Fusion mit DaBu!

Allianz T.D.W --- The Dark Warriors
Verfügbare Informationen zu "Fusion mit DaBu!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Big Boss - guardian
  • Forum: Allianz T.D.W --- The Dark Warriors
  • Forenbeschreibung: Das ist das Forum der Allianz T.D.W und dessen Wing T.D.W.w
  • aus dem Unterforum: Alles was wichtig ist
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 03.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fusion mit DaBu!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 5 Tagen, 12 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fusion mit DaBu!"

    Re: Fusion mit DaBu!

    Big Boss - 21.01.2007, 20:04

    Fusion mit DaBu!
    Also ich habe mich mal wieder auf der Suche nach Bündniss gemacht und habe da eine Allianz gefunden Namens DaBu!
    ICh habe The Schnitzer eine BND Anfrage geschrieben.
    Er hat sich erstmal für meine Interesse bedankt und wir sind ins Gespräch gekommen, da wir genau den gleiche Allianzdurchschnitt haben.
    Er bot mir eine fusion zwischen der T.D.W und der DaBu an.
    Es gibt in der Fusion 2 Leader und 2 Co-Leader und 2 Diplomaten und 2 Kriegsminister!
    Der Allianztag sowie der Name werden geändert und wir müssten zu ihnen!
    Es wird ein koplett neues Forum entworfen!



    Re: Fusion mit DaBu!

    guardian - 21.01.2007, 20:12


    Von mir aus ist das ok, ich denke sowieso, unserer Allianz tun etwas mehr Member gut, vorallem wenn sie aktiv sind. Ich würde gerne einen Co-Leader übernehmen, wenn es recht ist.



    Re: Fusion mit DaBu!

    Big Boss - 21.01.2007, 20:19


    Ich bin der Co-Leader! Denke dran, dass n00bkiller immer noch Leader ist!
    Aber du bist sowieso Kriegsminister!



    Re: Fusion mit DaBu!

    Big Boss - 21.01.2007, 20:23


    hi Imperator X

    erst mal danke für das Interesse. Ich werde erst mal den Rest der Ally befragen was die so dazu meinen...

    Was würdet ihr davon halten wenn ihr zu uns kommt ?->mehr aktivität innerhalb der ally und wir hätten eine stärkere ally die auch in den top 100 besser mitmischen kann...

    greez
    the Schnitzler





    osterhase aus unserer ally ist wegen studium schon seit einigen monaten im umod und hat keine zeit für das game, forum und so. deshalb wurde das forum vor 2 tagen deaktiviert. aber ein anderer aus unserer ally ist dabei ein neues aufzusetzen...

    wäre aber besser wenn ihr zu uns kommt falls es zu stande kommt da wir anders einiges an punkten (zB von osterhase) zurücklasen müssen.

    kannst ja mal in deiner ally fragen was die dazu meinen...





    bisher ist das echo positv.
    was inaktieve angeht: osterhase ist wegen studium und ein zweiter ist auch nicht so ganz dabei (aber die gehören halt schon seit ner ganzen zeit zu uns und kennen die auch rl ganz gut...)

    die forderungen von euch giengen soweit sonst klar
    bis auf den namen.
    wir sind eine ally mit tradition in dem uni und würden deshalb auch gern unter der flagge weiterspielen.
    als kompromiss könnte man ihn ja etwas abändern oder zu nem doppelname ergänzen...

    mfG
    the Schnitz



    Re: Fusion mit DaBu!

    Big Boss - 21.01.2007, 20:48


    sorry
    kann mich da nicht mehr anmelden bin zu blöd gewesen *lol*

    können es entweder in unserem neuen forum besprechen


    hier wärn noch ein paar vorschläge für namen:

    DaBu_T.D.W.

    t d w heißt glauzb the dark warriors
    also vlt au Dark_DaBu
    oder DaBu Warriors



    Re: Fusion mit DaBu!

    Big Boss - 21.01.2007, 20:51


    http://1612.rapidforum.com/ ist ihr neues Forum!



    Re: Fusion mit DaBu!

    Big Boss - 21.01.2007, 21:02


    schon klar
    was für nen vorschlag hast du?
    wollten halt dabu noch in erkennbarer form im namen haben
    (unsere ally gibt es seit begin des unis und sind au in gewiser weise stolz druf ^^)

    und wenn wir so viele extraposten verteilen kommt ihr besser weg pro mitglied.

    wir stellen ungefähr 2/3 der allypunkte (und member)
    haben aber nach deinem modell nur die hälfte der minister.
    (reicht übrigens nicht 1 innen und 1 kriegsminister?)



    Re: Fusion mit DaBu!

    Big Boss - 22.01.2007, 19:48


    Also:

    n00bkiller hat denen gesagt, dass sie zu uns kommen sollen wenn sie eine fusion wollen(was ich net verstehe, da sie mehr sind)! n00bkiller hätte da Leader sein können mit einem anderen und ich Co-Leader!
    Sie können aber net zu ns kommen da Osterhase gerade im stusium ist und erstmal nicht soielen kann, da gehen 1000 Punkte bei flöten! Ich würde aber immer noch gerne mit der DaBu fusionieren!
    Was sagt ihr dazu?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianz T.D.W --- The Dark Warriors



    Ähnliche Beiträge wie "Fusion mit DaBu!"

    Fusion mit United Nations - Coldlikeice (Freitag 08.04.2005)
    Fusion - ane132 (Dienstag 19.06.2007)
    kleine Fusion - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    Fusion - listo (Dienstag 06.02.2007)
    HANF-Fusion - Hustler (Dienstag 19.07.2005)
    fusion mit =MG= ? - Mac Dope (Donnerstag 29.06.2006)
    Umfrage bzgl. Fusion etc. - Gauloise (Mittwoch 16.05.2007)
    Fusion mit ANY - Anonymous (Montag 22.08.2005)
    Fusion mit der Alli "Club der Toten Dichter" - BommelKillerXS (Mittwoch 27.07.2005)
    Fusion? - Anonymous (Montag 07.08.2006)