Bericht von Montag den 15.01.07 bis zum Samstag den 20.01.07

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Bericht von Montag den 15.01.07 bis zum Samstag den 20.01.07"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: natalie
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Hier tippt Shitah über Principessa und über Firebird
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bericht von Montag den 15.01.07 bis zum Samstag den 20.01.07
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 5 Tagen, 2 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bericht von Montag den 15.01.07 bis zum Samstag den 20.01.07"

    Re: Bericht von Montag den 15.01.07 bis zum Samstag den 20.01.07

    natalie - 21.01.2007, 19:50

    Bericht von Montag den 15.01.07 bis zum Samstag den 20.01.07
    Hier mein bericht für Montag den 15.01.07:

    also.... Als erstes hab ich meine pferde principessa und firebird den hof gezeigt... Dann habe ich sie in den stall gebracht und gefüttert und getränkt. Dann habe ich jeden ordentlich gebürstet und gestiegelt. Später hab ich sie auf die koppeln gebracht und mich erst ma eingerichtet. Als ich fertig war war es schon spät. Ich hab sie in ihre boxen gebracht und ihnen ihr adendessen gebracht. Sie haben sich auf dem hof sehr wohlgefühlt. um 19:00 Uhr dann fuhr ich nach hause in die warmblüter str. 32 und machte es mir gemütlich.

    Hier mein Bericht für Dienstag den 16.01.07:

    Heute pünktlich um 4 Uhr morgens stand ich auf und machte mich fertig. Dan um 5 kam ich am hof an und fütterte meine schönen andalusier und triegelte sie. Dann mistete ich die boxen aus und ging ich in die sattelkammer und putzte mein zeug. eine stunde später als die pferde verdaut hatten holte ich principessa aus der box und putzte und sattelte sie. Ich hatte für heute einen ausritt mit jedem, um die gegend zu erkunden, geplant. als ich scleißlich fertig war führte ich sie aus dem stall und stieg auf. wir genossen den ausritt herrlich. es war wirklich schön draussen. schließlich kan ich nach 2 stunden wieder nach hause und brachte sie auf die koppel. Ich nahm mir vor mit Firebird heute nachmittag auszureiten. um 13 uhr schließlich sattelte ich auch ihn und ging ausreiten. Und überlegte mir den morgigen tag. als ich wieder im stall ankam braaaaachte ich auch ihn auf die koppel. Morgen würde der hufschmied kommen. also ging ich nach hause und kam pünktlich zur fütterungs zeit wieder zum stall. Ich holte die beiden schönen von der koppel und fütterte und tränkte sie. Spät am abend fuhr ich wieder nach hause und schlief müde und kaputt auf dem sofa ein.....

    Hier mein bericht von Mottwoch den 17.01.07:

    Als ich die hübschen gefüttert und getränkt hatte mistete ich die boxen aus und putzte ich sie auf hochglanz denn haute kam der hufschmied. Um 0 uhr kam er schließlich. Er war von meinen scönen PREs überweltigt: "na solche schönen pferde hab ich noch nie gesehn!" um 11 uhr waren wir schließlich fertig. ich brachte sie zurück in die box und sah michnoch ne weile um...
    nach dem mittagessen brachte ich Principessa auf die koppel und führte Firebird aus der box um ihnzu striegeln. Ne weile später ritt ich in die halle und arbeitete an seiner dressur. ich war mehr als zufrieden.... ich brachte ihn auf die wohl verdiente koppel und holte Principessa.ne halbe stunde später ritt ich auch sie die dressur in der schönen großen halle. auch bei ihr war ich zufrieden. als es dann schon 5 uhr war brachte ich beide wieder in die box und malte ein portrait von ihnen. denn als zweites haobby malte ich pferde. Um 6 zur fütterungs zeit malmten sie zufrieden ihr essen und ich war überglücklich solch schöne pfere zu besitzen!

    Hier der Bericht von Donnerstag den 18.01.07:

    Ich stand früh auf um meine lieblinge zu füttern und ihre boxen auszumisten. Nebenbei hörte ich radio. Als ich in den nachrichten hörte das ein orkantief über uns um ungefähr 12 uhr eintreffen würde nahm ich mir fest vor die beiden schon vormittags zu bewegen. Sber auf keinen fall im wald! den es könnt auch sein das der sturm früher kommt! also machte ich mich an die arbeit und trainierte ich Principessa und Firebird schon um 10 Uhr Ich beeilte mich sie zu putzen und führte sie eillig in die boxen. Dann verriegelte ich fenster und Stalltüren und geselte mich zu meinen beiden süßen. 5 minuten später ging der sturm auch schon los. ich hoffte das nichts passieren würde! Und zum glück passierte auch nichts als er schließlich weiterzog. ich gab meinen süßen ihr abendessen und fur nach hause.

