Andauernder Absturz von Hero..

GermanEliteFighters
Verfügbare Informationen zu "Andauernder Absturz von Hero.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jessay - KillerBobel - Anonymous - Sokarx - Saphira - Thinladion
  • Forum: GermanEliteFighters
  • aus dem Unterforum: Probleme? -> Hilfe
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Andauernder Absturz von Hero..
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 3 Tagen, 13 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Andauernder Absturz von Hero.."

    Re: Andauernder Absturz von Hero..

    Jessay - 21.01.2007, 12:10

    Andauernder Absturz von Hero..
    Es geht mir so langsam ziemlich auf den Geist...

    Ich starte Hero und dann läuft es den einen Tag ne Stunde, den anderen Tag ganz.. dann wieder nur 2 min... und ich weiß nicht woran es liegen könnte.

    Ich habe als Tipp bekommen, das ich XFire aus lassen soll.. Aber an der Situation hat es auch nichts geändert.. Das Problem das das Spiel die ganze Zeit abnippelt hatte ich auch schon bei Flyff.. aber bis heute weiß ich keinen Grund, vielleicht wisst ihr ja mehr??



    Re: Andauernder Absturz von Hero..

    KillerBobel - 21.01.2007, 12:50

    Re: Andauernder Absturz von Hero..
    vielleicht hast du inet aussetzter und deswegen schmirt hero immer ab.
    nimm dein rechner einfach mal zum kollegen mit und prob. e mal bei dem am inet wenns dann geht dannl liegts an deinem inet



    Re: Andauernder Absturz von Hero..

    Jessay - 21.01.2007, 19:35

    Re: Andauernder Absturz von Hero..
    KillerBobel hat folgendes geschrieben: vielleicht hast du inet aussetzter und deswegen schmirt hero immer ab.

    Ich meine das hättest du mir schon einmal gesagt, oder? Hörte sich für mich auch erst recht logisch an, aber naja.. Wenn man bei uns anruft kommt es ab und an zu Internet Aussetzern.. Also, die Verbindung wird gekappt und er verbindet neu, in der Zeit steht das Spiel zwar still, aber er bleibt solange im Spiel, bis er fertig ist und macht dann dort weiter.. Von daher weiß ich nicht was es mit meiner Internetverbindung zutun haben soll...

    Naja, ich werde jetzt die Tage in einen Computerladen gehen, wo ich Praktikum gemacht habe, dort werde ich mich mal ein wenig beraten lassen, wissen die auch nichts komme ich noch einmal auf deine Möglichkeit zurück.



    Re: Andauernder Absturz von Hero..

    KillerBobel - 21.01.2007, 21:24

    Re: Andauernder Absturz von Hero..
    jo feage mal nach woran das liegt poste es dann aber hierein jetzt interrresirt mich das aber auch woran das liegt ^^



    Re: Andauernder Absturz von Hero..

    Anonymous - 12.02.2007, 16:13

    lol
    Bei mir ist des ab und zu auch so das es abstürzt weiß auch nicht an was des liegt hat sich aber in letzter Zeit gelegt war aber früher echt übel :!:



    Re: Andauernder Absturz von Hero..

    Sokarx - 12.02.2007, 19:24


    also wenn da inet aussetzer hat dann ist hero definitiv zu zumindest bei mir..
    ne erklärung hab ich auch..
    bei ner neuen Einwahl wird auch ne neue IP vergeben (zumindest bei 99% der providern und nem standart Privatzugang) und da du bei hero mit ner anderen angemeldet bist geht hero zu... zumindest bei mir...

    kannst das ja mal testen einfach http://wieistmeineip.de die ip aufschreiben und nach dem absturz nochmal drauf gehen und vergleichen.....

    wenns ne andere ist hast du deinen Fehler....
    (genau den fehler hab ich alle 24 stunden nennt sich zwangstrennung):twisted:


    und wenn jemand durch nen anruf raus fliegt ist zu 90% was minimal falsch verkabelt... wenns das ist einfach mal posten dann kann ich mich noch mal schlau machen das prob hatte nämlich schon mein einer aus unserem CZ clan......


