Wechseln der Avatare

http://wildfree.plusboard.de
Verfügbare Informationen zu "Wechseln der Avatare"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lady Jamaica
  • Forum: http://wildfree.plusboard.de
  • Forenbeschreibung: DIESES FORUM WURDE VON MIR DEM UNBEKANNTEN HÄCKER GESPERRT! IHR KÖNNT JA JETZT AUF DIE NEUE SEITE GEHEN! WARUM ICH DAS GETAN HABE SAGE ICH EUCH NICHT! EINS SAG ICH EUCH ABER NOCH! ICH BIN NICHT IN DIESEM FORUM ODER IM NEUEN ANGEMELDET! HAHAHA!
  • aus dem Unterforum: Pinnwand
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wechseln der Avatare
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 6 Tagen, 3 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wechseln der Avatare"

    Re: Wechseln der Avatare

    Lady Jamaica - 21.01.2007, 12:39

    Wechseln der Avatare
    Ich weiß ja nicht wie ihr das findet doch ich finde es sehr nervig!
    Bitte legt euch auf ein Avatar fest denn wenn zwei es wächseln und sie haben dann zufällig das gleiche kann es zu streitereien kommen! Außerdem kann man sich auch nie merkten wie die anderen Aussehen wenn sie jede Woche anders aussehen! Bitte lasst es sonst verbiete ich euch Avatare!

    Wichtig: Es ist nicht böse gemeint und ich will nicht das hier irgendjemand dafür beschimpft wird oder sonst was! Ich sag auch nicht das jeder das macht die jenigen wissen es schon! Und ausreden so wie das Bild hats von meinem PC gelöscht oder ich habs nicht mehr gefunden will ich gar nicht hören da das sicher nicht jede Woche passieren kann oder jede 2., 3. ...!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://wildfree.plusboard.de

    Nicknack's Creatcher - gepostet von Nicknack's Chreatcher am Donnerstag 25.01.2007
    Rica + Clair - gepostet von Costa Rica Girl am Donnerstag 15.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wechseln der Avatare"

    *Paramore* Avatare - Nicole (Samstag 18.08.2007)
    Avatare - Lord of Darkness (Montag 19.03.2007)
    Avatare freigeschaltet - napster (Donnerstag 12.10.2006)
    Avatare - peacemaker (Sonntag 13.08.2006)
    Bilder statt Avatare?? - DarkMaster (Mittwoch 15.08.2007)
    Avatare - medimauzal117 (Dienstag 19.12.2006)
    Avatare - squall1990 (Montag 29.08.2005)
    altertümliche Menschen *Avatare* - beta (Montag 02.07.2007)
    Avatare - Al-Hassan (Mittwoch 03.01.2007)
    *30 Seconds to Mars* Avatare - Chiroko (Montag 05.03.2007)