    Hier der bericht von Freitag den 19.01.07:

    Wieder einmal fütterte ich meine lieblinge und mistete ihre boxen früh aus. Ich brachte beide uaf die koppel und barchte stall und sattelkammer auf hochglanz. Als es schließlich nach mittag war striegelte und sattelte ich Principessa und ritt wiiieder in der halle die dressur. ich prüfte alle sprünge der hofreitschule und lies sie einmal schließlich austoben in einem herrlichen Gallopp um die bahn. Meine Principessa war danach sehr verschwitzt und ich lehte ihr die abschwitzdecke über und brachte sie in die box. Dann machte ich auch Firebird fertig und ging mit ihm das gleiche durch wie mit Principessa. auch er war danach verachwitzt und ich stellte ihn ebenfalls mit abschwitzdecke in die box. Dann kontrollierte ich Principessas Fell und brachte sie auf die koppel. dann ging ich zu Firebird und streichelte ihn ausgiebig. als auch sein fell trocken war brachte ich ihn ebenfalls uaf die koppel. Schließlich fegte und brachte die Sattelkammer und den Stall auf hochglanz. um abend herum brachte ich die beiden wieder rein und fütterte sie. Erschöpft und glücklich zu gleich fuhr ich nach hause und dachte zufireden an die Fortschritte meiner süßen.

    Hier der bericht von Samstag den 20.01.07:

    Heute war es wieder ziemlich stürmisch doch ich bechloß trotzdem heute beim frühstück mal wieder ausreitn zu gehen.
    Ich fuhr zum stall und fütterte meine lieben. Ich mistete ihre boxen und striegelte die beiden. Dann brachte ich sie auf die koppel und machte ein paar fotos von ihnen für mein fotoalbum wie sie spielerisch um die koppel jagten. Um 10 Uhr nahm ich mir Principessa von der koppel und sattelte sie. Ich genoß kurz danach den wunderschönen ausritt und kam nach 2 stunden erst wieder. Ich führte sie in die box da sie ziemlich verschwitzt war. Dann setzte ich mich neben sie in die box und dachte an den morgigen tag. Er würde anstrengent werden denn morgen war grunreinigung der pferde und des Stalls und der Sattelkammer angesagt. Schließlich holte ich meinen Firebird von der koppel und brachte principessa zur koppel. Ich sattelte Firebird nachdem ichihn ausgiebig geputzt atte und genoß wiederum den herrlichen ausritt. Wieder kam ich erst nach 2 stunden wieder und brachte ihn in seine Box denn es war schon spät. ich holte auch Principessa und stellte fest das sich die Schmmelstute ausgiebig im schlamm gewelzt hatte. Also holte ich putzzeug und putzte ihr den schlamm vom fell. dann fütterte ich die beiden wieder und fuhr erschöpft und glücklich zugleich nach hause.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Gandalf: vom 20.Jan.07 - gepostet von natalie am Samstag 20.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bericht von Montag den 15.01.07 bis zum Samstag den 20.01.07"

    Müll am Montag Morgen - 6bofh6 (Montag 28.06.2004)
    SUCHE neuwertiges Rollkunstlauf-Pflicht-Complet in Gr. 35 - simobi (Freitag 22.06.2012)
    Bericht!! - Lenchen (Donnerstag 12.10.2006)
    Samstag 1 September 9:15 LTU Arena Kalt aber trocken - Peter(75) (Mittwoch 29.08.2007)
    Karazhan am Montag den 26.11.07 Gruppe 2 - Khaelthar (Sonntag 25.11.2007)
    MC-Coop mit CP am Samstag den 22.07. - eston (Dienstag 18.07.2006)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Samstag, 29.10.05 - networxxx (Mittwoch 26.10.2005)
    Ml 9 Raid am Samstag den 07.08.2004 - Zitter (Donnerstag 05.08.2004)
    Bericht von Sontag dem 21.01.07 - natalie (Sonntag 21.01.2007)