Kraghorál vor dem Portal

Donneraxt Festung
Verfügbare Informationen zu "Kraghorál vor dem Portal"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kraghorál - Rulsch
  • Forum: Donneraxt Festung
  • Forenbeschreibung: Heimat vom Donneraxt Clan
  • aus dem Unterforum: Auf Reise
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.01.2006
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Kraghorál vor dem Portal
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 1 Tag, 12 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kraghorál vor dem Portal"

    Re: Kraghorál vor dem Portal

    Kraghorál - 22.01.2007, 09:21

    Kraghorál vor dem Portal
    Kraghorál steht unmittelbar zwischen der Agentumdämmerung und dem Dunklen Portal. Schweigend zieht der dem Kampf zu der da vorne ausgefochten wird. Noch einmal geht er seine Gedanken durch...

    "Warte bis die Lebende Horde durchschreitet.... pah.. als hätte ich keinen Mut. Was würde Drago denken, wenn ich jetzt zögern würde.. Drago gab mir den Rat immer Mutig zu sein.. Immer.. selbst als ich von selbst einmal zögerte."

    Der Ork stampft einige Schritte weiter zum Dunklen Portal.

    "Ich weiß das du auf mich blickst. Ich werde Dir treu sein... "

    Kraghorál packt sein Schwert und Schild und rast mit einem Kampfesschrei in Richtung Portal. Mit seinem Schild stößt er die Dämonen zu Seite, ebenso die Kämpfer der Dämmerung und nähert sich immens dem wabenden Portal.

    "Für Drago! Grom ur Grom!"

    Dann rennt der Ork die letzten Stufen hinauf und wirft sich mit einem lautem Gebrüll in die Waben des Portals und verschwindet...


    [ooc]
    Also ich werde wahrscheinlich erstmal die nächsten Wochen ein bisschen vermehrt den Blutelf spielen, den ich mir zu erstellen gedachte. Ich würde gerne diese neue Content sehen und daher werde ich vorerst nicht so oft auf Krag spielen, deshalb melde ich mal lieber offiziell ab. Es kann sein das ich ab und zu online komme und vielleicht ein paar Gegenstände transferiere oder einfach mit Krag den neuen Content anschaue, aber im RP bin ich nicht mehr da.. da zählt die kleine Geschichte oben.
    Hoffe ihr versteht, dass ich gern mir das anschauen würde und ich komm sicherlich wieder :)
    [/ooc]



    Re: Kraghorál vor dem Portal

    Rulsch - 22.01.2007, 09:57


    ooc:

    Alles klar Krag!

    Ich wünsche dir viel Spass beim erforschen der neuen Rasse und
    ihrer Startgebiete....

    Have Fun und auf bald!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Donneraxt Festung

    Die Mauern der neu angebaute Halle stehen... - gepostet von Awatanka am Freitag 29.09.2006
    [Planung-FERTIG] Sturmschwestern - gepostet von Awatanka am Donnerstag 16.11.2006
    Beowulf (schönster Animationsfilm nächstes Jahr) - gepostet von Hokk am Freitag 27.07.2007
    /join RPsuche (Channel für RP-Gruppen) - gepostet von Ugue am Sonntag 14.01.2007
    Tzarok - gepostet von Tzarok am Dienstag 23.05.2006
    kaum da - kurz weg - gepostet von Raggash am Donnerstag 29.03.2007
    Nýlé - gepostet von Nyle am Sonntag 18.02.2007
    Der große Kriegssaal - gepostet von Urcta am Sonntag 14.05.2006
    die uralten Wettkämpfe der Orks - gepostet von Nardorokh am Sonntag 30.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kraghorál vor dem Portal"

    Neues IT-Portal - Frank Wentzlawsky (Montag 15.10.2007)
    Das Portal öffnet sich - das TBC Eröffnungsevent - metzga (Mittwoch 10.01.2007)
    Portal - elsann (Mittwoch 04.01.2006)
    pOrtal oO - skillar (Montag 14.08.2006)
    Das Portal - satyrlittlewolf (Donnerstag 02.03.2006)