Suche!!! Nach der Bestimmten

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Suche!!! Nach der Bestimmten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Blackraptor - Psy0
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Eure Rammstein Mottoparties
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Suche!!! Nach der Bestimmten
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 29 Tagen, 13 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Suche!!! Nach der Bestimmten"

    Re: Suche!!! Nach der Bestimmten

    Blackraptor - 21.01.2007, 17:25

    Suche!!! Nach der Bestimmten
    Zur mottoparty war eine dabei mit langem rammsteishirt, rock und Nietenarmband, sie hat mich öfters angeguckt sie war mit einer freundin da!!!!!

    Hatte Schwarze langes shirt an, schwarze stirnband , handshuhe armtücher und ebenefals nietenarmband plus Armeehose!!!!!!!

    :cry:



    Re: Suche!!! Nach der Bestimmten

    Psy0 - 29.01.2007, 00:13


    Muahaha, so muss du dein Leben nun doch in Einsamkeit verbringen und in ewiger Hoffnung leben sie wiederzutreffen...allerdings besteht die Möglichkeit das sich deine und meine Hoffnung, welche nicht weit auseinander liegen, beim nächsten Fest eben aus jenem Zustand der Hoffnung in einen erfüllten Traum wandeln.
    Oder wir alle, du wie auch ich und der Rest der Menschheit, sofern sie unglücklich verliebt ist, die ewige Verdammnis über unser leider NICHT vorlautes Mundwerk ergehen lassen... :o

    Auch wenn dieser Vor-apokalyptischer Text so negativ klingt, so ist er im positiven Vergnügen meiner Selbst erdacht und umgesetzt worden auf das du, ich und Timmy (Gott möge seiner Selee gnädig sein) niemals wieder unser Maul halten wenn es gilt zu reden...nein, ich bin kein gläubiger Mensch...ich bezweifle sogar ein Mensch zusein, eher wär ich ein Küchengerät, Mixer zum Beispiel, aber das ist ein anderes Thema...

    Auf jeden Fall wünsch ich dir Glück beim nächsten Mal das du nicht den gleichen Fehler wieder begehst...denn wenn: Ich weiß wo du wohnst...und ich werde kommen um dich zu holen und dir dein Leben lang vorhalten was dir entgangen ist, denn kein anderer als ich selbst weiß wie es ist seine Träume aufgrund eigener dämlichkeiten aufzugeben...ja, auch wenns mal wieder niemand vermutet, auch Küchengeräte haben Gefühle -.-
    Ein solcher langer Text und mal wieder ein, wie ich meine, viel zu kurzer Sinn, welchem deutlich mehr Beachtung gebührt...
    Also auf in ein wieder neu-beginnendes Jahr in der Zukunft die wir durch Fehler und Glück gestalten. :D



    Re: Suche!!! Nach der Bestimmten

    Blackraptor - 29.01.2007, 07:17


    nur so zur info Psy0 wir habe das selbe problem an denn selben abend!!!!!!



    Re: Suche!!! Nach der Bestimmten

    Psy0 - 29.01.2007, 17:01


    :D
    Selbstverständlich bin ich mir dessen bewusst, was auch der Grund war auf deine Narchicht zu antworten...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Rammstein Motto Party 07.04.2007 Bewertung - gepostet von Blackraptor am Dienstag 10.04.2007
    DJ´s - gepostet von Jaime Wolf am Freitag 01.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Suche!!! Nach der Bestimmten"

    Suche: Hubschraubergeräusch als Ton - Flyboy72 (Montag 05.11.2007)
    Suche Echolot ? - HARDY (Dienstag 01.01.2008)
    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Suche Comic Zeichner - Mika (Mittwoch 02.11.2005)
    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Suche Nylon / Leder Paradise Angel black - Paddi09 (Donnerstag 16.08.2007)
    QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier - Johnny (Freitag 29.07.2005)
    suche Bremszange vorne rechts - gpz600_R (Mittwoch 12.07.2006)
    Stellt euch vor - Deloi (Donnerstag 08.05.2008)
    Suche Konzertmitschnitte auf DVD oder Video - steveneven (Donnerstag 28.06.2007)