandten die Chuck hat, Tod und Schmerzen sind.
    Und für die Anmaßung, dass er selber Chuck Norris wäre, wirst du wahrscheinlich in näherer Zukunft geroundhousekickt :nono:



    Re: Die Tolke-Wette

    Mutzilla - 09.02.2007, 18:25


    kasching!!! und sascha hat bestimmt nix mit chuck norris zu tun, der mädschen... 8)



    Re: Die Tolke-Wette

    Mutzilla - 28.06.2007, 18:35


    uuuuuund michi? haste gesehen wie brilliant mein zustand war? lol
    ab september diesen jahres handelt es sich noch um acht weitere schlanke jahre

    ^_^

    jippie



    Re: Die Tolke-Wette

    don vittorio - 10.07.2007, 20:00


    michi antwortet bestimmt nicht mehr, weil er den gedanken zu gewinnen schon aufgegeben hat. oder er ist einfach gerade im prüfungsstress.

    da du geschrieben hast, dass es sich ab september diesen jahres noch um acht weitere schlanke jahre handelt, könnte man doch mit viel eigeninterpretation daraus verstehen, dass du nach ablauf dieser zeit schwanger werden willst? ich wusste schon immer, dass du kinder haben willst ;)



    Re: Die Tolke-Wette

    Mutzilla - 09.08.2007, 18:58


    Der Karton sagt: "NEIN!" 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.wohnster.de.vu

    Dockville Festival 17./18. August - gepostet von Fat Mike am Mittwoch 16.05.2007
    13.05.06 Piano - gepostet von anika am Samstag 13.05.2006
    open air wilstedt - gepostet von Anonymous am Samstag 16.06.2007
    Italien - gepostet von don vittorio am Mittwoch 15.03.2006
    wilstedt open air - gepostet von Anonymous am Mittwoch 26.07.2006
    01.07.06 einweihungsparty in kalbe - gepostet von Anonymous am Dienstag 27.06.2006
    Um wieviel Uhr spielt Pete AT The Starclub am Freitag?? - gepostet von Blitz am Dienstag 05.09.2006
    Ostertour - gepostet von anika am Mittwoch 05.04.2006
    20.01.07 Herwigshof - gepostet von fibo am Sonntag 14.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Tolke-Wette"

    geile wette mit strip - Spirit (Samstag 03.02.2007)
    Die Wette - Micky (Sonntag 04.07.2004)
    Wette - Chris_76 (Dienstag 20.03.2007)
    "Wette" mit Pi - Pretender (Samstag 26.05.2007)
    Vorberichte Nachholspiele - handballfansonline (Freitag 21.12.2012)
    bet of the day (Wette des Tages) - BIG JAZZ-NIGGER (Samstag 25.03.2006)
    Um die Wette ne tüte bauen.... - monoject (Samstag 16.10.2004)
    Mittwoch 04.03.09 - Thomas (Dienstag 03.03.2009)
    Eine kleine Wette :-D - SantaSniper (Montag 03.07.2006)
    Wette ( leo vs. marv ) - Marvin (Sonntag 21.10.2007)