Bewerbungen für die EVO

Evolution Pro
Verfügbare Informationen zu "Bewerbungen für die EVO"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: S2S-Siml - KingMother - Hermundure - Praia - seraphyn
  • Forum: Evolution Pro
  • Forenbeschreibung: Krieger des Nordens, Helden des Westens: Wir werden diese Welt einen!
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbungen für die EVO
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 6 Tagen, 4 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbungen für die EVO"

    Re: Bewerbungen für die EVO

    S2S-Siml - 21.01.2007, 05:27

    Bewerbungen für die EVO
    Ich würde mal sagen.., dass wir ein wenig langsam machen mit member aufnehmen, weil ich denke ne gute ally macht eher KLASSE statts MASSE aus.. :wink: und fran27 ist denke ich mal ne gute farm.. deswegen von mir ein NEIN, wenn ihr ne andere Meinung habt respektiere ich das natürlich.. und dann sollte man sich darüber unterhalten..

    ich bzw. wir(Simon+Schurik) haben auch nicht soviele EW´s dafür sind wir jeden Tag on und haben schon ü 21 keulen..^^ und farmen farmen farmen.. :D



    Re: Bewerbungen für die EVO

    KingMother - 21.01.2007, 11:32


    Ja mit member aufnahme ist erstmal stopp... wir wollen ja nur 30 werden, sehen wir uns erstmal um und dann vielleicht wenn wir mal etwas entdecken das wir uns es vielleicht überlegen, also wer ist noch für einen Aufnahmestopp? wir würden zwar ränge verlieren weil die anderen massenallys irgendwann schon 60 leute haben aber nunja... wir sind immer noch so stark wie davor... die ~TO~ hatten wir ja schon in der [FR] ins jenseitsgeschossen, die waren ja mal rang 2 doch da sind viele farmen von uns gewesen ;) das wird mit einigen top 20 allys auch noch passieren...
    Also könnt ja schreiben was ihr davon haltet, also bewerbungen würde ich trotzdem noch zulassen...



    Re: Bewerbungen für die EVO

    S2S-Siml - 21.01.2007, 11:45


    Ich bin aufjedenfall für einen Aufnahmestopp.., weil jetzt sieht man welche ally auf Qualität und nicht auf Quantität setzt.
    und aus Erfahrungen von anderen Welten haben sich zwar die Massenallys in die top 5 "gemembert" :D , aber das ist doch viel besser ob wir mit 60 membern auf 1 sind oder mit 30 auf 5.
    In Massenallys stimmt auch die Kommunikation nicht, weil 60 Accs bekommt man nicht so einfach unter den Hut.. :wink: :wink:



    Re: Bewerbungen für die EVO

    Hermundure - 21.01.2007, 14:58


    Hallo, alle. Ein genereller Aufnahmestop bringt nichts. Bin ja selbst erst seit heute Nacht dabei (danke für die Einladung), aber man sollte evtl.die Bewerbungen genau durchleuchten.

    Gute Spieler sind immer wichtig, und wenn der Spieler dann eine strategisch günstige Lage hat, sollte man schon über eine Aufnahme nachdenken.

    Aber jetzt jeden aufnehmen, der gerade mal EW/Allyschnitt hat, da bin ich auch dagegen.



    Re: Bewerbungen für die EVO

    Praia - 21.01.2007, 15:05


    S2S-Siml hat folgendes geschrieben: Ich bin aufjedenfall für einen Aufnahmestopp.., weil jetzt sieht man welche ally auf Qualität und nicht auf Quantität setzt.
    und aus Erfahrungen von anderen Welten haben sich zwar die Massenallys in die top 5 "gemembert" :D , aber das ist doch viel besser ob wir mit 60 membern auf 1 sind oder mit 30 auf 5.
    In Massenallys stimmt auch die Kommunikation nicht, weil 60 Accs bekommt man nicht so einfach unter den Hut.. :wink: :wink:


    I agree. But when someone wants to join our alliance, I think we must vote about it in a poll (like it is now). I also think we don't need to make too many Bundnisse, it is ok now :wink: .
    If there are many members or another wing, the communication is getting worse. We could be a "Elite-alliance". 8) The name already says so, Evolution Pro :P



    Re: Bewerbungen für die EVO

    KingMother - 21.01.2007, 15:29


    Ja er hat recht... also alle... wir dürfen keinen mehr so aufnehmen weil wir es privat machen... egal wer auch wenn wir ihn privat kennen es wird ab jetzt immer abgestimmt!



    Re: Bewerbungen für die EVO

    seraphyn - 21.01.2007, 17:04


    also, ich finde wir sollten einfach nur noch in absoluten Ausnahmen, zB >100 EW aufnehmen...



    Re: Bewerbungen für die EVO

    KingMother - 21.01.2007, 17:13


    jop... oder 90 EW... also sagen wir mal überdurschnittliche spieler^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Evolution Pro

    Bitte erst einmal lesen! - gepostet von KingMother am Dienstag 16.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbungen für die EVO"

    Leitfaden für diplomatische - Bewerbungen - pathosix (Samstag 26.08.2006)
    Counter Strike Source Bewerbungen - [TUD] Soulslayer Dragon (Montag 02.07.2007)
    Transport Käfer von Brugg in die Ostschweiz - juszko (Donnerstag 06.03.2008)
    Lust auf ein Szeario?! - Marshall666 (Samstag 11.04.2009)
    Hinweis für Bewerbungen - hellbilly (Donnerstag 31.05.2007)
    Bewerbungen - kickers90 (Donnerstag 10.08.2006)
    Bewerbungen Rules - [DNS] Whisky (Sonntag 08.01.2006)
    Bewerbungen zu Nap´s - ICE MAN (Montag 26.02.2007)
    evo jednog ;) - denis0n (Dienstag 26.12.2006)
    Bewerbungen - der Grausame II (Montag 18.04.2005)