    Und wenn das alles nicht der fehler ist dann liegts wohl doch irgendwie an hero...... da ichs aber noch net so lange hab kenn ich da net so viele hinweise...



    Re: Andauernder Absturz von Hero..

    KillerBobel - 12.02.2007, 19:52


    mann kan mein ich auch einstellungen am rauter vornehmen (bei mir war so T-online) wo man einstellen kann WANN diese zwangstrennung erfolgt



    Re: Andauernder Absturz von Hero..

    Sokarx - 13.02.2007, 09:16


    yupp geht bei vielen bei mir isse immer um 9 morgends da bin ich meist schon im bett oder schon am schaffen



    Re: Andauernder Absturz von Hero..

    KillerBobel - 13.02.2007, 15:15


    bei mir ist se um 5 ^^ weil ich meistens morgens um halb 7 aufstehe und zur schule gehe^^ davor guck ich dann manchmal noma was so abgeht :lol:



    Re: Andauernder Absturz von Hero..

    Anonymous - 17.06.2007, 14:27


    Ich habe das selbe problem ich fliege auch ständig raus. Ich habe eine 16000 leitung und bei dem anderen rechner geht es auch und bei anderen onlien spielen. Warum fliege ich dann nur bei hero raus?? Was nun??



    Re: Andauernder Absturz von Hero..

    Anonymous - 18.06.2007, 06:45


    [quote="Avalon0806"]Ich habe das selbe problem ich fliege auch ständig raus. Ich habe eine 16000 leitung und bei dem anderen rechner geht es auch und bei anderen onlien spielen. Warum fliege ich dann nur bei hero raus?? Was nun?? und es wird immer schlimmer nicht mal eine minute drin und schon stillstand. Was ich mich frage warum haben dann so viele das problem?? :?: Dream0806



    Re: Andauernder Absturz von Hero..

    Saphira - 18.06.2007, 14:59


    keine ahnung wieso, vllt stimmt was nicht bei den einstellungen wie bei den anderen, probiere es einfach mal



    Re: Andauernder Absturz von Hero..

    Thinladion - 18.06.2007, 16:29


    16k Leitung ist oft mit Problemen verbunden...würde ich mir zur zeit auch noch nicht anschaffe....6k reicht total



    Re: Andauernder Absturz von Hero..

    Anonymous - 22.06.2007, 06:46


    Ich habe alles versucht das spiel stürtzt immer wieder ab :-( .Woran kann es noch liegen ?? Speicher habe ich genügend, daran kann es nicht liegen.
    Und wie schon gesagt andere Online spiele Laufen bei der selben einstellung doch auch!!. Ich habe gehört das auh andere so ein grosses problem damit haben!! Das kann nur an heros liegen. Naja mal sehen was das heuteiga update bringt . Man bin ich sauer da macht das lvl´n keinen spass mehr



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GermanEliteFighters

    Pet/Evolve - Combats - gepostet von Staati am Mittwoch 17.01.2007
    [WTB] +3 Diadem - gepostet von Sephiroth am Montag 22.01.2007
    also will was traden^^ - gepostet von Chamillionaire93 am Freitag 20.07.2007
    Frage - gepostet von Devil92 am Sonntag 12.08.2007
    lvl48 - gepostet von Staati am Samstag 24.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Andauernder Absturz von Hero.."

    Raptile - Hero Muzik (2oo6) - bskwade (Freitag 10.11.2006)
    Jet Absturz - Lukas Gutscher (Sonntag 26.11.2006)
    Fear Absturz nach Punkbuster aktivierung !! - *DcH*Blade (Sonntag 26.11.2006)
    Guitar Hero I & II - Lordi (Samstag 02.12.2006)
    arka hero - Gydoon (Sonntag 03.02.2008)
    Japanese hero and skill name suggestions - Forbidden (Dienstag 06.06.2006)
    PC Absturz durch EMU - makersoft (Donnerstag 25.01.2007)
    favorite scourge hero - echidnas (Samstag 05.05.2007)
    Hero : Jen Moo (ninja) 100% done! - Lord.DarthVader (Freitag 23.03.2007)
    Absturz 2006 ! - Aufstieg 2007 ?! - Mülla (Samstag 30.12.2006)