ein kleiner Hase im Urwald

Forum der Cartagena-Gilde
Verfügbare Informationen zu "ein kleiner Hase im Urwald"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: maeuschen75 - Nut - kiki010101
  • Forum: Forum der Cartagena-Gilde
  • Forenbeschreibung: für Gildenmitglieder und Interessierte
  • aus dem Unterforum: Spielplatz
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ein kleiner Hase im Urwald
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 7 Tagen, 9 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ein kleiner Hase im Urwald"

    Re: ein kleiner Hase im Urwald

    maeuschen75 - 20.01.2007, 12:46

    ein kleiner Hase im Urwald
    Ein kleiner Hase rennt im Urwald, als er plötzlich eine Giraffe sieht die sich einen Joint dreht. Der Hase hält an und sagt zur Giraffe: „Giraffe mein
    Freund, rauch nicht diesen Joint, komme lieber mit mir laufen, das ist gut für die Form.“
    Die Giraffe überlegt eine Minute und entscheidet sich den Joint wegzuwerfen und dem Hasen zu folgen.

    Als sie so zusammen laufen, bemerken sie einen Elefanten der gerade im Begriff ist eine Linie Kokain reinzuziehen.
    Der Hase nähert sich ihm und sagt:
    „Mein lieber Freund Elefant, hör doch auf das Kokain zu sniffen, komm lieber mit uns joggen, das ist besser für die Gesundheit.“

    Der Elefant überlegt nicht lange und wirft seinen Spiegel und das Röhrchen weg und schließt sich den beiden an.


    Unterwegs treffen die drei Tiere einen Löwen der sich darauf vorbereitet Heroin zu spritzen. Darauf der Hase:
    „Löwe, mein Freund, spritz dich nicht mehr. Komm doch lieber mit uns mit in den Urwald ein bisschen joggen, das ist gesünder und man behält die Form. Daraufhin nähert sich der Löwe dem Hasen und gibt ihm solch eine Ohrfeige, dass dieser sich halb benommen einige Meter weiter wiederfindet. Die zwei anderen Tiere sind ob dieser Tat des Löwen entrüstet und lehnen sich gegen den Löwen auf.
    „Wieso hast du das getan? Der Hase versucht doch nur uns zu helfen! Daraufhin antwortet der Löwe:
    „Dieser Spinner zwingt mich jedes mal wie ein Wilder durch den Urwald zu rennen, wenn er Ecstasy genommen hat!



    Re: ein kleiner Hase im Urwald

    Nut - 20.01.2007, 12:51


    :lol:



    Re: ein kleiner Hase im Urwald

    kiki010101 - 20.01.2007, 12:55


    frage mich wer der dealer war?????????? *fg, vielleicht ein nasenbär, der beim schnüffeln gemerkt hat, das er geld braucht :)



    Re: ein kleiner Hase im Urwald

    maeuschen75 - 20.01.2007, 12:56


    löööl :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Cartagena-Gilde

    Seereise - gepostet von maeuschen75 am Mittwoch 11.04.2007
    Was brauchen wir noch - gepostet von nutnut am Donnerstag 18.01.2007
    neues oder altes Programm ??? - gepostet von kiki010101 am Donnerstag 21.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ein kleiner Hase im Urwald"

    meinem schatz alles liebe... - chris (Mittwoch 22.02.2012)
    kleiner fehler? - deadenddreaming (Dienstag 02.05.2006)
    Kleiner Hallentreff in Löchgau! - Justus (Mittwoch 14.02.2007)
    KLeiner schaden - Trollo79 (Montag 19.02.2007)
    Ein kleiner Überblick ! wer macht was ? - freyja (Mittwoch 01.03.2006)
    Hase Hoppels fertige Sets - Hase Hoppel (Freitag 26.01.2007)
    2 Forscher im Urwald - --DD-- (Samstag 08.04.2006)
    Mein kleiner!!! - Almi (Dienstag 15.08.2006)
    Stokers kleiner laden - Stoker (Montag 11.07.2005)
    Und das ist der freche Hase Funny Bunny - [=WOD=] Funny Bunny (Montag 20.02.2006)