Das neue Traumpaar Caro&Tim :)

Jörn Schlönvoigt Fans - Das Forum
Verfügbare Informationen zu "Das neue Traumpaar Caro&Tim :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: michelle - Larissa - _katze_
  • Forum: Jörn Schlönvoigt Fans - Das Forum
  • Forenbeschreibung: Fantreff
  • aus dem Unterforum: andere Rollen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 01.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das neue Traumpaar Caro&Tim :)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 26 Tagen, 2 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das neue Traumpaar Caro&Tim :)"

    Re: Das neue Traumpaar Caro&Tim :)

    michelle - 20.01.2007, 18:20

    Das neue Traumpaar Caro&Tim :)
    Ja...:) Die Geschichte um die beiden ist echt voll süss im Moment :)
    ich finde, die beiden passen auch voll gut zusammen ;)
    wurde ja auch ma zeit..oder??



    Re: Das neue Traumpaar Caro&Tim :)

    Larissa - 20.01.2007, 19:42


    ich finde es irgendwie voll süß wie die beiden im moment mit einander umgehen und so. Und irgendwie werden sie durch felix immer noch fester zusammen geschweißt. das finde ich auch super für tim. ist an sich bestimmt ne herausforderung für ihn. als alleinerziehender vater.



    Re: Das neue Traumpaar Caro&Tim :)

    _katze_ - 22.01.2007, 14:28


    ich find das auch so süß... beide haben gefühle füreinander aber trauen sich nicht, es dem anderen so wirklich zu sagen :roll:
    na ja und durch felix wird die beziehung zwischen den beiden eben auch immer fester...
    bin mal gespannt, was da noch alles passiert, aber gzsz braucht auch mal wieder ein neues traumpaar :D



    Re: Das neue Traumpaar Caro&Tim :)

    Larissa - 22.01.2007, 19:35


    da stimme ich dir zu. traumpaare sind immer süß. sonst wären es ja keine traumpaare ;)
    kann es auch gut nachvollziehen, dass keiner den ersten schritt machen will. kommt mir bekannt vor ;) weiß ja auch, dass das die sache nicht einfacher macht aber es kostet doch sehr viel überwindung (warum eigentlich?!?) dem anderen was von seinen gefühlen zu sagen...



    Re: Das neue Traumpaar Caro&Tim :)

    _katze_ - 23.01.2007, 08:51


    ja ich weiß, bei mir sah's ja auch nicht anders aus... aber wieso dass so ist, keine ahnung...
    aber ich find das immer so süß, weil ich mich auch an mich selsbt erinnert fühl...
    vielleicht ist das ja so, weil man angst davor hat, abgewiesen zu werden, so von wegen "ja ich hab dich echt gern, aber bei mir ist da nicht merh als freundschaft für dich..." :cry: denn sowas find ich dann doch immer echt hard...
    aber bei tim und caro scheint das ja doch ncoh wass zu werden...
    wobei, dass date fällt ja jetzt erstal aus, wenn waro in der u-bahn festsitz :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jörn Schlönvoigt Fans - Das Forum

    Senta - gepostet von Larissa am Donnerstag 15.03.2007
    Männertag - gepostet von _katze_ am Donnerstag 17.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das neue Traumpaar Caro&Tim :)"

    Tim has a new site - Emperor Falcon (Dienstag 13.09.2005)
    Koji je bolji tim - Arma (Samstag 10.09.2005)
    Caro mio ben / O mio babbino caro / Voi che sapete - Ina Diva (Montag 25.06.2007)
    Der Kleine TIM wurde nur 2 Jahre Alt..... - Anonymous (Donnerstag 17.11.2005)
    Caro stellt sich vor - Caro (Donnerstag 29.06.2006)
    Caro - Theresa (Donnerstag 15.03.2007)
    Caro... - Bill's~Chica (Mittwoch 24.05.2006)
    Traumpaar der Stufe - Devil (Sonntag 03.09.2006)
    Tim - Aggroschlumpf (Montag 19.02.2007)
    Tim Braeutigam - gina1991 (Mittwoch 11.04.2007)