Goblins mitten in der Town

°°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
Verfügbare Informationen zu "Goblins mitten in der Town"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MadiFenz - Fridulin - aligator - Rastafari - werderbrem
  • Forum: °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
  • aus dem Unterforum: Screenshots / Wallpapers KO
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Goblins mitten in der Town
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 26 Tagen, 4 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Goblins mitten in der Town"

    Re: Goblins mitten in der Town

    MadiFenz - 22.01.2007, 02:08

    Goblins mitten in der Town
    Da schlendert man mal mir nix dir nix über den Markt in Moradon (USKO, Ares3), als plötzlich jemand sagt: In Elmo kippen alle um wie die Fliegen.
    Natürlich musst ich erst mal hin und mir das anschauen und das kam dabei raus:



    Es waren wohl ne ganze Horde Goblin Patriarchs gespawnt mitten in der Town. Zum Glück hat man, wenn man getötet wurde, nichts verloren, keine Exp, kein Geld, keine NPs etc.
    Als die dann besiegt waren, wurde es noch witziger, dann stand vor dem Tor dieser lustige Zeitgenosse:



    Ein schöner Volcano Rock. Gleiches Spiel wie bei den Goblins. Kein Verlust bei Tod. Was ist bloß aus KO geworden...

    Das mit Goblins ist mir vor nen paar Wochen schon mal in Moradon passiert, da hab ich aber vergessen Bilder zu machen.



    Re: Goblins mitten in der Town

    Fridulin - 22.01.2007, 02:13


    das sind dann sogenannt bossevent^^



    Re: Goblins mitten in der Town

    aligator - 22.01.2007, 13:13


    looooooool im letzten pic siehts ja aus wie bei nem friedhof

    EDIT: Fridulin, was ist mit Apocalypse? :S, bigbabafridulin ist aus apoc raus? oder clan disbnded?



    Re: Goblins mitten in der Town

    Fridulin - 22.01.2007, 14:12


    aligator hat folgendes geschrieben: EDIT: Fridulin, was ist mit Apocalypse? :S, bigbabafridulin ist aus apoc raus? oder clan disbnded?

    jo schrotti der fiese fettsack wurde gekickt und dann sind ich noch ein paar alte edana leute gequitet und haben InLove neugegründet ;)



    Re: Goblins mitten in der Town

    Rastafari - 22.01.2007, 19:08


    drops? von goblin patriarch ?
    und ja du hast eine shell priestess findest du das nicht stats verschwendung shell? :eek:



    Re: Goblins mitten in der Town

    MadiFenz - 22.01.2007, 22:01


    Rastafari hat folgendes geschrieben: drops? von goblin patriarch ?
    und ja du hast eine shell priestess findest du das nicht stats verschwendung shell? :eek:
    Keine Ahnung was die gedropt haben oder ob überhaupt was fiel. Hab se mir nur mal angeschaut und nich selbst angegriffen.

    Wegen den Shells, naja ich find se einfach schick und auf +7 mit HP bringen se gute Def und eben noch den HP Bonus. Da ich selbst nahezu nie was angreife, dazu nehm ich dann meine kleine Mage, und kein Fan von PvP bin (nach fast 1 1/2 Jahren KO hab ich es jetzt zu 1000NPs geschafft^^) ist Shell zusammen mit dem Kite+8 und dem HP Bonus Mace ne gute Wahl. Alles was ich jetzt noch an ExpPoints bekommen sollte, geht dann in HP.

    Ich spiel ja nur hier und da ein wenig und hab mir jetzt nur mal gold gekauft um die Items zu sichern. Man weiß ja nie wer einem böses will. :/



    Re: Goblins mitten in der Town

    werderbrem - 22.01.2007, 22:30


    mach nen nation transfer! dann wird aus dem "schick" ein "sexy" :)



    Re: Goblins mitten in der Town

    aligator - 23.01.2007, 00:54


    werderbrem hat folgendes geschrieben: mach nen nation transfer! dann wird aus dem "schick" ein "sexy" :)
    bohh -.-

    der steht auf grünlinge.. nude female fire mage ftw :O

    oder die hier :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°

    Formel für Kauf/Verkauf ? - gepostet von amcbong am Freitag 10.03.2006
    Manuell Updaten? - gepostet von fabian8 am Dienstag 23.01.2007
    wie registriere ich mich für japko???? - gepostet von wsunit76 am Dienstag 26.06.2007
    Jpko - gepostet von Strikeback am Sonntag 25.03.2007
    habe x trap probleme - gepostet von Aryan am Freitag 06.04.2007
    Chitin !? - gepostet von SiperCill am Mittwoch 24.05.2006
    Virus auf der neuen Homepage. - gepostet von psycot am Freitag 03.08.2007
    Silan Armor - gepostet von Syles am Montag 19.09.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Goblins mitten in der Town"

    dat K-town_Baby is jetzt auch hier.... - K-town_Baby (Donnerstag 21.09.2006)
    A-Town CS Clan - Namensdiskussion - cosmicmonk (Samstag 25.11.2006)
    Artistik China Town - Wuzegirl06 (Sonntag 26.03.2006)
    .:GanJa_GobLinS:.[ ~G.G~ ] - almarda (Dienstag 02.10.2007)
    Poolparty L-town - webmasters02 (Donnerstag 09.06.2005)
    Sunny Town - MEWTU (Montag 12.11.2007)
    Afghan Down Town Seite I Php Kit - masterg (Freitag 26.05.2006)
    ~lieb eusch my P-Town chiller~ - Anonymous (Sonntag 26.02.2006)
    Mitten ins Herz - LittleButterfly (Donnerstag 29.03.2007)
    G-Town-X-Golfers.de.vu - DePaul (Montag 21.05.2007)