Mein erster Tag mit Flamenca!

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Mein erster Tag mit Flamenca!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Franzii
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Franziska's Berichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein erster Tag mit Flamenca!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 7 Tagen, 6 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein erster Tag mit Flamenca!"

    Re: Mein erster Tag mit Flamenca!

    Franzii - 20.01.2007, 15:39

    Mein erster Tag mit Flamenca!
    Mein erster tag mit Flamenca, :D
    ich war so aufgeregt als ich zu Stall fuhr ich freut mich schon so sehr das ich heute zu ersten mal auf Flamenca reiten konnte ich konnte es kaum erwarten auf dem Pferd zu sitzen!Naja ich ging erst mal in den Stall und schaute mir Flamenca erst mal nur an ich konnte es kaum glauben das sie jezt mir gehören würde nur mir das war schon immer mein traum :wink: ... nach einigen Minuten holte ich sie aus der Box und band sie neben der Box an.Ich holte mir eine Schubkarre udn eine Mistgabel udn mistete es war nicht viel in der Box drin gewesen...grade mal eine Schubkarre voll ich ging mit der Schubkarre,leerte sie udn lies sie dort stehen. Nun ging ich zum Strohballen und kartze genug Stroh ab um Flamenca's Box einzustreuen.Nach dem einstreuen fegte ich die Stallgasse.Nun ging ich zum Spind und holte den Putzkoffer udn die Gamaschen.Ich brachte die Sachen zu Falmenca udn fing an sie mit dem Striegel zu Putzen dann gib ich mit der Kadäsche über ihr Fell danach putzte ich ihre Beine mit der Würzelbürstenun noch mit der Kopfbürste über den Kopf bürsten und zu guter letzt noch mir dem Hufauskratzer die Hufe... Endlich kan ich zum Satteln und Trensen Flamenca war die qganze zeit so lieb... nun ja ich Sattelte auf und Trenste sie... jetzt kam der Augenblich auf den ich die ganze Ziet gewartet habe zum ersten mal auf mein eigenes Pferd aufsteigen :D ich riet zur Riethalle.In der Reithalle angekommen rit ich erst mal ein paar Runden Schritt...ein wunderbares gefühl...erst mal ganze bahn und dan Schlangenlienien mit drei bögen,auf den Zierkel geritten, durch die halbe banhn wechel.durch die länge der Bahn geritten...und jetzt Traben ganze bahn...auf dem Zirkel geritten...dann wider ganze bahn...durch die ganze bhan wechsel...eine Volte geritten...Schlangenlienen mit acht Bögen...udn jetzt Galopp...ganze Bahn...auf dem Zirkel geritten...durch den Zirkel wechel...Schlangenlinien mit sechs Bögen...udn wieder ganze Bahn...Flamenca war die ganze zeit so lieb und hat nicht ein mal wirklich gezickt oder verweigert...ich rit noch trocken udn danna aus der Halle.Ich rit zurück zum Stall dort angekommen stieg ich ab und sattelte ab jetzt noch die Trense ab und das Halfter drauf ich holte schnell die abschwitz decke und lies die Flamenca in den Stall...nun noch schnell alle sachen weg bringen..zuerst Sattel udn trense.. dann Putzzeug ich schloss alle Schränke ab und ging noch mal zu Flamenca und gab ihr noch ein paar Leckerlies und ging nach Hause auf dem weg nach Hause stellte ich fest das der Tag am Stall wunderschön gewesen war.Ich freute mih schon aufs näachte mal am Stall!! :D :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Mein erster Tag mit Flamenca!"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Mein erster Pferdebericht - Sabine (Donnerstag 10.05.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    Erster Beitrag - Hamtaro (Montag 29.03.2004)