Das Forum stirbt

nicht verfügbar
Verfügbare Informationen zu "Das Forum stirbt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ädmin - PtheB - BlackMirror - Nala - gruenerteeundkekse
  • Forum: nicht verfügbar
  • aus dem Unterforum: Lagerfeuer
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Forum stirbt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 4 Tagen, 16 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Forum stirbt"

    Re: Das Forum stirbt

    Ädmin - 21.01.2007, 22:56

    Das Forum stirbt
    ja kinder, ich sprech es mal endlich aus: DAS FORUM STIRBT... woran kanns liegen!? an der übersichtlichkeit? an der unaufgeräumtheit? an zuwenig sex? an keiner langeweile? an frustration??

    klärt das mal^^



    Re: Das Forum stirbt

    PtheB - 21.01.2007, 23:30


    bei mir an zu viel sex. ne quatsch, wir werden alle älter und und uns reichen die sinnlosen konversationen aufm schulhof aus und müssen das nicht noch zu hause tun. ;)

    äh..btw....Klick ufn Klick to become potenz-king



    Re: Das Forum stirbt

    BlackMirror - 22.01.2007, 02:11


    Defintiv an der Unübersichtlichkeit wollt schon mehr mals nen Thema aufmachen in den letzten Tagen hatte aber nach 3 Sek suchen in welchet unterforum dis kommt kein Bock mehr und hab mich wichtigeren Sachen gewidtmet ^^..



    Re: Das Forum stirbt

    Nala - 22.01.2007, 09:07


    jo ich meint doch auch schon schoma maik, dass wir uns inna schule sehn, oft danach und abends in icq, was soll man da noch ins forum schrobn, irgendwann isses ausgelutscht und die flaute gabs schonmal zur anfangszeit....lasses einfach ersma ruhen



    Re: Das Forum stirbt

    gruenerteeundkekse - 22.01.2007, 21:06


    *wiederbelebungsversuche*
    ey nix ruhen das hört sich so an als ob hier moregn alle die umzugskartons einpacken und dann is aus die maus?? ne da hätt ich was dagegen.
    also so wies zzt kriecht is zwar nich optimal, und kann auch verstehen dass hier viele sich am tag sehen, aber ehm ich will ncih das das hier auseinander fällt. O_o was is in *rechnet* 14 monaten ca?? dann is hier hochbettrieb pünktlich zum 3 1/5-sten geburtstag des forums ^^
    und ich hab nich alle in meiner eisiekjuh liste :D und würde wenn da warscheinerlich auch nich mit so belanglosen theman ansprechen *gg
    nix für ungut, an die die ich manchmal auch mit sowas anrede :P



    Re: Das Forum stirbt

    Nala - 22.01.2007, 22:43


    jo ich sach ma das wird ja nich abgeknipst hier, as bleibt nur is ebn ruhig zur zeit und mich störts ersma nich, das kommt schon wieda und in 14mon habn wir 2 1/4 weil der forum dieses jahr 1 gewordn is ;P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum nicht verfügbar

    RÜdel! - gepostet von Nala am Samstag 24.03.2007
    Darf ich wenigstens wieder ein anderes avatarbild haben?! - gepostet von Ädmin am Sonntag 20.05.2007
    stirbt härry potter im 7. teil? - gepostet von Nala am Dienstag 17.07.2007
    verkürzter unterricht - gepostet von Vinyard am Samstag 09.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Forum stirbt"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)