Ich - An-chan

Herzlich Willkommen!
Verfügbare Informationen zu "Ich - An-chan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: An-chan - Yami-chan - Mino-chan - antichrist
  • Forum: Herzlich Willkommen!
  • Forenbeschreibung: Das ist das einzigartige
  • aus dem Unterforum: Und jetzt WIR! - Über euch und mich!
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich - An-chan
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 25 Tagen, 12 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich - An-chan"

    Re: Ich - An-chan

    An-chan - 21.01.2007, 20:52

    Ich - An-chan
    Also, hi erstmal^^

    ich bin die anouk und liebe japan, deswegen nennt mich bitte an-chan.

    meine hobbys: lesen, japan anhimmeln, musik hören, freunde treffen, im i-net surfen, klavier spielen, turnen und singen. (die letzten beiden sachen sind mein lebenswerk ohne die würd ich abkratzen^^ :fox )

    mein lieblingszeichen ist das hier: ^^ oder das †

    da ich japan-fan bin, hab ich auch einen japanischen namen, nämlich miu-sayuri, die abkürzungen sind miu und sayuri, mir gefällt miu allein aber am besten. (ihr könnt mich auch ruhig so nennen^^)

    meine noch japan-verrücktere freundin hat mir noch mehr persönlichkeiten gegeben, also hier noch einmal allle auf einen blick: miu, sayuri, miu-sayuri, anouk, an-chan, änik, aoi (ich glaub das waren alle^^)

    meine musik: the gazette, an cafe, justin timberlake, my chemical romance, kelly clarkson, billy talent, nickelback und manchmal lafee und tokio hotel. so...wie ihr seht, bevorzuge ich rock sehr...^^

    ICH HASSE US5!!! DIESE SCHW*LEN SCHNULZENSÄNGER KÖNNEN MICH MAL...!!! :wink:

    ich bin 13 jahre alt und 1, 62 m groß.

    so...wenn ihr noch was wissen wollt, dann schreibt es mir...

    ok ich glaub das war es erstmal...

    bb,
    an-chan oder miu



    Re: Ich - An-chan

    Yami-chan - 22.01.2007, 00:55

    hey!
    hey miu!^ -^ dann sei mal gegrüsst und fühl dich wohl in dieser forumcommunity!

    du wirst hier viiiele manga- udn somit auch japanfnas finden ! xDDD'
    da bist du aslo schon mal gut aufgehoben! ... =)))
    dann bleibt mir nur noch dir viel spass zu wünschen und ich hoffe du findest ein thema, das zu dir passt! ^////^

    ps: bob und ich mögen auch tokoi hotel! xDDDD' ... *hihi*



    Re: Ich - An-chan

    An-chan - 23.01.2007, 03:06


    danke!!

    ok ich guck mal...^^

    cool...wusste gar net das du th magst^^ :wink:



    Re: Ich - An-chan

    Yami-chan - 23.01.2007, 03:20

    hihi
    *hihi* doch, auch auf die gefahr hin, dass ich unhöfliche kommis erhalte, weil ich ja viiiel zu alt für so nen schrott bin ...^-^' die jungs sind so chaoisch und einfach nur cool! weiss gar nicht, wieso auch nícht? sind och alle symphatisch ....^///^ und bill ist so schön! *haha*



    Re: Ich - An-chan

    Mino-chan - 23.01.2007, 22:41

    *gg*
    Yamilyyyy!!! *lach*

    jaa..ich gebts zu: ich mag sie auch! also..ich bin nicht eins dieser total verdummten,fanatischen fangirlys,die sich bei konzerten die seele aus dem leib kreischen oder gar in ohnmacht fallen >.> und solche tollen schilder mit äußerst sinnigen aufschriften halte ich auch nocht hoch xDDD
    aber doch - ich mag die musik ^^
    Hehe..der bill war ja auch letztensbei "wetten,dass",nicht? ^^
    Mino: *hört radio und zeichnet etwas* ^^ *summZz*
    Radiosprecher: ....oh,ich hatte ja gehofft,dass sich bill eine neue frisur zulegt ,aber..wo ich ihn da gerade bei thomas gottschalk auif dem sofa sehe - der hat ja ein geplatzes sofakissen auf dem kopf!
    Mino: ö.ö *ins fernsehrzimmer renn* xDD

