Tipps zur Fleet und deff

Kommando SG 1 Forum
Verfügbare Informationen zu "Tipps zur Fleet und deff"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chaosrider - Gottes Hand - german - assassin - Ronon
  • Forum: Kommando SG 1 Forum
  • Forenbeschreibung: O Game Uni 29
  • aus dem Unterforum: Tipps & Tricks
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tipps zur Fleet und deff
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 16 Tagen, 5 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tipps zur Fleet und deff"

    Re: Tipps zur Fleet und deff

    Chaosrider - 20.01.2007, 19:00

    Tipps zur Fleet und deff
    Ich wollte euch mal einen wichtigen tipp sagen, damit ihr auch angriffe etwas mehr vermeiden k
    önnt.

    Ich empfehle euch keine Verteidigungsanlagen zu errichten, da sie, wenn sie groß genug sind, massenweise starke gegner anziehen, die auf das tf aus sind, was dadurch entsteht. Da liebe die Fleet weiter ausbauen, da ihr sie dann auch mit euren res saven könnt, was die chance eines angriffes sehr verringert.
    So mache ich es schon seit 2 mon. Bis jetzt wurde ich nur wegen meiner fleet angegriffen, die ich vergessen hatte zu saven. ABer sonst wurde ich kaum angegriffen.



    Re: Tipps zur Fleet und deff

    Gottes Hand - 27.01.2007, 20:22


    mhh ich möchte nun nicht als besser wisser gelten aber das mit def ins tf is nur in uni 15 ich selber habe 20.000 raketen werfer und dass is mir egal lass sie doch kaputt machen weil davon nix ins tf geht


    Mfg



    Re: Tipps zur Fleet und deff

    Chaosrider - 29.01.2007, 08:14


    Gottes Hand hat folgendes geschrieben: mhh ich möchte nun nicht als besser wisser gelten aber das mit def ins tf is nur in uni 15 ich selber habe 20.000 raketen werfer und dass is mir egal lass sie doch kaputt machen weil davon nix ins tf geht


    Mfg

    wirklich?
    Dann wusste ich es nicht. Wenn das stimmen sollte ist es zwar gut aber nicht viel besser, wegen ressverschwendung. Nur wer kleine deff hat sollte erstma damit aufhören



    Re: Tipps zur Fleet und deff

    Gottes Hand - 01.02.2007, 21:45


    mhh das is auch der einzigste plani

    aber sonst hab ich über all 2-5 k raks



    Re: Tipps zur Fleet und deff

    german - 07.03.2007, 17:56


    also ich muss sagen deffe is das beste was ich bei ogame je gemacht habe meine fleet wurde schon so oft gebumst aber seit ich alles in meine deffe haue hat mich kaum noch einer angegriffen und ich steige in den top immer weiter



    Re: Tipps zur Fleet und deff

    assassin - 31.05.2007, 20:23


    also soll man am anfang ne deff bauen acuh wenn sie erst mal klien is ?



    Re: Tipps zur Fleet und deff

    Ronon - 31.05.2007, 22:15


    Also ich mach beides Def und Fleet ich find das auch gut wen man zeit hat sollte man in Fleet investieren und wen man im strees ist in Def den da mus man nichts saven aber wen sie geschreddert wierd ist das auch nicht schlimm den es kann ja einen Mond geben^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kommando SG 1 Forum

    Guild Wars - gepostet von TheRock am Sonntag 19.08.2007
    ärgernisse - gepostet von german am Dienstag 09.01.2007
    Gebäude - gepostet von Chaosrider am Freitag 09.02.2007
    Jetzt kommen die Angriffe auf mich - gepostet von Illuminati am Donnerstag 07.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tipps zur Fleet und deff"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Tipps und Tricks - Profizocker (Dienstag 29.03.2005)
    Fleet - hawk1409 (Sonntag 28.01.2007)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    Tipps für Bomben - Peeedi (Freitag 24.02.2006)
    Fernseh-Tipps - Metal-Hobbit (Sonntag 17.09.2006)
    Fleet weg !!! - gobbles (Samstag 21.04.2007)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)