Ein Wohlfühl-Orkan / 20.01.2007

Hundeschule-Iserlohn.de
Verfügbare Informationen zu "Ein Wohlfühl-Orkan / 20.01.2007"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: WHeimann
  • Forum: Hundeschule-Iserlohn.de
  • Forenbeschreibung: Forum unserer Hundeschule
  • aus dem Unterforum: Toni
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 10.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Wohlfühl-Orkan / 20.01.2007
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 28 Tagen, 1 Stunde, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Wohlfühl-Orkan / 20.01.2007"

    Re: Ein Wohlfühl-Orkan / 20.01.2007

    WHeimann - 21.01.2007, 23:11

    Ein Wohlfühl-Orkan / 20.01.2007
    Ein Wohlfühl-Orkan


    Hola amigos,

    war das ein Lüftchen am Donnerstag? Rund um unsere Hütte hat es geknattert, dass es eine Freude war. Und im Garten war der Teufel los. Nun bin ich ja - trotz möglicher Verbindungen zu Sonne, Strand und leichtem Leben - eigentlich im Grunde meines Herzens ein Naturbursche. Wasserdicht und tiefergelegt. Was bedeutet, dass mir Regen und Sturm nicht viel anhaben können. Was spricht also auch bei so einem Wetter gegen einen gemütlichen Abendspaziergang? In erster Linie Herrchen. Denn der hat gesagt, wir beiden würden bestimmt eine Pfanne auf den Deckel kriegen. Oder unter einem Baum begraben werden.

    Also war's nix mit Spaziergang. In einem nächsten Schritt wurde nun die Frage erörtert, ob ich denn wenig-stens in den Garten könnte. Da hatte Frauchen allerdings erhebliche Bedenken, weil schließlich damit zu rechnen sei, dass ich einfach weggeblasen würde, genauer gesagt, dass "dass das kleine Schätzelein einfach huiiiiiee machen" würde. Herrchen hat dazu mitgeteilt, dass das eigentlich nicht zu erwarten und schließlich auch noch ein Zaun da sei, der "das kleine Schätzelein" im Notfall aufhalten könne. Also durfte ich mit zwei Ja-Stimmen und einer Enthaltung raus. Ich habe aber genau beobachtet, wie Frauchen die ganze Zeit am Fenster gestanden hat, um im Notfall sofort ausrücken zu können.

    Passiert ist aber nichts. Im Gegenteil. Das war allererste Sahne. Das war sogar so gut, dass ich an dem Abend noch ein paar Mal rausgegangen bin. Ein herrlicher FamilienSpaß. Erst mal etwas rumjaulen, was sich so anhört, als müsste man dringend aus der Hose. Was ja auch gut sein könnte, weil ja kein Abendrundgang stattfand. Dann die Diskussion mit dem Tenor: "Kann das denn sein, dass der schon wieder muss!?" Dann das Öffnen der Tür durch Frauchen, weil Herrchen sich auf el sofá schlafend stellt. Dann warten bis Frauchen wieder sitzt. Dann vor Terrassentür treten, bis Frauchen wieder angesprintet kommt. Dann der Höhepunkt: Füße und Bauch trockenrubbeln. Amigos, Ihr könnt es mir glauben, das hat was!

    So, aber jetzt noch schnell ein Themenwechsel. Herrchen hat gesagt, es gibt eine ganz berühmte Frau, die mal ziemlich schnell schwimmen konnte. Ich kann mir ja keine Namen merken. So ähnlich wie Joghurt. Franziska von Almighurt. Oder so ähnlich. Ist auch egal. Auf jeden Fall hat die ihren ersten Welpen DON HUGO genannt. Amigos, .¡ eso es alucinante ! Um nicht zu sagen: das ist ja wohl der Hammer! Das ist doch ganz klar nachgemacht. Die kennt meinen Erfolg, meinen Schlag bei den Mädels - und klaut einfach meinen Adelstitel. Keine Frage: Don Antonio des Hasta Luego behält sich rechtliche Schritte gehen diesen Joghurt-Heini vor.

    Hasta luego!

    Euer Toni

    (20. Januar 2007)


    IKZ



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hundeschule-Iserlohn.de

    Oha! Schäck-Rassel! / 09. 12. 2006 - gepostet von WHeimann am Sonntag 10.12.2006
    Meine Schnacklippe / 02.06.2007 - gepostet von WHeimann am Freitag 08.06.2007
    Nur für Mädels - gepostet von jule am Freitag 05.05.2006
    Fotos vom DOGDAY 2006 - gepostet von quarina am Montag 28.08.2006
    Nervenstärke - gepostet von jule am Dienstag 21.03.2006
    Was ist mit Jule los??? - gepostet von Hexe am Donnerstag 01.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Wohlfühl-Orkan / 20.01.2007"

    Frankfurt IAA 2007 - SileZ (Montag 08.10.2007)
    Ski Challenge 2007 - Sanguinarius Senex (Dienstag 19.12.2006)
    Ausstellung in KÖLLE, am 10.02.2007 - Loewchen (Samstag 10.02.2007)
    Stänli Cöp 2007 - Kilik (Mittwoch 04.04.2007)
    Backdraft 12. Mai 2007 - Anonymous (Sonntag 01.04.2007)
    Am 18.02.2007 grillen? - FU-fan (Donnerstag 15.02.2007)
    April 2007 - Toben (Sonntag 01.04.2007)
    Probenbeginn 2007 - Susanne (Freitag 05.01.2007)
    Heathrow 04.10.2007 - Maise (Samstag 24.11.2007)
    27.03.2007 - Aniroc (Dienstag 27.03.2007)