    jaja..so war das! *ggg*



    Re: Ich - An-chan

    antichrist - 25.01.2007, 02:43


    : :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    rock? :D (zum ersten beitrag)
    ich steige aus dem forum aus, löscht mich!
    tokio gedöns.........††††††massengrab erstell †††††††

    tschau



    Re: Ich - An-chan

    An-chan - 26.01.2007, 22:45

    @ antichrist
    @ antichrist:

    nee, th zähle ich nicht zu rock, oder jedenfalls nur teilweise...^^

    ich meinte die andern die ich aufgezählt habe...^^



    Re: Ich - An-chan

    antichrist - 27.01.2007, 05:53


    na dann is jut! das war ja fast so wie wenn man slayer zu nu-metal zählen würde oder korn zu trashmetall!
    beruhigt sei!



    Re: Ich - An-chan

    Yami-chan - 30.01.2007, 05:54

    über th
    hm ... keinen streit bitte! ... *euch dei friedenspfeife reich* ... ^///^

    aslo , ich würde sagen, tokioHotel amchen deutschrock ... das kann man wohl anders sehn, aber sie sind ja nciht so der üblichen pop-mist <.<' ... ich würde sie shcon zzur rockigeren spar5e zählen!



    Re: Ich - An-chan

    An-chan - 31.01.2007, 23:53


    danke yamily!

    @yamily: antworte endlich auf meine nachrichten an dich!



    Re: Ich - An-chan

    antichrist - 01.02.2007, 04:09


    SLAYER is ja eigentlich Hip-Hop!!!!!!



    Re: Ich - An-chan

    Yami-chan - 02.02.2007, 03:41

    >.>
    na klaaaaaar ... slayer ist ... ALLES aber nciht das!!! ... *einen schreck krieg*



    Re: Ich - An-chan

    antichrist - 02.02.2007, 06:24


    den schreck den du durchleben musstest, durchlebe ich jedes ma wenn ich en tokio gedöns fan antreffe und er meint der gesang von solch püppchen (jungs sind das nicht, sry medels) wäre ROCK!!!!!!!!!!



    Re: Ich - An-chan

    An-chan - 03.02.2007, 00:14


    öhm...ich habe gesagt TH zähle ich nicht zu rock direkt, nur es geht mehr in die rock richtung als in die pop-richtung!!! *das mal klarstell*



    Re: Ich - An-chan

    Yami-chan - 04.02.2007, 04:29

    hm
    naja ... ich streit darüber nicht. das is ja witzlos .... ein th fan hats halt schwer!^^ und ich bin ja auch kein riesenfan! aber bill ist wirklich schön!! *haha* ^////^ und ich stimme dir zu an.chan, dass das deutschrock ist und nciht mehr und nciht weniger ... was auch sonst? also, das zählt ja nciht unter die sparte opomusii ...
    ist imemr schwer, weil man da nich so in meinem sonstigen egschmack einordnen kann ... aber ich find die machen echt gute musik! udn darauf kommts doch an! ... die texte sind kalsse und das neue album kann sich sehn alssen! das klingt shcon viel besser als das alte! ... und abgesehn davon ... nya ... >.>' ... die sind so chaotisch! das find ich so cool! die ham alle en sparren weg! ;DDD'



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Herzlich Willkommen!

    Kapitel 3 - Feuer Thron - gepostet von Meister Zaykon am Mittwoch 28.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich - An-chan"

    jackie chan - Urion (Donnerstag 15.02.2007)
    Shin chan - Sakura (Donnerstag 03.11.2005)
    Internen IRC- chan? - [ISS]Apple (Mittwoch 20.06.2007)
    Minaki-Chan - Minaki-Chan (Freitag 22.06.2007)
    Esnek Chan - Jackie Chan (Mittwoch 03.05.2006)
    Kisa-chan - Kisa-chan (Mittwoch 19.09.2007)
    Jackie Chan - Pleymo (Montag 09.08.2004)
    #fscup chan - Anonymous (Freitag 05.08.2005)
    Kisa-chan - Kisa-chan (Mittwoch 19.09.2007)
    IRC chan - Anonymous (Dienstag 12.04.2005)